Samstag, 3. März 2012

Wunder Natur...


Für mich ist die Natur immer wieder ein Wunder

und dieses Farbspiel ist doch einfach gigantisch...

Die Fotos sind nicht bearbeitet

und dieses blau am Boden des Kelches

ist wirklich genauso wie auf dem Bild

ich fand' s einfach einzigartig...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

♥ Susa ♥







Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    die lila Tulpen sind wunderschön!! Passen ganz toll in den grauen Korb!! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, schick mir die Sonne. Kann ich ja garnicht glauben, daß es auf der anderen Seite von München schöner ist als hier....
    Deine Blumenfotos sind übrigens wunderschön geworden, außerdem finde ich den Korb als Vase super. Bisher hatte ich die Korb-Glas Kombi immer nur als Windlicht dekoriert gesehen, aber so als Vase gefällt es mir noch viel besser. Sag mal und was ist das für eine Stehlampe im Hintergrund, die mit dem Korb als Schirm- oder ist das überhaupt eine Stehlampe?
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      leider ist die Sonne hier schon wieder weg, hab`ich ja auch zu Dir geschickt, gell ;-)
      Die Lampen verkaufe ich auch, es ist keine Stehlampe vom Boden weg, sie steht auf einem Tischerl.
      Wenn Du Interesse hast, meldst' Dich halt' nochmal.
      Oder vielleicht seh'n wir uns ja auch auf meinem Markt in Fürstenfeld ?
      Tschau Tschau Susa

      Löschen
  3. Hallo liebe Susa,

    die Bilder sind toll geworden und die Tulpen sind in der Farbe auch eine Wucht! Ich bin auch immer begeistert von der Vielfältigkeit der Natur, deshalb Arbeit ich auch so gerne mit Naturmaterialien ;O)!

    Wünsch dir eine tolle Woche und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen