Montag, 25. Juni 2012

Pimp my bag ...


Ich hatte 3 ältere Korb- und Basttascherl bei mir gefunden,

die ein trauriges, unbeachtetes Dasein fristeten,

sie wollten wieder raus aus dem dunklen Schrank

und etwas mehr Aufmerksamkeit.

Aber nicht so wie sie aussahen ...

So wurde in meinem Fundus gekruschelt und gesucht

und auch einiges passendes gefunden.

Schaut doch mal in Euren Schränken,

vielleicht will aus einem alten Tascherl ein neues werden.

Es kann auch aus Stoff oder Leder sein,

sucht nach Stoffen, Borten, Knöpfen, Bändchen, Stoffen,

Muscheln, Spitze oder Bändern etc

Ich hab' noch ein kleines Bärli und eine Stoffblume gefunden.

Laßt einfach Eurer Fantasie freien Lauf.

Man kann die Materialien aufnähen oder aufkleben,

ich hab' beides gemacht.

Da braucht ihr keine Anleitung, macht einfach,

traut Euch, es ist kein Hexenwerk, das könnt ihr alle auch.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Juniwoche


♥ Dicker Drücker Susa ♥





 



















Kommentare:

  1. wow, was für eine wandlung ... auf ibiza könntest du sie nun für 395 euro verkaufen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susa,

    woh, dein Taschen sind wunderschön! Mir gefällt besonders der dunkle Korb! Ich glaube, ich werde auch mal in meinen Schränken stöbern!
    Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    die Taschen sehen jetzt (vorher eigentlich auch schon) soooo wunderbar aus. Richtiges Sommerwerk! Mein ganz großes Kompliment.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die schön geworden!!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse geworden !!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hui Susa! Die sind ja toll geworden! Eine klasse Idee!
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    das ist doch mal wieder eine Anregung, vielen Dank! Ich könnt mich mal wieder nicht entscheiden, sind beide sehr schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. schön sehen sie jetzt wieder aus!! toll!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    danke für die tolle Anregung. Und der Vorteil ist, man hat Unikate und erkennt "seine" Tasche immer wieder. Deine dunkelbraune Tasche ist der absolute Hammer. Die weiße Spitze und der gerüschte Rand bilden so einen traumhaften Kontrast. Ich bin begeistert.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,

    die Körbe sind ja nicht wieder zu erkennen! Es sieht echt toll aus! Eine eirklich tolle Idee - ich gehe gleich mal bei un in Keller und schaue mal, was ich dort finde...
    Dir noch einen kreativen Tag!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sprachlos....


    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    WAHNSINN!!! Meine Güte sehen die jetzt toll aus! Super Idee, Du bist echt eine Künstlerin!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa
    Die sind ja alle wunderschön geworden. Vielen Dank für die Inspiration. Habe sicher auch noch das eine oder andere Teilchen im Schrank;). Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind so hübsch geworden. Ideen muss man haben und die hast DU! :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe usa,
    was für eine geniale Idee. Die Taschen sehen klasse aus! Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber ich werde jetzt mal den Speicher plündern gehen...

    Super für den Shoppingbummel oder Strandtag!

    Ach ja, und Dein Wohnzimmer ist super toll geworden. Richtig schön maritim für den Sommer. Sehr harmonisch und total gemütlich.

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    wunderschön deine aufgepimpten Taschen bzw. Körbe, eine tolle Idee.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,
    absolut spitze, diese Idee, sehen aus wie Designertaschen, echt chic.
    Da hast du aber eine wirklich super Idee gehabt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hi Susa,

    What a great idea! Your bags looks absolutely lovely!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. Toll, toll, toll, einfach nur schön!!!!!!
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  20. SuuuuperIdee, Susa♥ bin schon ein wenig verliebt...in das Modell Spitzedrumrum...und dabei hab ich letztens meine Korbtaschen in Ablage "A" verschwinden lassen...SEUFZ...jetzt bereu ich das, menno...das Bärchen vom letzten Bild find ich zuuuuuucker♥ Hab einen tollen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa!
    Glatte Designerstücke! Tolle Idee! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hi Du Liebe,
    wunderhübsche Taschen ♥ Ich hab eine alte Umhängetasche gefunden und dachte ich mach eine Kindergartentasche für meine Kleine drauß. Na mal sehen, hab ja noch Zeit bis September...
    ggggggggggglg und nen Drucker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Genial....einfach nur genial, liebe Susa!!!Und wann eröffnst Du Deinen Pimp the bag shop????
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  24. ...ja klar zeig ich´s, aber nur wenn´s was wird. Ansonsten geb ich ne Bestellung bei Dir auf :-)
    Ja mir fehlen sogar noch 3 cm zu deinen :-)
    Ne der Tisch ist eigentlich grau, aber unsere Markisse ist noch Orange (so schön aus den 70er) deshalb rosa :-))
    Schlaf mal gut, mir fallen gleich die Augen zu (mein Kleiner findet 5.30 gerade eine super Zeit zum aufstehen ;-))

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Susa,
    okay keine Widerrede mehr zu den Prinzessinnenfüßen grins!
    So Taschen pimpen ist angesagt, tja wenn ich mal Taschen zum pimpen hätte!
    Da ist es wie mit den Schuhen, einige wenige....ähm was meinst Du ob ich NORMAL bin?...keine Schuh und Taschen-Sammlerin :))
    Nun deine Modelle sehen nach der Verschönerungsaktion einfach super aus, wie wärs wenn Du dein eigenes Label gründen würdest?
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem 3.ten Bloggeburtstag, darüber habe ich mich sehr gefreut. Überhaupt habe ich viele Rückmeldungen bekommen und bin mal wieder vollkommen aus dem Häuschen.
    So nun wird es aber Zeit mich bettfertig zu machen, das dauert im Alter ja immeer ein wenig länger, so mit Falten- und Augencreme usw grins!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susa,

    na die sind ja hübsch geworden, man muß nur Ideen haben. Sehen doch auch hübsch aus im Bad als Aufbewahrung für Gästehandtücher oder Kosmetika. Ich mache das übrigens auch mit Schuhen die unspektakulär sind. Ein einfaches Paar Flip-Flops kann man mit Stoffblüten, Perlen und Swarowskikristallen in ein richtiges Designunikat verwandeln passend zum jeweiligen Outfit. Tolle Idee hast du da wieder gehabt. Mal schauen, was dir als nächstes einfällt, bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen