Montag, 18. Juni 2012

Neue Calous haben mich gefunden ...


Ich war mal wieder Schuhe jagen 

und hab' mir hier neue Calou Clogs gekauft.

Ich hab' schon 2 Paar und ich liebe diese Schuhe einfach.

 Mußte leider gleich 2 Paar nehmen,

da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte.

Ich kann in diesen Schuhen den ganzen Tag laufen,

das ist bei mir besonders an meinen Markttagen wichtig.

Bei mir passen sie auch überall dazu, zu Hosen und Röcken gleichermaßen.

So gerne würde ich auch mal Highheels tragen,

mir gefallen solche Schuhe supergut,

aber ich fühle mich irgendwie immer verkleidet

und laufen tu' ich damit wie der Storch im Salat,

schaut ehrlich deppert aus ...


Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche

und freu' mich sehr auf meine neuen Leser

und auf die immer so lieben Zeilen von Euch

Schön das Ihr da seid

♥ Dicker Drücker Susa ♥














Meine alten Calous ...




 

Kommentare:

  1. Bis dato kannte ich noch keine Calous, ich glaube das wäre was für mich. Sie gefallen mir supergut.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh... was hast du nur getan!?!?!? Ich kannte diese Clogs bis jetzt auch nicht und jetzt muss ich die auch unbedingt haben :( oh Himmel!
    Aber trotzdem, toll sehen sie an dir aus und vielen Dank für die Vorstellung :) ich geh dann mal bestellen :D
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Seufz...ich glaub ich muss auch endlich welche haben!!! Letztes Jahr auf der Ambiente war ich gaaaanz knapp davor, hatte aber leider nur 20€ in bar dabei...Deine Clogs sind wunderschön, besonders das zweite Paar hat es mir angetan!!! Aber auch die lavendelfarbenen sind toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    mit denen liebäugel ich ja auch schon eine Weile und nachdem ich mir Deine schönen Fotos angesehen habe, ist es nicht gerade besser geworden... :-)
    Die Farben sind ja einmalig schön, ich finde alle 3 Paare toll. Wenn Du sie den ganzen Tag trägst müssen sie ja ultrabequem sein. Ich werd das gleich mal googeln :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susa,
    da hast du mir jetzt aber was gezeigt. Ich kannte die Clogs bisher auch gar nicht. Und da es mir so geht wie dir und ich mir auf High Heels auch verkleidet vorkomme und lieber die bequeme aber trotzdem schöne Variante vorziehe, sind die Clous genau das richtige....
    Ich muss stöbern gehen :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. .....ich mag sie soooooooooooooo gerne, ABER sie sind zu hoch für mich (dadurch werde ich noch höher).... Dann trägst Du sie einfach für mich mit ;O)

    Deine Bilder sind wirklich toll geworden!!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Susa ....
    wow! Die sind ja alle wunderschön - da werde ich doch gleich mal in dem shop stöbern und schauen, ob ich was Passendes für mich finde.
    Danke für den tollen Tipp!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susa! Die Schuhe sind Hammer! Eine Freundin hat sie auch, und ich beneide sie immer darum! Ich teile Deine Meinung: Die gehen IMMER, und zu ALLEM! Sehr schön hast Du sie hier in Szene gesetzt, tolles Beiwerk ;-)
    Danke übrigens noch für Deinen Kommentar zum Mädchenzimmer bei mir. Ich musste so lachen über Deine Beobachtungen darüber, wie die Mädchen Wäscheberge aufräumen bzw. verschwinden lassen und kann es nur 1:1 bestätigen!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    ganz NEIDIGE Grüße, Leni Graf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa
    hach..... was beneide ich Dich um diese Schuhsammlung!!! Leider gehen die nur bis Größe 41 und ich liege knapp drüber-heul- aber das Du da auf "Jagd" gehst, kann ich nur zu gut verstehen:-))))
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,

    Deine Schuhsammlung ist sehr toll. ich hätte auch gern ein Paar oder Zwei, allerdings trage ich Schuhgröße 42 ;(

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,

    tolle Farben, tolle Fotos, tolle Schuhe, tolle Beine!
    Und das Ganze ist auch noch bequem, was will frau mehr *grins*?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa, also wirklich, ganz toll sind sie. Die Schuhe passen gut zu dir und du hast absolut Recht, Highheels sind was für Verrückte oder meine Tochter, die mit ihren 18 Jahren doch sehr sicher darauf läuft und mittlerweile einen ordentlichen Fundus angesammelt hat. Für mich wär´s nix.
    Mir gefallen deine neuen, genauso wie die alten.
    Toll!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Susa

    die sind aber schööööön.)solche Crocs haben wie hier nicht...... muss schon sagen ich mag sie nicht, aber deine sind was ganz besonderes, und bequem sind sie dazu auch noch)))super


    Tolle Outfits, zu jedem der passende Schuh.WIe Cinderella.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    sooooooo süß deine Calous, ich liiiiebe sie alle, bin ja seit ein paar Wochen auch glückliche Besitzerin eines Paars von der gleichen Firma gekauft in Landshut auf der Gartenausstellung, ich liebe die Calous, auch wenn die in der Firma komisch auf meine Füße schauen und gesagt haben ob ich vergessen hab, die Gartenschuhe auszuziehen!!! Ich möchte gerne noch ein paar schwarze Calous haben die passen vielleicht dann auch besser zur schwarzen Büroanzügen. Aber ich muss neidvoll feststellen, deine Beine sind hübscher als meine :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    die sind wunderschön - alle zusammen. ich mag sie sehr gern, sind wunderbar bequem und haben was ganz Besonderes. Viel Spass mit den neuen und hüte die "alten" ;-))
    Eine entspannte Woche wünsch ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,

    schöne Bilder und hübsche Schuhe/Beine. Gefällt mir gut!

    Viel Spaß beim Ausführen wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa,
    die sind ja wunderschööööööön!
    Da muss ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Never heard of Calou clogs before, but I really like them! What a great find!!!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa!
    Könnte mich gar nicht entscheiden, welches Paar das Schönste ist! Bin früher immer in Clogs durch die Gegend gezogen, kann heute leider nicht mehr so gut drin laufen (...das Alter *lach*) Vielleicht sollte ich es mal mit den Calous versuchen, ob sie kniefreundlicher sind als die "Berkmanns" (Gesundheitsclogs - ich sach ja - das Alter...) Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausführen. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa,
    hab mich sehr gefreut, dass du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast! Bin natürlich sofort neugierig geworden, wer das denn nun ist :-) und musste feststellen, dass es mir bei dir auch sehr gut gefällt!
    Deine Schuhe sehen total niedlich aus, war ganz überrascht, dass Clogs so geschmackvoll und edel sein können :-). Was High Heels angeht, die würde ich auch gerne tragen, aber ich bin 1,78m und eher der sportliche Typ, das würde bei mir auch eher lustig aussehen :-).
    Bis bald wieder, liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susa,
    deine Calous sind wunderschön und bestimmt super bequem! Jaaaaaa, die wären auch was für mich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hi du Liebe,
    ohhh Calous sind toll, ich liebe sie. Ich hab auch die lilafarbenen und noch ein paar beige. Und am liebsten hätte ich eins in jeder Farbe :-) Ich finde die gehen auch zu allem, vor allem aber auch zum Kinderwagen, da würden Stöckelschuhe ja mal bissi doof ausschauen, also untertags zumindest :-) Na und ich bin nicht soooo groß, da ist so ein bisschen Absatz schon nicht schlecht :-)))
    Einen Knutscher für Dich
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. WOW♥ Also wer soooo schöööne Beine hat, der braucht sich doch nicht mit Highheels quälen!!! Ich find die Calous wundervoll...und sie sind auch noch bequem...und schaden Deine Füße nicht...und sie passen auch zu allem....hab einen wundervollen Tag, Biene♥

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bildern sind super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Susa,
    ich hoffe Du liest diesen Kommentar hier noch, denn ich komme leider nicht zu deinem aktuellen Post,deiner Stoffhöhle!
    Blogger baut zwar deine Seite auf, zeigt mir aber an das es keine Post darauf gibt. Clicke ich dann auf deinen Blognamen wird mir nur dieser Post von deinen superschönen Calous angezeigt.
    Nun dann werde ich mal hier meinen Senf dazu geben ;)
    Die gepünkelten haben auch schon mein Interesse erregt, aber leider weiss ich nicht was ich dazu anziehen soll. So würde ich mich auch eher für weiss entscheiden. Hhhmm barfuss tragen ist bei mir immer so eine Sache, habe ich ja schon bei meinen fuchsiafarbenen Sandalen geschrieben. Ich scheuer mir immer sehr schnell die Haut auf, vondaher muss alles superweich sein....sind sie das???
    Da ich ja auch im Laden arbeite und nur stehe wären solche bequemen Clogs! nicht verkehrt.
    Bitte gib mir doch mal deine Erfahrungswerte durch.
    Hab noch einen schönen Tag und ssei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Ist dein Gewinn eigentlich angekommen?

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich bin verliebt in deine Schuhe. Die ganz oben in Bild gefallen mir besonders. Aber ich hab mir erst Schuhe gekauft. Welchemit Absatz, aber man trägt je dann leider nicht täglich, ich zumindest nicht... Hab einen schönen Tag. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh, die kleiden aber ungemein! Die sehen wirklich ganz entzückend aus; alle 4! Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Super schön deine Clogs. Ich liebe die Teile auch und kann davon auch nie genug bekommen. Das Täschchen sieht aber auch sehr nett aus.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich schwöre ja auf meine "KLOX".....diese hier kenne ich nicht, aber die sind ja traumhaft schön!!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Huhuu,ich habe auch gerade dort bestellt und da ich nun noch Deine rosanen gesehen habe ,habe ich mir die Farbe auch noch mitbestellt,ich liebe diese und hätte amliebsten noch ein Paar Hohe:O) liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    die Clogs sehen wirklich toll aus, doch ich denke immer das sie nicht bequem sind.
    Sehen so fest aus.
    Sonst ist es voll Ihr Stil.
    Sie haben tolle Bilder und super schöne Deko überall.
    Da könnte man a bisserl neidisch werden.
    Alles wunderschön genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen