Mittwoch, 7. März 2012

♥ Die Hasen kommen ♥


So, nun dürfen ein paar Haserl raus,

aber erst mal nur im Haus,

die für draussen kommen noch...

Ich schicke Euch Sonnenstrahlen

hier scheint sie schon

und wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Bei mir ruft der Garten...

Liebe Grüße

♥ Susa ♥









Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    Deine Hasen sind sooo goldig...und ich mag die kleinen grünlichen Blüten.

    Die Porzellanbrettchen sind Trödelmarktfunde...leider findet man nur ganz selten welche...meistens gibt es nur bunte oder mit Goldrand...schüttel!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susa,

    danke für dein Kommentar. Hab dein Kissen jetzt verlinkt ;-)
    Leider werde ich es nicht zum Ostermarkt schaffen, da das Wochenende meine kleine Maus 3 Jahre alt wird. Ich wünsch Dir aber gute Geschäfte und beim nächsten Markt dann bestimmt. Gibst halt bescheid.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    schau mal hier: www.ausgefallenegeschenkideen.org. Habe mal wieder was von dir vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Hasen knuffig süß!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Susa,

    toll - dir ist es direkt aufgefallen mit den Schuhen ;oD! Bei uns im Haus werden keine Schuhe getragen und so musste auch David die Schuhe ausziehen und hat selbst gestrickte (nicht von mir) Socken bekommen! Ich fand das zum schießen!

    Dein Hasenmädchen ist ja zu süß - ich glaube David wäre sehr angetan sie kennen zu lernen ;oDD,

    Schön sehen deine Hasen aus - ich mag sehr gerne auch den grünen - eine tolle Farbe und Form!

    Schick dir liebe Grüße und hoffe es geht dir gut - Sylvia

    AntwortenLöschen