Freitag, 13. April 2012

1.Verlosung ♥ Giveaway ♥


Ich freu' mich wirklich sehr, dass Ihr da seid

und so möchte ich das Wochenende gerne mit

einer Verlosung einleiten.

Die Regeln sind ganz einfach:

Jeder, der unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt

ist auch schon drin im Los Topferl

Es kann jeder mit machen,

mit oder ohne Blog,

auch anonyme Leser ( bitte irgendein Erkennungszeichen )

Ich würde mich außerdem wirklich sehr sehr freuen,

wenn ihr das erste Bild mitnehmt und verlinkt.


♥  Zu gewinnen gibt es  ♥


1.Preis  ♥ ein Schal ♥

( nicht zwingend der auf dem Foto, Ihr könnt Euch einen aussuchen )

             2.Preis ♥ Vogelkäfig Kette ♥ 

         3.Preis ♥ Karussell Kette ♥


Ich wünsche Euch viel Glück


und ein schönes Wochenende



Liebe Grüße

♥ Susa ♥















Kommentare:

  1. Wow, was sind das denn für schöne Teilchen die Du da verlost. Na da werde ich mich doch gleich mal eintragen und vielleicht klappt es ja. Natürlich verlinke ich Dich auch gleich. Wirklich schön, da sage ich doch mal vielen Dank, dass Du so eine tolle Verlosung startest. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das sind ja Traumpreise die du da verlost. Da muuuuuuuß ich einfach mein Glück versuchen. Nehme dein Bild auch gleich mit. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöne give waways ;-)
    ich bin dabei und natürlich habe ich dich gerne verlinkt!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, na dann mal schnell in den Lostopf mit mir! Muss Glück haben: Freitag der 13. UND der Schornsteinfeger war heut da!!!
    Wunderschön sind die Teilchen, die man da bei Dir gewinnen kann!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll. Ich bin liebendgerne dabei.

    *flüster* Ich hab mich schon in die Vogelkäfigkette verkuckt.

    lg
    Gretchen

    [grubby_k[at]web[dot]de]

    AntwortenLöschen
  6. Hops-sitz schon drin im Lostopf - bei sooooo schönen Preisen!!!! Verlinkt hab' ich dich auch schon. Ach, ich wünsch mir selbst viel Glück und sag': Danke!!! für die tolle Verlosung, liebe Susa!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Na, du Liebe!
    WOW! Das sind ja Ham-mer Ge-win-ne!! Ich will sie ALLE haben, ist das ok für dich?!
    Und papperlapapp! Freitag, der 13. hin oder her. Ich hab doch heute meinen Gewinn bekommen (zu sehen auf meinem Blog)! Heute ist mein Glückstag.
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa
    Oh, was für wunderschöne Dinge es bei dir zu gewinnen gibt. Und da Freitag der 13. schon immer mein Glückstag war, hüpf ich doch auch ganz schnell ins Lostöpfchen. Das zauberhafte Foto von der Verlosung hab ich natürlich auch gleich verlinkt.
    Ich wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susa,
    Ooohhh so schöne Sachen, da mach ich gerne mit und verlinken dich natürlich auch noch.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa!
    Das sind wirklich traumhafte Gewinne und vielleicht habe ich heute mal Glück.
    Eins dieser Tücher würde mir sehr gefallen.
    Das mit dem Verlinken habe ich ja nicht so drauf, aber ich versuche es nochmal.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Halllihallo, da bin ich dabei...bist du sicher, so schöne Dinge zu verlosen ???
    Ach du meine Güte..ich möchte alle !!!
    Ich springe ins Töpfchen und drücke mir beide Daumen ...
    Danke für so eine schöne Verlosung
    Herzlich
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein Hammer Blog, Du hast hier soooo süße Sachen, Deinen DaWanda-Shop kenn ich auch schon.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa!!
    Oh toll eine Verlosung, bei meiner ausgeprägten Sucht nach Tüchern, muß ich unbedingt mit rein springen.
    Was hast du nur für einen schönen Blog, und der Bauwagen. Wunderwunderschön. Da hast du dir ja einen ganz tollen Laden eingerichtet. Ein Traum...
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  14. ....oh da bin ich auch gerne dabei.... eine hübsche Idee!
    Zisch... schon bin ich wieder weg... Dich verlinken...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    es freut mich, dass Du Dich von diesen schönen Dingen trennen willst.
    Also hocke ich im Lostopf und warte, ob mich das Glücksengelchen herauszieht.

    Jetzt werde ich mich erst einmal bei Dir umschauen.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine liebe Susa,

    wollte Dir hier nur ganz schnell sagen... Dein Lädchen ist super schön:))) Ich habe die Fotos gesehen:))) Bin nur durch unsere kleine Maus in den letzten Tagen zu fast nichts gekommen:)))

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen, da mache ich mit
    bei Deiner Verlosung.
    Ich habe gerade Deinen Blog durch versponnen entdeckt
    und werde jetzt regelmäßig mal bei Dir reinschauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Ich bin die Neue (Leserin) und bin ja genau passend hier auf deien Blog gestoßen.
    Tolle Sachen verlost du da, da mache ich doch direkt mal mit ;)
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallooooo!

    Oh jaaa,da spring ich auch noch schnell rein ins Lostöpfchen! So schöne Dinge!!!
    Am Liebsten möcht ich alles haben! geht nicht ich weiss! ;o)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Glg *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaa Susaaaaaa so ein tolles Give Away!!!
    Da würd ich zu gerne mitmachen!!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa,
    was für eine tolle Verlosung, da mache ich natürlich supergerne mit und hupf ins Lostopferl.
    Hab ein schönes Wochenende und ich schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Wie Schön ist das! Da mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich traue mich heute mal in einen Lostopf zu hüpfen. Seit langer Zeit verfolge ich eure tollen Blogs! Deine Ketten sind einfach nur TOLL!!!!! Liebe Grüsse Ybaer Leider habe ich keinen eigenen Blog!

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch gern dabei bei so schönen Preisen. Und dein Blog ist so schön, dass ich gerne bleibe.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  25. hallo susa,
    du hast einen tollen blog! Da will ich doch gleich stammleserin sein und bei der verlosung mitmachen!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  26. hallo susa,
    du hast einen tollen blog! Da will ich doch gleich stammleserin sein und bei der verlosung mitmachen!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  27. jetzt hab ich doch glatt vergessen mein eigenes gewinnspiel zu erwähnen. Also, wenn du auch was gewinnen willst-mach mit!
    lg, illa
    http://www.illahudesign.bligspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderschöner Blog. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Bin durch Zufall auf deinem wunderschönen blog gelandet. . . . und werde gleich mal mein Glück herausfordern :-) bevor ich weiter stöbere.

    GLG
    Britt

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja traumhaft auf den Bildern aus! Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und muss hier einfach noch etwas stöbern!
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  31. ...das sind aber süße Preise und bei den Schals die Farben *schwärm*
    da springe ich aber schnell zu den anderen in`s Töpfchen...

    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Bin über Meertje auf dich aufmerksam geworden. Einen tollen Blog hast du, hier komme ich öfter vorbei. Auf deinen Bauwagen im Garten bin ich liebevoll neidisch... ;o)
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    jetzt versuche ich auch mal mein Glück bei einer Verlosung. Sind ja auch wunderschöne Preise. Und übrigens, dein weißer Bauwagen, soooooooooooooooo supertollllll.
    So einen wünsche ich mir auch!!

    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. hallo,
    ich habe Deinen schönen blog über Meertje gefunden. Ich mache gern mit. Mein Nachbar hat auch einen Bauwagen, aber nicht so schön wie dieser hier.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  35. Hier würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Die Preise sind ja sooo herlich!
    Bin durch Meertje auf dich gestossen! Und freu mich darüber sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Susa,
    Einen wirklich tollen Blog hast du. Und dein Bauwagen als kleines Lädchen umfunktionieren ist eine klasse Idee. Da wünsch ich dir jede Menge Besucher.
    Danke für deine Verlosung!

    LG
    Dunja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich bin durch Meertje auf deinen Blog gestoßen. Toll ist er. Und da versuche ich mein Glück doch auch mal.
    Aber viel mehr freu ich mich, einen schönen Blog gefunden zu haben, den ich nun öfter besuchen werde.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh, eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei! Ich bin doch so ein Schal-Fan. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  39. Die Preise sind wirklich ganz bezaubernd. Ach, wenn ich doch den Vogelkäfig..... der ist soooo schön. Und hopp..... bin dabei ;-))
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  40. liebe susa, was hast du schöne sachen für uns! eins schöner als das andere! da möcht ich doch auch ins lostopferl hupfen :) wünsche dir einen superschönen sonntag und schicke liebe grüße in deinen wundervollen weißen riesen! dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  41. ohhhhhhhh, das sind aber schöne Sachen!!! Gleich verliebt, in den Schal!!!!! ich glaub, ich bin ein Schaljunkie!
    Vielen Dank, für dieses schöne Verlosung!
    ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Sonntag!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Susa, sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Susa, ganz wunderschöne Dinge hast du da.
    Mit Freude habe ich die Verwandlung deines "grünen Riesen" in einen "weißen Traumort" verfolgt.Ich wünsch dir alles Liebe.
    Petra Lo.

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Dinge hast Du da in Deinem Lädchen oder Shop. Sie sprechen mich alle sehr an.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Susa,

    was für eine hammertolle Verlosung bei dir! Ich bin hin und weg von deinen wunderschönen Preisen! Wer kann da schon widerstehen? also ich nicht! drum hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf ;O)

    Schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön - wirklich tolle Sachen! :-)
    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  47. Wow, da mach ich aber seeehr gerne mit - und Dein Bildchen verlinke ich auch gleich.
    Hab einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und schwupp steht da etwas von einer Verlosung und da dacht ich mir, gesellst du dich doch mal geschwind zu den anderen in den Lostopf und hoffst auf einen Deiner tollen Gewinne! :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!

    Julia E. aus R.

    AntwortenLöschen
  49. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da mach ich ja mehr als gerne mit.. ich bin in alle 3 Preise richtig verliebt... hach der Schal ist auch so genial..
    ich drück dich.. Busser Susi

    AntwortenLöschen
  50. du hast wirklich einen wunderschönen blog. bei der verlosung möchte ich auch sehr gene mitmachen. die 3 preise sind ja auch herzallerliebst.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  51. Natürlich wird diese tolle Verlosung verlinkt.
    Nur so wurde ich auf deinen interessanten Blog aufmerksam. ;-)

    Dein Deko-Bauwagen ist klasse. Da steckt ganz schön viel Arbeit drin.

    Einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen, leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe, denn ich nutze meine Zeit lieber, bei dir zu stöbern und mir all die schönen Dinge und Ideen anzuschauen. Danke dafür, denn ohne einen so tollen Blog, wäre mir sicherlich ab und an langweilig ;-)
    Dir einen tollen Start in die Woche
    Alles Liebe
    Nana T.aus xyz

    AntwortenLöschen
  53. Ich will auch mit in den Lostopf und eines von den wunderschönen Teilchen gewinnen.

    Der Bauwagen ist wirklich toll.

    Einen tollen Wochenstart wünscht

    Brunille

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Qunst & Qrempel" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: 1 x Schal, 1 x Kette "Vogelkäfig", 1 x Kette "Karussell") teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  55. ich bin verliebt ich bin verliebt....
    ich muss ihn haben ich will ihn besitzen...
    einfach traumhaft dieser Schal...
    ich wünsch mir dann schon mal selber glück ;P
    danke für das tolle candy!!!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo aus Hamburg, bin heut zum ersten Mal hier und könnte gleich einziehen in Deinen Traumwagen! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Susa,

    erstmal möchte ich dir ein großes Kompliment für deinen wunderschönen Blog machen. Bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen, ich bin begeistert !
    Ich kann dich zwar nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe, aber ich werde trotzdem gerne hier rumstöbern.

    Auch möchte ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe noch schnell in den Lostopf hinein. Vielleicht ist Fortuna mir ja mal hold ??? Ehrlich gesagt hat's mir nämlich auch der wunderhübsche, zauberhafte Schal angetan ... ;o).

    Ganz liebe Grüße, ich werde dich jetzt öfter hier besuchen
    Daggi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Susa
    Das sind ja wirklich ganz tolle Preise! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Susa, bei den tollen Preisen hupf ich doch gerne mit gaaaaaaaaaanz viel Schwung von Sylt aus in dein Lostopferl;- ..beam dich rüber liebe Susa... unsere Couch ist noch frei... zurück nach München nehm ich dich im Handgepäck;-)) ...dann bist du auch rechtzeitig zur Verlosung wieder da ;-))

    Dickes Busserl und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  60. Ich spring auch noch mit ins Lostöpfchen. Das sind so wunderschöne Preise, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Susa,
    ich bin heute ganz zufällig auf Deinen Blog gelandet. Er ist wirklich sehr schön. Natürlich will ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Susa.
    ich finde dein Blog super schön, ich würde sehr gerne eine von den wundervollen Preise gewinnen !!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bettina O.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Susa,

    eben hab´ ich erst Deinen weißen Riesen entdeckt....der ist ja ein TRAUM....da würde ich gerne mal stöbern!!

    Und an Deiner tollen Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen....Bildchen wird gleich verlinkt!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Susa,
    Dein Blog ist super toll. Hat mich gefreut vorbeizuschauen.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Susa,

    hab´ja schon mal auf deinem tollen Blog "gelunst" und auf den Fotos das ein oder interessante für mich entdeckt, aber in deinem Shop net gesehen :-( schluchz, heul.... und dann bin ich heute noch auf dein wunderschönesmusthavenichtohnelebenkann GIVEAWAY gestossen und was soll ich sagen? Ich bin B E G E I S T E R T und schwimm direkt ne Runde mit im Lostöpfchen ♥♥♥
    Hab auch schon die hälfte meines neuen Giveaways auf meinem Blog, vielleicht haste Lust vorbei zu schauen. Werd dich auf jedenfall verlinken und bei FB: L I K E gedrückt,

    GLG, Kaddy

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschöne Sachen zum Verlosen.....xo liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  67. HalliHallo
    habe grade den Link zu deinem Blog bei Meertje entdeckt - zum GLÜCK !
    einen tollen Blog hast du !
    Ich gehe gleich noch ein bißchen stöbern !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  68. Zuerst einmal DANKE für deine immer so netten Kommentare!!!
    Deine Verlosung ist wundervoll und ich mache sehr gerne mit!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Susa,

    jetzt springe ich gleich mal ins Lostöpfchen. Ich habe mich direkt mal bei dir eingetragen.
    Einen sehr schönen Blog hast du. Werde noch ein weilchen bleiben und mich umschauen.

    ggglg christa

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Susa,

    per Zufall bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden, ich bin total begeistert, vorallem von Deinem "weißen Riesen", der ist ja sowas von genial... einfach schön.
    Jetzt werde ich mich mal bei Dir als Leserin eintragen, dass ich bei Dir nichts verpasse, denn hier gefällt es mir.
    Und jetzt würde ich noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, dass ich bei der tollen Verlosung dabei bin und mein Glück versuchen kann.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susa,
      jetzt hab ich ganz zufällig deinen schönen Blog entdeckt.
      Deine Fotos sind ja ein Traum.
      Jetzt spring ich aber noch schnell in dein Lostöpferl-vielleicht hab ich ja Glück-bei so tollen Preisen
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  71. Ja, auch ich bin per "klick-mich-weiter" hier herein spaziert und wage es, einfach in den Lostopf zu hüpfen... und lass mein Bild bei dir und schau mich noch etwas um.
    wunderschöne Dinge hast du ausgesucht!
    ganz liebe Grüße von JULE

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Susa,
    auch ich bin zufällig bei Dir gelandet und weil es mir bei Dir so gut gefällt habe ich mich doch gleich als Leserin eingetragen.
    Deine Preise sind ja super, da will ich gerne mitmachen und gewinnen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  73. Total hübsch! Da bin ich aber sowas von gerne dabei!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  74. Auch ich bin heute erst zu Dir gestossen und komm jetzt aber öfters vorbei. Dein Bild bau ich morgen gleich bei mir mit ein...
    Würd mich freuen wenn Du mich auch mal besuchst. LG aus der Holledau-Steffi

    AntwortenLöschen
  75. ...oh, mein Gott, in was für eine schöne Verlosung bin ich denn da reingestolpert:-)))) wenn noch Platz im Topf ist, mache ich gern mit....
    werde erstmal ein bisschen in Deinem Blog rumstöbern:-)))))
    Hab noch einen schöönen Tag
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  76. Spät, aber hoffentlich nicht zuuuu spät hüpfe ich auch noch in deinen Lostopf.
    Wie ist so ist....frau klickt sich durch diese tollen Blogs hier, und plötzlich entdeckt frau deinen wunderschönen Blog, und dann gibt's auch gleich noch eine tolle Verlosung...vielleicht habe ich ja auch mal Glück?
    Jedenfalls schau ich hier nun öfter vorbei...hab einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Susa,
    ich habe soeben deinen blog entdeckt. Gemütlich, niedlich, versponnen und hübsch ist´s bei dir. Beim give-away bin ich gern dabei.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  78. Oh was für eine tolle Verlosung! Auch ich möchte gerne mitmachen und habe deinen Bild schon verlinkt!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Susa,
    das ist ein tolle Giveaway mit wunderschönen Preisen. Da mache ich gleich mal mit!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Susa,

    ich bin nun deine Leserin! Du hast wunderschöne Sachen auf deinem Blog und ich würde auch gerne am Gewinnspiel mitmachen! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde dich gerne auch als meine neue Leserin begrüßen!

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Susa,

    Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt!
    Wahrscheinlich gibts hier heute kein Mittagessen, weil ich mich erst mal nicht trennen kann!

    Und die Preise deiner Verlosung sind auch klasse, da mach ich doch glatt mit!

    Liebe Grüße aus Köln,

    Britta

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Susa,

    da bin ich natürlich auch gerne dabei ;) und verlinkt biste auch. Schöne Gewinne gibt`s. Da drück ich mir mal ganz feste selber die Daumen, hihi.
    Lass dir mal ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Hi Susa,

    Such a pretty giveaway! I would love to take part! I will put a link on my blog.

    Wish you a happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön - und es freut mich, dass ich gerade über Deinen Blog gestolpert bin.

    Ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier!

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Susa,

    habe vor kurzem deinen blog entdeckt und bin hin und weg. Auch meine Tochter war ganz hingerissen von deinem weißen Riesen. Wenn wir mal in der Nähe sind, schauen wir mal bei dir rein. Gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  86. liebe Susa,

    so viele Kommentare - eine so liebevolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück...liebe Wochenendgrüße sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Susa

    hüpf doch gleich in den Lostopf - das sieht ja wunderbar aus - wünsch dir ein seidenweiches Wochenende iRene

    AntwortenLöschen
  88. Oh ist das chön hier, ich komme gerne wieder !
    Das mit den Lädchen in dem Bauwagen ist ja genial. Das sieht ganz toll aus.

    und bei dieser Gelegenheit hüpfe ich gerne in den Lostopf !!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Susa,
    so soll es sein, durch Verlosungen wird man entdeckt. Ich freue mich, dass ich heute Dich entdeckt habe und werde mich gleich mal als Leserin bei Dir eintragen, finden Deinen Blog nämlich richtig hübsch.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich mit hinein und verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Hello!

    Lovely GiveAway! I would love to win :)

    -Minna-

    AntwortenLöschen
  91. hallo susa!


    bin durch zufall bei dir gelandet - TOLL, komme gerne wieder vorbei :)
    schöne dinge verlost du, da fordere auch ich gerne mein glück heraus!


    sonnige grüße :)
    -nadine-

    AntwortenLöschen
  92. Was für schöne Preise, da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Wow, da verlost du ja echt schöne Sachen! Hoffentlich habe ich Glück!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Susa,
    über Doris von Villa Lieblich bin ich über Deinen Blog regelrecht gestolpert. Und bin einfach nur hin und weg von Deinem Laderl und den süssen Sachen. Leider wohnst Du fast 600 km von mir weg. Sonst wäre ich zu gerne mal vorbei gekommen und hätte mir Deine herrlichen Sachen angeschaut. Ich sehe Du machst eine Verlosung, gerne würde ich mitmachen, habe zwar nie Glück.

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Nun werde ich mich mal als eine neue Leserin bei Dir eintragen, denn Dich möchte ich öfters besuchen.

    ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Susa!
    Was für eine zauberhafte Verlosung, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  96. Oh wow sind das wunderschöne Sachen!!!! Da hoffe ich aber sooooo sehr, dass ich gelost werde!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Susa,
    da hüpf ich doch noch gleich ins Lostöpfchen. Ich bin auch vom na ja Stadtrand kann man nicht mehr sagen, aber ausm Süden von München. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen. GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin hier gerade durch Zufall gelanden!
    Was für ein schöner Blog. Bei der Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  99. Hallo liebe Susa,
    ich bin heute zufällig über Deinen Blog gestolpert und finde ihn wunderschön und weil mir Deine giveaways so gut gefallen, trau ich mich einfach mal bei der Verlosung mitzumachen ;-)
    Ganz besonders gefällt mir auch dein weisser Riese!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina Ri

    AntwortenLöschen
  100. Wow, schöne Verloung, so tolle Sachen...ich freu mich das ich nun auch im Lostopf bin.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Susa,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin so begeistert! Es ist so schön bei Dir! Und bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und werde auch das Bild mitnehmen.
    Werde jetzt noch ein wenig bei Dir stöbern!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  102. Super schöne Sachen, da hüpfe ich doch auch gleich noch schnell in den Lostopf. VLG

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Susa,
    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und bin begeistert. So tolle Bilder von noch schöneren Dingen! Wahnsinn! Ich muss einfach mein Glück versuchen!
    Und werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Susa,
    hübsch hast Du es hier...Ich bleibe und muß ganz dringend bei Deiner Verlosung mitmachen. Jeder braucht ein Karussell!
    Liebengruß von Sandra
    www.LiBellein.de

    AntwortenLöschen
  105. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  106. Ich würd auch so gern mit reinhüpfen....auf den letzten Drücker sozusagen!!!
    Wunderschöne Dinge hast du da ausgesucht :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  107. Oh, was für Wahnsinnig schöne Gewinne, da versuche ich auch gerne mein Glück. Ich gratuliere auch noch zu deinem schönen Blog!
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen