Freitag, 25. Mai 2012

Chill Out Time ...


Endlich Ferien, alle haben sehnsüchtig darauf gewartet

... endlich mal ein bisserl länger schlafen,

... keine Brotzeiten in aller Herrgottsfrühe zubereiten,

keine Fragen beantworten

oder gefühlte 3837 Wörterberieselung von 2 Kindern

über sich ergehen lassen, noch vorm ersten Kaffee,

... sich treiben lassen, keinen Plan haben müssen,

... keine Hausaufgaben,

... ein paar Gänge zurück schalten,

sich entschleunigen ...

Ferien, wir koooooommen.....


Ich wünsche Euch allen schöne und sonnige Pfingsten,

geniesst die Tage, erholt Euch gut, bleibt gesund

 und passt auf Euch auf , wo auch immer ihr seid.

Dicker Drücker

♥ Susa ♥





















 

Kommentare:

  1. Darf ich mal eben in Deiner bezaubernden Chill Out Area Platz nehmen und von den köstlichen Erdbeeren naschen. Sieht ja so verlockend aus.
    Schöne Pfingsttage und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Die Liegestuhlauflage ist ja wunderscön!! Wo ist die bloß her?
    Ich wünsche Dir auch schöne Tage!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susa,
    oh Ihr habt schon Ferien, das dauert bei uns noch eine Weile.
    Aber ja es ist dann schon schön wenn keine lästigen Pflichten anstehen und man nicht ständig auf die Uhr sehen muss.
    Aber sag mal deine tolle Auflage und die Kissen hast Du die selbstgemacht??
    Ich habe sie mir jetzt schon zum 3.ten Mal angesehen und bin total begeistert,insbesondere die Auflage :)))
    Tja eigentlich hatte ich den Tag heute anders geplant, aber wie das so ist...es kommt halt anders! Egal nun wollte ich nur mal eben nachsehen ob ich die 400 Leser erreicht habe, aber nein noch nicht....ehrlich gesagt hadere ich nun mit mir, da mein Blog anscheinend nicht interessant und lesenswert genug ist, wenn man nicht mal 14 Leser in 3 Wochen gewinnen kann. Naja schaun wir mal ;)
    Ach ja um nochmal auf deinen Sohn und seine Vorliebe für Klassische Musik zurück zukommen. Ich finde das Er für sein Alter schon ganz schön Charakter und Willenskraft zeigt, denn ich kann mir vorstellen das Er von seinen Freunden in dieser Hinsicht doch auf desöfteren aufgezogen oder milde belächelt wird oder??
    Das Er dazu steht und mit Begeisterung dabei ist,empfinde ich für dieses Alter enorm.
    So nun geniesse die Sonne, lass es Dir gut gehen und hab ein schönes Pfingstfest!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Deine Kissen für die Outdoor-Kuschelecke sind soooo schön. Hast Du die selbst gemacht?
    Da läßt es sich doch bei dem tollen Wetter noch besser draußen relaxen.
    Ich wünsche Dir in Deiner Wohlfühloase ganz gemütliche Pfingsten. Geniese die freien Tage.
    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    da setz ich mich glatt dazu....;)))) Sooo ein schönes Eckchen!
    Wir hier in Niedersachsen haben ja nur einen Tag schulfrei am Dienstag...aber immerhin!
    Habt schöne Ferien und sei lieb gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa, wie hübsch sieht das aus! Wundervoll dekoriert! Schöne Ferien wünsche ich Euch! Bei mir hat nur ein Teil meiner beiden Kinder nächste Woche frei, der andere leider nicht :-(
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    rutsch mal ein Stückchen - ich möchte mit auf die wunderschöne Liege!!! Bei uns dauern die Ferien leider nur bis Dienstag - aber immerhin etwas!! Freue mich auch! Habt schöne Pfingsten und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa, was für eine schöne Ecke...Diese Chill-Out-Area hätte ich auch sehr gerne.Genießt die freien Tage, wir müßen auch schon Mittwoch wieder los...aber egal...frei ist frei!!!!
    Genieß´die Zeit...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    was für ein schöner Platz, so gemütlich schaut es aus, wunderschöne Kissen.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schöne Pfingsten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    oh, dein Plätzchen sieht sehr einladend und wunderschön aus! Liebend gerne würde auch ich ein Weilchen auf deiner Liege verweilen!

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und schick dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa!
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und netten Worte, aber leider haben wir gar keine Ferien.
    Nichtsdetotrotz wünsche ich Euch eine tolle, erholsame Zeit.
    Sei lieb gegrüßt!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa!
    Ich wünsche euch tolle Ferien und ganz viel Sonne dazu!
    So ein bisschen Erholung tut bestimmt gut!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    da lege ich mich doch glatt auf die Liege dazu und genieße die Erdbeeren und Waffeln mit dir.
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Pfingstferien, hier in Hessen gibt es jetzt keine Ferien.
    Zauberhafter Post von dir.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Susa,
    und das Schönste dabei ist: Die Sonne scheint den ganzen Tag! Alle freien Tage!
    Ich wünsch dir auch superschöne Pfingsttage! 7
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hi du Liebe,
    Bei mir sind fast immer Ferien. Ich freu mich wenn meine Maus im September endlich in Kindergarten kommt :-)) Dein Liegestuhl schaut ja gemütlich aus. Genießt die Sonne, ganz tolle Pfingsten...
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. liebe susa, habt ihr es gut - isch abe gar keine ferien :( bei uns gehen auch die kids schon nicht mehr zur schule und so geht es am dienstag ganz normal wieder in den alltag...aber morgen frei als 2. sonntag ist schon schön und so erholen wir uns auch ein klitzebißchen :) versuche gerade, meinen prinzen für heute zum antikmarkt zu überreden, nein :überZEUGEN :) wünsche dir & deiner family wunderbare ferienundsonneundgutelaune...viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  17. Such beautiful flowers, images & blog!

    Take care & Happy Sunday! =)

    AntwortenLöschen
  18. ein lauschiges plätzchen, wunderschön dekoriert!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,
    herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich freu' mich so in Bayern zu sein :-). Das neue Dekorieren geht mir grad garnicht leicht von der Hand; da brauchts wohl wieder Geduld.
    Aber jetzt geh' ich erst mal bei Dir stöbern. Bist ja garnicht so weit weg von mir...
    Dir hoffentlich noch viele gemütliche Stunden auf Deiner schönen Liege.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen