Mittwoch, 14. März 2012

Ich seh' den Frühling...


Heute haben wir im Sonnenschein den ersten Zitronenfalter gesehen

einmal quer durch unseren Garten und wieder zurück

Als wollte er sagen, schaut alle her,

jetzt endlich kommt der Frühling ...

Für die kommenden Tage und das Wochenende

sind ja Temperaturen über 20 Grad gemeldet

und ich darf arbeiten.

Das sage ich aber so, weil ich mich wirklich sehr darauf freue.

Ich habe in den letzten Wochen einiges produziert

passendes dazu gekauft

und verkaufe die Sachen nun an drei Tagen auf einem Ostermarkt.

Es werden einige altbekannte, treue Kundinnen kommen

und da freue ich mich immer sehr auf ein Ratscherl.


Ich wünsche Euch schon mal

 traumhaft schöne sonnige Tage

und ebensolches Wochenende

Ganz liebe Grüße

♥ Susa ♥








Kommentare:

  1. Wo ist der Ostermarkt???

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franka,
      der Ostermarkt ist im Kloster Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck, das ist ca.30 km nordöstlich von München.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir viel Spaß, bei uns läßt der Frühling leider noch auf sich warten:(((

    Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa!
    Viel Spaß und gute Umsätze auf Deinem Ostermarkt.
    Bei so schönem Wetter sollte Dir das nicht schwerfallen.
    Wieso eigentlich schönes Wetter?
    Bei uns ist es kalt und grau in grau, ich warte immer noch.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ist der Markt sehr schön??? Außer dass es sich ja schon wegen dir lohnen würde, den weiten Weg zu fahren ;-)), ich kenne die Gartenausstellung und die ist ein Traum, deswegen frage ich, von uns sind es halt doch so 150 km!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und gute Geschäfte und tolles Wetter, aber wird wohl alles drinnen sein!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      Du meinst die Gartentage, das stimmt, die sind wirklich traumhaft und da lohnt sich der Weg, weil man da wirklich einen Tag verbringen kann.
      Der Ostermarkt ist deutlich kleiner und nicht zu vergleichen, weil er leider nur innen drin in der Tenne stattfindet.
      Ganz liebe Grüße
      Susa

      Löschen
  5. Wünsche dir viel viel Spaß auf dem Ostermarkt!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susa,

    Thank your for your sweet comment on my blog! I enjoyed it very much. It made me smile. I so recognised the way you wrote about your garden. It can make me very happy seeing flowers too!! The photo's of your tulips look great!

    Enjoy your weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder! Viel Spaß auf dem Ostermarkt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa, hab einen Blogaward für dich auf meinem Blog. Wenn du möchtest, kannst du ihn dir gerne abholen...
    ...herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa, einen wunderschönen Blog hast Du und da ist es ja wohl klar dass ich mich gleich mal eintrage :o) Da möchte ich Dir ganz viel Freude, Spaß und Erfolg beim Ostermarkt wünschen. GLG-Annett

    AntwortenLöschen