Sonntag, 8. April 2012

Neiiiiiin ... iiiiiiii ... Schnee


Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, traute ich meinen Augen kaum,

es schneit dicke Flocken !!

 (Schaut mal auf dem ersten Foto ganz oben

 kann man es ganz gut erkennen ... )

Er war zwar angesagt, aber nicht sooooo viiiiiiiel.

Ich will jetzt keinen Schnee mehr, ich will meinen Frühling wieder.

Ich spiele jetzt Dornröschen, geh' wieder ins Bett

und ich komme erst wieder raus, wenn der ganze Schnee weg ist.

Fröhliches Eier suchen

wünscht Euch

♥ Susa ♥














Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    beim heimlichen aus dem Ostertrubelausdemstaubmachen bin ich per Zufall auf Deinen Blog gestoßen und ihm sogleich verfallen. Also werde ich nun regelmäßig bei Dir vorbei schauen.
    So viel Schnee ist ja grässlich. Gestern hat es bei uns zwar auch geschneit und gestürmt - und ich war grad mit meiner Kleinen vor dem Bauch geschnallt Entenfüttern, aber liegen geblieben ist Gott sei Dank nix.
    Falls Du aus dem Bett nochmal rauskommst, dann wünsch ich Dir noch ein wundervolles Ostern. Bezwinge den Schnee!!!
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Was Schnee? Ich will ja jetzt nicht angeben, aber hier in Köln schien mir heute morgen beim Aufwachen die Sonne ins Gesicht... Ich schicke Euch etwas rüber! :)

    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes (verschneites) Osterfest!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Susa,
    ich war gestern auch in München da war zum Glück noch kein Schnee, ist ja entsetzlich, ich will das weiße Zeugs nimmer.
    Trotzdem frohe Ostern und hab es schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, nein, du Arme. Nein, das wollen wir jetzt wirklich nicht mehr. Ich hoffe er schmilzt bald wieder. Trotzdem wünsch ich dir noch ganz gemütliche Osterfeiertage.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    da kann man ja nur noch weiße Eier verstecken ... oje... bei uns ist es zwar ziemlich schattig und noch gibt´s ein wenig Sonne.. aber die ersten ich denke Regenwolken sind schon im Anmarsch.. Machts Euch drinnen gemütlich!! Wünsche Euch ein schönes Osterfest und liebe Grüße - falls wir nichts mehr von Dir hören, schicke ich Dir einen Prinzen vorbei!! Bis bald Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiui, ob du da auch Eier findest!? :) Bei uns schneibelts nur ein bisschen, aber der Wind bläst soooo kalt! Brrrr, da müsste schon eher das Christkind kommen! :)

    Happy Easter!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich da gut verstehen. Bei uns gab es gestern auch Schneeregen. Aber Gott sei Dank ist nichts liegen geblieben. Bei meiner Tante in Brandenburg vielen auch ganz Dicke Flocken.
    Das gute am Frühling ist aber, das die Sonne den Schnee ganz bestimmt schnell wegtauen wird ^-~

    AntwortenLöschen
  8. Na du! :-)
    Auch von mir noch FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! Das wünschen wir uns doch alle: Weiße Weihnachten.... ach so, wir haben ja OSTERN!!! :-)
    Ne, ist das nicht jeck?! Schnee zu Ostern! Das will doch kein Mensch!
    In dem Sinne:
    Schnee und Rodel gut!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Schreck, das glaube ich jetzt ja nicht. Oh Gott du Arme, ich glaube ich würde auch erst wieder aus dem Bett kommen, wenn alles wieder geschmolzen ist. Das wollen wir jetzt auf gar keinen Fall mehr sehen. Nein, nein, nein...
    Komm schnell zu uns ins Rheintal, ich biete dir so lange Asyl an ;o)

    Sei tapfer und halte durch, alles wird gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa
    Ich habe die Ostertage auch in München verbracht ;o) Heute morgen habe ich dann nicht schlecht gestaunt, als ich den Schnee entdeckt habe. Trotzdem - der Kurzurlaub in München war herrlich! Auch bei uns in der Schweiz hat's geschneit. Nun freue ich mich wirklich auf den Frühling!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder vom Schnee auf den Blüten sind ja wunderschön, aber nee... das muss nun wirklich nicht sein. Du machst es richtig...
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,

    auch bei uns wurde Schnee angekündigt... ist aber zu Glück nicht eingetreten, wir haben wunderschönen Sonnenschein:))) Ich hätte wie Du nicht schlecht geschaut... hilft nichts, auch das wird vorbei gehen:))))

    Hab einen schönen Ostermontag, ich freue mich immer sehr etwas von Dir zu lesen:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    du hast es ja soooo schön hier, da komme ich doch immer wieder. Bei uns schneit es auch gerade. Es bleibt aber zum Glück nicht liegen. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Ostermontag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Ohje...hier war Sonnenschein und blauer Himmel. Leben wir im selben Land? Es ist doch Frühling, was soll also der ganze Schnee? Schnell weg damit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wunderschön aus... wirklich!

    AntwortenLöschen