Mittwoch, 29. Februar 2012

Psssst....leise sein


Bitte ganz leise sein, bei mir dürfen die Haserl noch nicht raus,
wie ihr seht schlafen sie noch.





Hab´ im Moment grad' viel zu viel tun und zu wenig Zeit.
Deshalb komme ich auch nicht dazu, öfters zu schreiben, obwohl ich es mir immer fest vornehme.

Aber mein Sohn will ja Erfinder werden und der wird dann die Zeitmaschine erfinden
und die schenkt mir dann mehr Zeit.

Ich habe das Gefühl die Zeit fliegt nur so davon. Geht es Euch auch so ?
Selbst meine Kinder sagen, das die Zeit so schnell vergeht.
Das war doch früher bei uns nicht so, uns ist die Zeit doch nicht so flugs vergangen, oder ?

Ich bereite gerade meinen Ostermarkt vor und
 hab' noch einiges zu fertigen und zu nähen.

Außerdem gibt es bei mir schon seit einiger Zeit ein kleines "größeres Projekt"
das mich auch ganz schön in Trab hält.
Wenn ihr neugierig seid, bleibt dran, bald gibt`s mehr

Ganz liebe Grüße

♥ Susa ♥





Kommentare:

  1. oh ja, das empfinde ich auch so, dass die Zeit so schnell vergeht. Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man immer das gleiche erlebt, es als "schnell vergangen" empfindet. Man sollte sich öfter Auszeiten nehmen, um etwas anderes, etwas Neues zu machen. Das würde das Unterbewußtsein täuschen und man hätte das Gefühl, die Zeit verginge etwas langsamer.
    Und wenn Dein Sohn dann seine Zeitmaschine erfunden hat, dann gib mir doch bitte Bescheid :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Susa, ist der niedlich!!! Dein Häschen hat auf jeden Fall die Ruhe weg! Ich glaube auch, dass die Zeit viel schneller verfliegt, vor allem, seitdem die Kinder da sind, der Job wieder losging und die Hobbys die man selber auch noch wahrnehmen möchte...es gibt Zeiten, da ist es ok für mich, und dann möchte ich einen Tag einfach anhalten und mich nur noch auf´s Sofa legen und genießen!! Mach Dir nicht so viel Stress! Einen schönen Tag mit einer langen Atempause wünscht Dir Ulla

    P.S. Magst Du vielleicht Deine Sicherheitsabfrage rausnehmen...? Kleine Anleitung und Link gibt bei mir unter dem Post Sicherheitsabfrage... LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe susa, bei mir schlafen die Hasen auch noch. Ich laß ihnen noch etwas Zeit..... :-)
    Deiner ist gar zu süß.
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  4. GutenMorgen, liebe Susa ...

    ich bin auch gaaaaanz leise, aber einen Kommentar zu dem süßen Kerl MUSS ich einfach abgeben ... ;)
    Watt süüüüüüüüüß!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. ...hihi... dieser kleine Hasenpopo... witzig!!!!

    Bei mir läuft die Zeit auch sooooooo was von schnell.. ich habe immer mittwochs einen Volkshochschulkurs. Wenn ich rausgehe, denke ich jedes Mal, dass ich ja noch soooo viel Zeit habe für die "Hausaufgaben". Und "Schwupps" ist WIEDER Mittwoch... unglaublich. Ich habe immer das Gefühl, dass es dann erst gestern war.

    Ich hätte dann gerne auch so eine Zeitmaschine... ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.......ja die Zeit vergeht,ich find das sehr Schade..besonders wenn man merkt wie groß die eigenen Kinder werden....grad waren sie ja noch Babys...und nun
    sitzen sie schon in der Schule :-)

    Schöner Blog ....hab mich gleich eingetragen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen