Samstag, 28. Januar 2012

Schnee

Immer wieder habe ich versucht meinen Bog ins Leben zu rufen und nie ist richtig was draus geworden. Es war meistens die Technik, die mich gelähmt hat und am Ende hat es nie so ausgesehen, wie ich es wollte.
Das tut es nun auch wieder nicht, aber dieses Mal habe ich mir wirklich fest vorgenommen, es durch zu ziehen.
Es gibt so viele tolle Blogs hier und ich hoffe, das ich dieses Niveau auch irgendwann mal erreiche.
Ich hoffe sehr, das ihr mir ein bisschen helfen könnt und somit bin ich für jeden Kommentar,jede Kritik oder jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Ich fange heute mal an mit ein paar Impressionen von meinem Garten und Zuhause.




Kommentare:

  1. Jaaaaaaa hallo Susa, sieht doch schon super aus!!!! Vorallem dein "über mich" find ich ja toll!!! Das wird schon!! Ganz witzig find ich auch immer meine Anfänge von vor zwei Jahren anzusehen....Wahnsinn, was man mit der Zeit so lernt.Ich hab vorher nie fotografiert oder so und jetzt macht es mir soooooo viel Spaß, obwohl ich nur eine olle Digicam hab.Irgendwann gibts eine richtig "Große",lach!! Und wer weis, was dann noch so passiert?
    Ich freu mich jedenfalls sehr auf dich!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) habe deinen blog gerade entdeckt, dein garten sieht sehr schön aus!
    wenn dir das bloggen spaß macht bleib doch am ball, irgendwann funktioniert es bestimmt so wie es soll ;) man wächst schließlich mit seinen aufgaben!!

    liebe grüße und schau auch mal bei mir vorbei, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Bei Dir sieht es wunderschön aus. Und Deine Fotos sind doch klasse! Ich freue mich schon auf weitere Einblicke!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Bunde! Du wirst sehen, mit der zeit lernt man immer mehr dazu und es entwickelt sich dein ganz persönlicher Blog! Deine Gartenbilder sind toll!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    Deine Winterbilder sehen ganz bezaubernd aus. So richtig märchenhaft schön!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und alles Gute zum neuen Blog,

    ich staune immer, wie die fleißigen Bloggerinnen das alles so schaffen... ich finde der Anfang ist schon sehr gelungen, ich trag mich hier gleich mal ein und werde alles neugierig verfolgen.

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß im Bloggerland und freu mich schon auf die vielen folgenden Posts - bleib dran, es macht so viel Spaß!!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe eben Deinen Blog entdeckt. Du machst doch tolle Fotos!
    Bin gespannt auf neue Posts.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen