Samstag, 4. Februar 2012

DIY Frühling bei -15 Grad

Seit Anfang der Woche ist es zunehmend jeden Tag kälter geworden. Gestern hatte es -15 Grad am Morgen. Die Sonne schien zwar den ganzen Tag und es war wunderschön, aber einfach auch bitterkalt.
Mir war nach warm und Frühling und rosa und frischem grün und Blumen und so mußte sich meine Winterdeko endgültig verabschieden. Hirsche und Zapfen haben ausgedient und müssen dem Frühling weichen. Wenn sich draussen schon kein Frühling blicken läßt, so zauber' ich ihn mir einfach selbst, meinen kleinen Frühling hier drinnen.
Und gleich ist mir ein bisserl wärmer...








Kommentare:

  1. Liebe Susa.. erst mal vielen vielen dank für deinen lieben Kommentar..
    hach und was seh ich bei dir?? wunderschöne Blumen.. Wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende..
    gggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susa,

    ich schließe mich Susi an!!! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Blog ist jetzt schon (!) klasse und ich bleib gleich als Leserin hier. Du machst tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ich freue mich dass Du auch dabei bist und velen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist wunderschön und deine schönen Fotos machen Lust auf Frühling!
    hab ein super Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    Bei Dir bekommt man so richtig Lust auf Frühling! Wunderschön sieht die Deko aus und tolle Bilder hast Du gemacht.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir, jetzt bin ich gleich zu dir gehupft (neugierig bin ich ja garnicht ;-)) Schön, ist es hier und willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Susa,
    dein blog gefällt mir, es klingt schon vielversprechend, was du in deinem Profil schreibst ;o))) und so hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen!!;o))
    Dank dir für die lieben Worte, mir gefallen deine Bilder gut und ich bin gespannt, was es hier bei dir noch alles zu entdecken geben wird!!

    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susa,

    ich sehe schon:"Hier wird es mir gut gefallen!" Dein Frühlingsindoorbeet ist traumhaft schön in diesem alten Muffinblech! Noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim bloggen!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein nettes Kommentar :)
    Dein Blog ist auch ganz wundervoll und ich bleibe gerne hier
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Dein Blog ist toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa!
    Mir gefällt es hier auch und mit Frühlingsblumen kriegt man mich sowieso immer.
    Wenn dann auch noch die Fotos so schick sind...
    Ausserdem finde ich es so toll von Anfang an bei jemandem dabei zu sein.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa!
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht! Die Frühblüher - so zusammen arrangiert - sehen wunderschön aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis es draußen auch so schön blüht...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    vielen Dank für Deine lieben Worte! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Hier bei Dir ist es sehr schön! Gefällt mir super gut.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)
    schöne Frühlingsblüher hast Du Dir nach hause geholt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) ,
    ich finde deinen Blog wirklich sehr interessant und tolle Bilder hast du !
    schaue mich hier mal genauer um.
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen?
    Habe schon 439 tolle Leser.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen