Montag, 9. April 2012

Schnee weg...

Vielen Dank meine Lieben für Eure tröstenden Worte,

und lieben Kommentare

ich dachte niemals, das noch irgendwer Schneefotos  kucken wollte...

Danke liebe Nicole für Dein Asylangebot

und danke liebe Ulla für den Prinzen.

Wir haben den Prinzen leider zweckentfremdet

Den Gaul hat sich mein Tochterherz geschnappt

und mir hat er den ganzen Schnee mitgenommen,

bisserl langsam war er, weil er bis abends braucht hat...

Na ja, war ja auch ein gschenkter Prinz,

da muß man a bisserl nachsichtig sein ...

So, das wars auch schon...

ach  ne, ich wollt' Euch noch den Mund bisserl wässrig machen,

ein Foto gib´s vorweg vom weißen Riesen innen...

der Rest kommt in Kürze...versprochen,

also dran bleiben.

Noch ein schönes Restosterfest

wünscht Euch

♥ Susa ♥







Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    Oooohhhhhhh toll schaut das eine Bild schon aus. Ich glaub ich muss mal kommen ;-)
    Alles liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    was für ein Hammerbild, das sind genau meine Farben, wunderschön, super gefällt mir das und ich möchte mehr sehen ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    echt klasse das Bild... auch mehr sehen wollen:))) Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Woche:))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo susa,
    habe gerade deinen blog gefunden und freu mich drüber :)
    dein grüner/weißer riese ist ja beeindruckend schön geworden, habt ihr ganz toll gemacht!!!
    ich bin gleich mal leserin geworden und schicke liebe grüße,

    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    ich freue mich für dich :o) Keiner will mehr den Schnee sehen, da hast Du recht, aber wir halten doch alle zusammen hier :o)
    Deine Fotos sind toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa, vielen Dank für die lieben Worte...es ist so schön bei dir, also bleib´ich mal, gell...
    Freu mich...
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Susa,
    hab gerade gehört, dass es in den kommenden Tagen wärmer wird. Dann ist dein Schnee bald Schnee von gestern.
    Freu mich schon sehr auf weitere Fotos vom weißen Riesen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein Bild!! Mehr vom weißen Riesen!!! :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    kann mich Bianca nur anschließen... in den nächsten Tagen bekommen wir warmen Regen!! Mußte gerade erstmal herzlich über den Prinzen lachen!!! Absolut klasse!!
    Sei froh, dass Dein weißer Riese Deine wunderschönen Sachen so schön trocken hält!!! Dein Foto macht Lust auf mehr!! Freue mich schon! Hab einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt....
    Einen fröhlichen Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht schon mal toll aus! Mehr davon!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Dich gerade neu entdeckt und habe mir gleich die Posts "der Verwandlung" angeschaut. Wahnsinn! So toll und schön! Wirklich unglaublich toll, kann ich noch ins Wagenlädchen einziehen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa, der weiße Riese ist ja der Hammer! Und erst das Innenleben, so schön! Habt ihr echt toll hinbekommen!!!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  14. ohhhhhhhh wie schöööööööön das alles ist ich bin verliebt :-)!
    Dein Blog ist Balsam für meine Seele und Träume.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen