Samstag, 12. Mai 2012

♥ ♥ ♥ Muttertagstraum ♥ ♥ ♥


Ich lasse mir das Frühstück ans Bett bringen,

mir die Füße massieren ( natürlich jeden Zeh einzeln )

die Kinder streiten einen ganzen Tag lang gar nicht,

und ich bin der Bestimmer des Tages.

Das sind nur 4 Dinge und das kann man doch 

für diesen Job

1 x im Jahr verlangen, oder ?


Ich wünsche Euch

allen einen schönen Muttertag

Lasst Euch hochleben, feiern und verwöhnen,

wo immer ihr auch seid.



♥ Ganz liebe Grüße Susa ♥












Kommentare:

  1. hoffe deine wünsche erfüllen sich morgen ;)
    liebe grüße, svenja <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    sehr schöne Fotos und ich hoffe, dass alles so kommt wie du es dir wünschst! :-))
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen, das diese 4 Dinge morgen in Erfüllung gehen.
    Mal schauen, was sich meien Maus überlegt (oder eher der Papa, die Maus ist erst 2 3/4)!
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag morgen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Wünsche, denen ich mich nur anschließen kann.

    Ganz liebe Grüße Lydia und Dir morgen einen wunderbaren Muttertag ♥♥♥ lass es Dir gutgehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susa,
    ich drücke dir auch die Daumen, dass sich deine Wünsche morgen erfüllen! Ich hab mir schon vor Wochen eine Kopfmassage von meiner Tochter gewünscht, die sie mir morgen schenken möchte. Allerdings bin ich von einer Stunde ausgegangen und sie meinte eben noch "ne Stunde?!" "Ne, nur 10 Minuten." Ok, dann halt nur 10 Minuten, die ich auf jeden Fall genießen werde! :-)
    Ich wünsch dir einen wundervollen Muttertag morgen!
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: Die Fotos vom Garten sind sooo schön! Ich liebe deinen Garten! So schade, dass du hier nicht umme Ecke wohnst!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susa,
    das hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen. Also ich wollte morgen früh endlich mal wieder eine kleine Runde laufen gehen und wenn ich dann wieder komme hoffe ich auf ein schönes Frühstücken, dann würde ich gerne den Wickeldienst für ZWEI Kinder abgeben und einfach mal ganz gemütlich machen :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa!
    Viel Glück mit Deinen Wünschen - mögen alle wahr werden!! Bin ja mal gespannt, was uns morgen erwartet. Vorhin wurde durch die Blume gefragt, wann ich den aufstehe... (bestimmt nicht vor meinen Lieben...hihi) Wünsche Dir einen schönen Muttertag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    wer weiß, vielleicht wird der Traum morgen wahr. Ich würde es mir auch wünschen nur ohne Füße massieren, denn ich bin höllisch kitzlig und deshalb lass ich niemanden an meine Füße ran :o)
    Dein Zuhause ist so schön frühlingsfrisch, ich liebe die Farben weiß und Rosa kombiniert und deine vielen schönen Kissen :o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    Vielen vielen Dank für den tollen Schal und das süß verpackte Päckchen!
    Habe mich so sehr gefreut,
    Habe den schönen Schal nochmal fotografiert und in meinem aktuellen Post veröffentlicht...
    Liebste sonnige Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Susa!
    Wo muss ich unterschreiben, dass dieser Traum in Erfüllung geht?
    Sind wir Mütter nicht bescheiden?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa, sicher ist alles so eingetroffen , wie du es dir erhofft hast. ganz sicher..
    Hoffe, du genießt diesen Tag auch weiterhin in vollen Zügen...(!)
    Weiter so...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Susa,

    mei des is ja ein lustiger Post.... da schmeiß i mi ja glei weg vor lauter Lachen....
    Also Du Bestimmerin des Tages, genieß Deinen heutigen Status (morgen weht wieder ein anderer Wind) und hab einen schönen Tag!!!!

    Von Herzen liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    ich hoffe deine Wünsche für den Muttertag sind alle in Erfüllung gegangen. Das hast du wirklich sehr schön geschrieben, habe gdacht: Recht hast du!
    Und deine Fotos sind einfach wieder ein traum. Ich liebe rosa-weiß!
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. und ... hat`s geklappt?
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. liebe susa
    ich hoffe, deine wünsche gehen in erfüllung!
    dein garten ist der absolute hammer! wooow. kompliment und viel freude damit!

    herzlich-
    rosa

    AntwortenLöschen