Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern


Ich will natürlich nicht vergessen, Euch frohe Ostern zu wünschen.

 Genießt die Tage, wo immer Ihr auch seid.

Leider ist das Wetter ja nicht so gut angesagt,

aber so kann ich dann im Haus noch ein wenig rumwurschteln.

Das bleibt sonst immer etwas auf der Strecke, denn wenn das Wetter so schön ist, 

gibt mich der Garten nicht mehr her, weil ich dort die meiste Zeit verbringe. 

Außerdem möchte ich ganz ♥lich meine neuen Leser begrüßen,

ich freu' mich wirklich sehr, dass Ihr da seid.
























Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest liebe Susa. Deine Bilder sind so schön...besonders die Magnolie. Ich habe dieses Jahr auch Magnolienzweige für den Osterstrauss.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, das glaube ich, dass Dein wunderschöner Garten Dich nicht mehr hergibt.
    Das er so ist und bleibt erfordert sicherlich viel Zeit.
    Sehr hübsch sieht es bei Dir aus.
    Dir wünsche ich auch eine schöne Zeit, was immer Du so treibst.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    sehr schöne Bilder, sehr gemütlich schauts bei euch aus.
    Ich wünsch dir wunderschöne Ostern hab es schön, bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa.. wooooooooooooow sag ich da nur.. sowas von tolle Bilder.. hach herrlich.. und alles genau meine Lieblingsfarben.. bei dir ist es traumhaft schön..
    Ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susa,
    Schöne Bilder schenkst du uns und von deinem Bauwagen bin ich ja sowieso begeistert.
    Ich wünsch dir schöne Ostern und gemütliche Tage mit deiner Familie.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe susa, ganz schöne fotos ! ich könnt mich SOFORT auf diese couch setzen, herrlich, die mauerstein-deko an der wand! superschöne kissen - hach, ALLES superschön...herzliche ostergrüße mit sonne und leckerschoko und zeit...von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    bei dir sieht es aber toll aus. Das Regal ist super schön und so viele tolle Kissen :o)

    Ich wünsche Dir frohe Ostern, auch wenn es mit dem Eier verstecken im Garten wetterbedingt schwierig wird.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir, liebe Ostergrüße an Dich - Deine Dekorationen mag ich sehr - ganz besonders schön und harmonisch ist das Zimmer mit der Bruchstein Wand.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Natürlich musste ich gleich bei dir reinschauen...also wooooooooow sag ich da nur! Aber ich komm später nochmal um ausführlich zu gucken, jetzt kommt erst mal der Osterhase! :)

    Ich wünsche dir ein braves Osterhaserl und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße aus Österreich!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Fräulein Qunst und Qrempel
    Herzlichsten Dank für Deine liebe Nachricht bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Oh, ich bin ja total verknallt in Deinen Bauwagen. Der sieht suuuuuuper aus.
    Und, ist das Wetter sooooo schlecht, dass es nicht für ein Garten-Einsätzchen reicht? Hier regnet es. Hrmpf.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. Hi Susa,
    also erstmal: Ich wünsch dir auch tolle Ostertage, auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Ejal, wir machen es uns schon gemütlich!
    Und danke für deinen Kommentar bei mir, über den ich auch sehr schmunzeln musste. Trotzdem: Mein Mann bleibt standhaft! Man sagt den Fraulis doch eine längere Lebenserwartung voraus, oder? Na, dann hab ich vielleicht ja noch ne Chance auf eine weiße Decke, bevor sich auch bei mir der Deckel schließt....Falls ich dann noch einen Blog haben sollte: Ich lasse es euch wissen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Susa,
    hab gerade ein bisschen bei dir gestöbert, super schön bei dir. Und von so einem Bauwagen träumen wir schon seit Jahren, wenn es nur nicht so aufwendig wäre, ihn in den Garten zu hieven, dann stünde er auch schon dort. Ach noch ein bisschen weiter träumen ist auch schön.
    Dir auch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wunderschön,..was für eine tolle Osterdeko!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein tolles Osterfest!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. huhu susa......
    ich hab mich sehr über deinen lieben kommentar zu meinem madeleine gestricksel gefreut........komisch das ich deinen supischönen blog noch nicht gefunden hatte ja nun hab ich ihn ja .............
    schöne ostern........wünsch ich
    ♥mona♥

    AntwortenLöschen