Dienstag, 20. März 2012

Ostermarkt Impressionen


Der Ostermarkt ist vorbei

und hat wie immer so wahnsinnig Spaß gemacht.

Jedes Mal insgeheim das gleiche Bangen, die gleichen Fragen,

ob ich alles richtig gemacht habe.

Da ich ja nicht alles selbst fertige, sondern auch zukaufe,

bin ich immer sehr kritisch,

ob auch alles gut zusammen passt und das Gesamtbild stimmt.

Aber alle Zweifel waren schnell weg,

die Resonanz war wirklich großartig.

Ich habe so viele nette Komplimente von tollen Menschen bekommen

und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich bedanken

bei meinen treuen Stammkunden und den neu dazu gekommenen.


Ich freu' mich sehr auf das nächste Mal.

Ich wünsche Euch eine sonnige schöne Woche

Liebe Grüße

♥ Susa ♥

























Kommentare:

  1. Das glaube ich gern, dass Du Komplimente bekommen hast.
    Soviele schöne Sachen, da weiß man ja gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Susa,

    bitte das nächste Mal keine Selbstzweifel - Hammer mäßig schau alles aus! So schöne Sachen und wundervoll hergerichtet! Ich freu mich mit dir das alles super gelaufen ist und du so schöne Begegnungen hattest!

    Dank dir auch für deine lieben Worte - hab mich erst mal schlapp gelacht von wegen Verwertungsberatung oder Müllzufuhr ;oDD
    Auch da vertraue ich auf dich und denke du wirst die richtigen Entscheidungen treffen!

    Schick dir jetzt viele sonnige Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Bei zufall komme ich auf deinem Blog und finde es traumhaft schön!
    Sehr schöne Bilder en wunderschöne Sachen, es sieht einfach Toll aus!

    Liebe Grüße aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh schaut das schön aus. Schade das ich keine Zeit hatte am Wochenende. Da hätte ich bestimmt was gefunden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schöne impressionen ... toll!!!
    hab gar nicht registriert, dass ich dir noch nicht folge ;-)
    jetzt aber!!!
    herzlichst deine 48. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    sehr schön schaut dein Stand aus und du schaust auch bildhübsch aus ;-)). Ich freu mich für dich, dass die Ausstellung so erfolgreich war.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. hallo susa,
    danke dir für deinen lieben kommentar zu den osterkarten! und dein stand schaut wirklich ganz toll aus, das war bestimmt ein schöner tag, gell.

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susa!
    Das sieht ja toll aus! Da haette ich auch mal zu gern geguckt...seufz! Es freut mich, dass Du so grossen Erfolg hattest...ist ja auch kein Wunder :-)
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Susa

    Thank you for your nice words on my blog!! About the magazine where i`m inn.
    If you want to i will send it to you it`s not so expencive , its € 11,60...inlucive the send costs!..
    Let me hear if you want that!!
    Love and greetings Peet

    you can email me, fortlapinnederland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wieder ein Frühlingsmarkt und ich war nicht dabei. Naja, macht nix, guck ich mir halt die schönen Bilder an...und werd gleich mal Deine neue Leserin.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe!

    Danke für deine lieben Worte! Eigentlich mag ich ja auch gerne sehen wer hinter einem Blog steckt aber ich ha..e mich auf Fotos - nun habe ich eine neue Kamera *freu und die macht doch schönere Bilder als meine alt/kleine und nun war ich so einigermaßen mit dem Resultat zufrieden *lach!

    So - nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Susa,

    I enjoyed your photo's from the Easter fair. Is that your stand/shop? It looks lovely. You sell some beautiful things!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. liebe Susa,

    Du bist meine 50 te Leserin - ich danke Dir herzlichst dafür! Auch ich werde mich jetzt gerne bei Dir eintragen... Mein erster Eindruck von Deinem Blog ist schon sehr verführerisch - Dein Blog Name - Kunst und Krempel ( seit Jahren eine Lieblingssendung des Bayrischen Rundfunks für meinen Mann und mich ) und: Deine Schmalspurpsychologin gefällt mir auch sehr... Bis ganz bald
    Herzliche Grüße und alles Liebe für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. hallo susa, habe eben gesehen, dass du dich auf meinem (reise)blog angemeldet hast, finde ich schön,wenn es dir dort gefällt! hast du meinen eigentlichen blog auch schon entdeckt? bei dir ist es jedenfalls sehr schön, hab mich schon angemeldet. ein wunderbarer ostermarkt war das, tolle fotos! viele liebe grüße und eine erholsame nacht von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr schön aus
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. ;-) wie lieb von dir!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich bin natürlich gleich auf Deinen Blog gegangen... und muss sagen... wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Blog sowieso... ;O) Die Ausstellung war bestimmt ein Erfolg... da wäre ich gerne stöbern gekommen...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Du hast einen super schönen Blog und machst tolle Bilder. Deine Osteraustellung hätte ich mir auch gerne angesehen :o)
    Bis bald mal wieder und hab ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Komme leider erst jetzt dazu dir zu schreiben. Wieder mal hab ich deinen Ostermarkt verpasst;-(( Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa, bin begeistert, es schaut sooo schön aus. Da wäre ich gerne mal live dabei gewesen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. ... ein kleines Laderl :-) na da bin ich ja mal gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen