Freitag, 22. Juni 2012

Rosa raus ♥ Sea Side rein

Meine Lieben,

heute kommen ein paar Bilder vom Wohnraum.

Wohnzimmer kann man so nicht sagen, da bei uns alles offen ist

und die Übergänge zur Küche sind deshalb fließend.

Rosa Co. und Blümchen haben nun zwischendurch mal Pause,

und sind kurzerhand ausgezogen.

Nach dem Winter sind das ja immer meine ersten Farben und Muster 

und ich lechze dann nach Rosa und Pastell, und Farbe überhaupt.

Das beruhigt sich später dann wieder ein bisserl,

denn wenn dann der Garten wächst und alles blüht,

hab`ich die Farben und mein Rosa dann meist draußen

und innen wird's dann wieder etwas "einfarbiger".

Die Korbkisten, die ihr ja schon im Kinderzimmer und Keller

gesehen habt, liebe ich absolut.

Sie sind superpraktisch, weil ich sie als Tischerl und

 ! Achtung ! jetzt kommt's, als Chaosversteck benutzen kann.

Deshalb habe ich auch 3 Stück,

 (  Gell, ihr habt jetzt geglaubt ich zerre dieses Monster fürs Foto durch alle Zimmer )

denn bei uns muß überall mal "schnell" aufgeräumt werden.


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende,

laßt es Euch gut gehen, passt auf Euch auf

und ich freu' mich so sehr,

dass Ihr da seid.


♥ Dicker Drücker Susa ♥


















Kommentare:

  1. Hej Susa,

    ich finde offene Wohnräume ja auch zuuuu schön und wäre es möglich gewesen, hätte ich Stube auch mit Flur und Küche verbunden... so ist es 'nur' eine offene Flurküche geworden.

    Es sieht sehr schön aus bei Euch - ein bißchen Riviera Maison... :O)

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susa, ich trink grad mein Kaffeetscherl und schau mir deine Bilder an... zu schön hast dus....aber das kleine Schiff hat es mir besonders angetan.... verrätst du mir, wo du das her hast???
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      das Schiff habe ich erst kürzlich auf dem Flohmarkt erstanden, da glaubst manchmal gar ned was die Leut' für tolle Sachen hergeben.
      Und eigentlich habe ich es meinem Sohn geschenkt, aber jetzt mußte ich es mir bis zum nächsten Dekowechsel ausleihen.
      Küßchen Susa

      Löschen
  3. ...traumhaft schön.....!!Mag deinen Seaside Stil...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    traumhaft schön ist Deine Seaside-Deko!!! Hab ich im Sommer auch immer...;)))
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht es aus bei dir, richtig schön sommerlich!
    Jetzt fehlt er nur noch, der Sommer ;)
    Die Korbkiste ist toll, hattest du schon mal gesagt, wo die her ist?
    So ein Chaosversteck ist immer gut, hihi!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne sieht es bei dir aus!!!
    Solche Chaoskisten kann man immer mal brauchen.
    Sehr gut!

    Schönes Wochenende,
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    wenn schon draussen kein Sommer ist, obwohl Deine Bilder locken jetzt die Sonne hervor! Wunderschön gemütlich sieht es bei Dir aus, so eine Korbkiste hab ich auch noch, muß aber erst noch bearbeitet werden;-)
    wünsche Dir ein wunderschönes WE und sei lieb gegrüßt Marion

    Danke, für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa! Danke für deinen Eintrag bei mir,schön,dass du mich gefunden hast!Seeehr schön sieht es bei dir aus,so richtig gemütlich!Sommerfeeling pur,deine deko,genau mein Stil!Auch für dich ein schönes,erholsames Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich toll und wunderschöööööööööööööööön♥ Hab ein tolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa!
    Ist es nicht toll, dass man bei einer recht schlichten Einrichtung fix die Farben verändern kann und einen ganz neuen Raum hat! Wunderschöne Deko! Genau mein Geschmack! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,

    du bist auch eine Ästhetin und vielleicht solltest du mal bei "Wohnträume" oder "Garten und Wohnen" deinen Stil in einer Homestory vorstellen, falls noch nicht geschehen. Sollen wir da mal alle für dich hinschreiben?
    Ich muß auch ständig Möbel rücken und neue Kissen, Gardinen dekorieren. Sogar meine Stühle beziehe ich neu von Zeit zu Zeit. Zimmer die ewig gleich aussehen finde ich öde und langweilig. My home is my castle, das Zuhause sollte der schönste Ort auf Erden sein. Bei dir würde ich mich wohlfühlen!

    Liebe Grüße Babsi(Kellerasselretterin)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    wunderschön hast Du alles dekoriert. Besonders Bild 3 hat es mir angetan, weil wir hinter dem Kamin auch Steine anbringen wollen. Habe mir das Bild mal kopiert.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Susa,
    ich schmelze dahin! So schön, so martim, so gemütlich! Und so schön hell (ich darf bei solchen Bildern gar nicht ins eigene Wohnzimmer schauen). Bei euren tollen (hellen) Häusern frage ich mich oft (ohne Quatsch), was ich hier eigentlich verloren habe! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Susa, das sieht aber herrlich gemütlich bei dir aus! Hab dich grad als neueste Leserin bei mir entdeckt (Hüstel, ich war lange nicht am Blog...)und freu mich natürlich sehr darüber! Aber was ich hier bei dir sehe gefällt mir auch ausgesüprochen gut und deshalb bleib ich auch gleich bei dir! ;o)
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    wenn man deine Einrichtung betrachtet, fällt einem sofort das Wort "Harmonie" ein.
    Sehr schön hast du´s, gefällt mir sehr gut.
    Und zudem auch noch sehr hübsch sommerlich.
    Liebe Wochenendgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hallo Susa,
    ich sitze hier und gerate in Begeisterungsstürme, während ich deine letzten Posts endlich mal lesen kann:
    -ich will auch so ein Nähzimmer, obwohl, meines reicht mir eigentlich, aber ich will dein Stoffregal!!
    -ich will auch deine Wohnzimmerdeko, ach ich nehm der Einfachheit halber das ganze Wohnzimmer, so wie es ist!!!
    ...aber immerhin: ich hab' die gleichen rosanen Calou Clogs und noch ein Paar beige...Calous sind wirklich die weltbesten Sommerschuhe, so schön, ( zu Rock und Hose ) , leicht und bequem!!
    Sonnige Grüße vom anderen Ende Münchens,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. wunderschööööN ist es bei dir liebe Susa

    komme mir gleich wie im Urlaub vor.))ich liebe diese Maritim Impressionen.))
    herrlich
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susa, diese maritime Leichtigkeit hat es mir momentan auch sehr angetan! Sieht toll aus bei Euch!!!!!
    Liebste Grüße
    Mina (ich melde mich, bin etwas busy momentan)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,
    da lacht aber mein Herz als ultimativen Maritimfan....wunderschön und harmonisch hast Du das Thema dekotechnisch umgesetzt!!!Die Bilder sind wie aus ner Wohnzeitschrift, herrlich!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner sommerlich leichter Seaside Look. (Was für ein Satz. ;) ) Aber so richtig was für's Auge! (Auch nicht besser. ;) ) Ok ich find's einfach super schön! (Besser! ;) ) Allerliebste Grüße Yvonne (die schon ihren Wochenend-Stich hat ;))) )

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    einen schönen Blog hast du - u. das Wohnzimmer, wie im Urlaub... schön!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susa, wie einladend und gemütlich sieht es bei euch aus!! Und angenehm frisch, das passt prima zum Sommer :o) Wir haben so eine Holztruhe fürs Brennholz im Wohnzimmer :o) Wirklich sehr praktisch!
    Deine Deko gefällt mir richtig gut :o) Und die sichtbaren Steine haben einen tollen Effekt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum. Bei Dir sieht es einfach wunderschön und so gemütlich aus. So richtig schön sommerlich hast Du alles dekoriert.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susa,

    Ein wundervolles Wohnambiente hast du. mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susa,
    ich bin begeistert, wunderschön schaut es bei dir aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susa,

    toll sieht es aus! Tolle Accessoires, die Du da zusammen gestellt hast - besonders klasse finde ich das Brett mit dem aufgemalten Segelschiff!
    Mehr davon!!!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Ach Susa,
    Seaside von der schönsten Seite, gefällt mir sehr dein offener Wohnbereich...sehr einladend und gerne würde ich bei einem Kaffee oder Tee mit Dir schnattern :)
    Sag ist das Wetter bei Euch auch so grauselig!
    Nachdem es gestern fast ein wenig sommerlich gewesen ist,sogar mit Sonnenschein (welch ein Wunder!) schüttet es heute mal wieder wie aus Eimern...haben wir das verdient?
    Vielen Dank auch noch für deinen so ausführlichen Kommentar zu den Calous. Hihi von Prinzessinnenfüßen bin ich meilenweit entfernt grins. Meinen Post über meinen ersten Internet-Schuhkauf hast Du sicherlich gelesen und darin habe ich ja geschriebn das ich lange schmale Füße leider ohne jegliche Fettpolster habe, sodass Scheuer- und auch Druckstellen an vielen Stellen mir das Schuhe tragen oftmals vermiesen. Danke Dir das Du mich ausführlich über diese Dinge aufgeklärt hast und nun werde ich deshalb von einem Kauf Abstand nehmen und Geld sparen zwinker!!
    Liebe Susa, falls Du Zeit hast komm doch mal vorbei, denn auf Grund des Wetters habe ich die Zeit genutzt und habe einen neuen Post eingestellt. Deine Meinung hierzu interessiert mich natürlich sehr.
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susa,

    ich hab ja fast das Gefühl am Meer zu stehen.
    Ja und horche dem Meeresrauschen zu.
    Eine total herrlich sommerliche und luftige Deko.
    Die Calousschuhe find ich absolut klasse.
    War mir bis gerade eben nicht wirklich bekannt.
    Sie haben eine wunderschöne Form und sicher sind sie super
    bequem zu tragen.
    Das Schiffchen find ich besonders niedlich.
    Wünsch dir einen angenehmen Wochenstart.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen