Samstag, 27. Oktober 2012

Happy Birthday Mina

Die allerliebste Mina 

oder man nennt sie auch

  " Die Blograkete "

hat heute Geburtstag.

Ja, wer kennt sie nicht, bekannt hier wie ein bunter Hund

und genauso bunt ist Dein Blumensträußerl,

alles was meine Garten noch hergegeben hat,

sollst Du heute von mir bekommen.

Laß Dich hochleben, Dich feiern, Dir die Füße kraulen.

Heute bist Du die Bestimmerin des Tages, nutz es aus, Baby,

morgen ist alles wieder vorbei ...


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  ! ! !

Dicker fetter Knutscha Susa




Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das ist ein so lieber und schöner Post!!! Die Blumen, toll, wie Du das alles arrangiert und fotografiert hast!!! Da wird sich die Blograkete bestimmt riesig freuen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    wie lieb, dass Du an Mina denkst und uns alle teilhaben lässt :-))!!!
    Daaaaaankeschön!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ein sehr schöner und liebevoller Post und dann hupf ich doch mal gleich zu Mina.
    Danke, dass du es uns gesagt hast.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    vielen Dank, dass Du uns die Möglichkeit gibst ihr pünktlich zu gratulieren. Süß Dein Post und die letzten Blümchen aus dem Garten. Wir genießen alle noch mal den Anblich. Ich glaube bald werden wir nur noch Eilsblumen sehen :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE Susa,
    so ein wunderschöner Blumenstrauss ...
    Wie lieb ,dass du so an Mina denkst !!!!!
    Ich gratuliere der Mina auch ganz doll und wünsche ihr alles Gute und Liebe!!!!!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    der Blumenstrauß ist wunderschön!
    Und danke für den Tipp. Da werde ich doch gleich mal zu Mina rüberhüpfen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,

    da schließe ich mich doch gleich mal an:
    1. Ein wunderschöner Blumenstrauß, und das, wo heute alles frostig überzuckert ist.
    2. Herzlichen Glückwunsch, Mina!!!

    Liebe Grüße,

    Ida

    http://idavonkatthult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. liebe susa,

    Oh du hast es so schön hier...hier bleibe ich bzw. du rollst gleich mal in meine blogroll...
    das sehe ich gleich nach dem ersten Post u deiner sympathisch frech witzigen profilbeschreibung...

    freut mich riesig, dass du bei mir den gugglpost kommentiert hast...
    sonst hätte ich dich nicht gefunden...

    jetzt schau ich mich bei dir weiter um und lass mich inspirieren...

    lg nancy

    PS.schneit es bei euch auch?

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susa, na, wer freut sich da nicht über so einen schönen Blumenstrauß... Mina bestimmt! Wie schön, das du es bekannt gibst, da gehe ich auch gleich mal rum, allerdings ohne Blumenstrauß!
    Tja, aber mit guten Wünschen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Susa...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suasa,

    das ist ein wunderschöner Post für Mina und sie wird sich sehr darüber freuen.
    Gerne schließe ich mich an und gratuliere Ihr ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susaaa..

    ..hach was bist do immer soooo zuckeeeer!!! ☺

    Ich freu mich doch sooo sehr, wenns gefällt.. und das Kompliment mit dem kuscheligen Heim kan ich ja nur weitergeben.. an DICH!!!
    Mir geflält ja auch sooo gut, was ich bei dir sehe.. und würde mich über noch meeehr Bildchen von eurem Heim freuen.. vor allem auf die Weihnachtsfarben bin ich ja sooo gespannt.

    Gestern Abend.. bei meiner üblichen Feierabendsshoppingtour.. um Blümchen zu holen, habe ich im Dekoladen so kupferorange Kugeln.. nee.. es waren solche süßen Eulen aus Glas zum Klipsen.. gesehen.
    Da musste ich an DICH denken.. wegen der Farbe.. sa gar nicht so schlecht aus.. hihi..

    Also.. machs nicht soooo spannend und rück die Farbe raus!!!! ..hahaha.. UUUUUND zeig uns die Bildääääär.. auch die vom GROßENWEIßENRIESEN..

    Ich wünsche dir ein superduperentspannendes Wochenende..

    Gaaaaaanz dicken ♥SCHMATZEEER♥ von der
    GINAAAAA

    AntwortenLöschen
  12. Hach - du hast ja schon auf Winter umgestellt (dein Header) ... bei uns ist er jedenfalls schon da, denn es hat jetzt gerade begonnen zu schneien!
    Alles Liebe auch für Mina zum Geburtstag, da unterschreibe ich doch gerne auf so einer schönen Karte! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful bouquet of flowers and pretty header! Congratulations to Mina!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  14. Das hast Du aber süß gemacht, liebe Susa! Und ganz zauberhafte Geburtstagsblumen für die liebe Mina... ein Traum in Pink, toll!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Weekend
    Jutta

    PS: Dein winterlicher Header ist total genial... sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. OH MANN, Susa,
    ich hätte mir heute den ganzen Tag vor Glück die Haare raufen können. Bin ich doch immer noch fassungs- und sprachlos, ob der Mühe, die Du Dir gemacht hast! Das ist wirklich absolut zucker! Ein völlig neues Geburtstagsgefühl für mich - sowas hatte ich noch NIE!!!
    Ich drück Dich ganz doll und muss mir das alles jetzt noch einmal in Ruhe ansehen...
    Bussi und vielen lieben Dank nochmal!!!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    das ist aber ein süßer Post für unsere liebe Mina!!!!
    Ja und mir kam der Schnee eigentlich auch zu früh... aber ich hab das beste draus gemacht;-)) Und ich glaub er bleibt eh nicht lange liegen... er ist auch viel zu schwer... wir haben heute soviel abgebrochene Äste gesehn das war der Wahnsinn. Die armen Bäume!!! Aber so is des Wetter bei uns... im Oktober Schnee und Weihnachte 15 Grad plus und Sonnenschein... des find ich auch blöd!!!
    Hab trotzden eine feine Woche, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja süß! ♥

    Auch hier noch einmal alles Gute, liebe Mina!

    Bussaln aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen