Mittwoch, 10. Oktober 2012

Unbunt ist meine Farbe ...

Hallo Ihr da draussen,

nach dem grellen Wiesnpost kommen nun wieder MEINE Farben.

Weiß, weiß, weiß und äh sagte ich schon, weiß ?

und etwas braun, grau und schwarz in allen Schattierungen

sind immer meine Grundfarben und dann je nach Lust, Laune und Jahreszeit

ein bisserl Farbe,

 so wie jetzt noch ein bisserl Restgrünundrosa.

Aber auch das kommt bald weg, haltet Euch nur fest und seid gespannt,

was als Winterfarbe bei mir einzieht,

denn es ist überhaupt keine typische Weihnachtsfarbe.

Spekulationen werden gerne entgegen genommen, also immer nur her damit.


Im Moment habe ich sehr viel zu tun,

deshalb komme ich leider nicht so oft zum bloggen, wie ich es gerne möchte.

Auch zum kommentieren bleibt mir nur wenig Zeit,

aber kurz vorbei schauen muß ich bei jedem von Euch

und wie ich sehe, seid Ihr auch super fleissig.

Und ich freue mich wie Bolle über jeden Kommentar von Euch,

also bitte bitte nicht aufhören damit.

Auch meine stillen und meine neuen Leser

möchte ich hiermit ganz, ganz herzlich grüßen.

Schön, dass Ihr da seid.

Bevor nun Weihnachten auch bei mir zu Hause einzieht,

wollte ich Euch noch ein paar Bilderchen ohne Glanz und Gloria zeigen.

Weihnachten ist ja dekomäßig immer genau meine Zeit.

Eigentlich ist der Trend ja schon länger, etwas reduzierter zu dekorieren,

mal schau'n, ob es mir dieses Jahr mal gelingt.



























So, das war`s dann mal wieder.

Das nächste Mal gibt's Fotos vom weißen Riesen,

denn dort ist Weihnachten schon eingezogen.

Macht es Euch kuschelig und habt es fein,

bis demnächst

Eure Susa


Was ich noch sagen wollte ...

Liebe Gina, Dirndl nähen steht schon auf meiner To Do Liste, erstmal aber ist
es nur eine Schürze geworden. Und hast Du meine Heizungslösung entdeckt ?

 Liebe Jette, das mit Deiner Platzangst in den Zelten kann ich gut verstehen.
Da ich aber schon genug andere Ängste habe, räume ich dieser Angst bei mir keinen 
Platz mehr ein und schicke sie einfach weiter rum, basta  ;-)  

Liebe Antje, jepp, Rosali geht immer und überall, wie Du gesehen hast.

Liebe Monika, auf den Haustausch komme ich noch zurück, wart' nur.
Dies ist eine Drohung.
Dann kannst Du den Wiesnstreß mal durchmachen und ich hab' mei Ruh, gelle ?




Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    ach was ist es hübsch bei Dir ... ich komm mal vorbei mit gaaanz weiten Hosen und wenn dann die Hälfte fehlt ... ICH wars nicht!

    Bussal
    Mimi

    *die auch mit ihren Ängsten kämpft ... fllieeeegen* heul

    AntwortenLöschen
  2. SUSAAAAA!!!!!! Der TELLER!!!!! Hamma!!!! Schööön!!! Überhaupt sooo tolle Bilder von Dir....aber der Teller...meine Oma hatte solche...schnief....in dem Moment als ich ihn bei Dir grad entdeckt habe...da gabs nen groooßen Kopfklatsch...haste den etwa nicht gehört? SEUFZ!!!!! Ansonsten gäbs noch etliche Gründe sofort und auf der Stelle bei Dir einziehen zu wollen...jajaja.....und ich freu mich tiiiierisch auf Deine Weihnachtsdeko...hmmm...untypische Weihnachtsfarbe? Blau oder rosa..ahnee...rosa war ja schon...dann blau oder geeeheelb???? Keine Ahnung...hab einen tollen tag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    deine Bilder sind wieder traumhaft schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hüstel....ichnochma...vor lauter Teller und Kopfklatsch...weisst Du was echt noch toll ist...und ich würde Dir diese Idee sooo gern klauen...wenn ich darf...demnächst...die Löffel"gardine"...grunz...Du Deko-Schenie...Du♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Susa,
    ich tippe mal auf pink, lila oder schwarz als Farbe zu Weihnachten :)
    Traumhaft schöne Bilder, soifz!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    Du hast es sooooo schön! Ganz mein Geschmack! So viele wunderschöne Sachen, die man bei Dir findet! Danke für die tollen Bilder, sie sind eine echte Inspiration...
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    mei, ist des bei Dir daheim schÖn! Ich glaub', des nächste Mal, wenn ich in der Nähe bin, muss ich bei Dir einfach mal reinschauen. Die ganzen Flohmarktfunde - sooooooo schön! Und weisst was, die Stein-Mauer-Wand! Sowas hab' ich schon seit ein paar Jahren geplant in der Schublade liegen. Ha, da muss ich noch ein paar Topflappen verkaufen, vielleicht dann ...

    Deine Weihnachtsfarbe dieses Jahr? Hmmmm? Helles Lila?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön schauts aus, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos finde ich wunderschön und ich freue mich schon auf neue Fotos vom weißen Riesen.
    Mein Spekulation von der Weihnachtsfarbe ist Schwarz oder Braun ( Holz? ).
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,

    sehr schön und sehr entspannend schaut es bei Dir aus... und auf die Bilder vom weissen Riesen freue ich mich schon - nachher gibt es wieder eine Fernbestellung nach Bildern ;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und mein Farbtipp ist flieder (also hellblasslila) - das ist sehr unweihnachtlich ;-)

      Löschen
  11. Naaaabeeeeend allerliebstes Susaaaalein..

    ..sooo schöööööön.. und ja die *LÖFFELGARDINE* ist ja famooos.. delizijöööös.. lach..
    Ich kann mir vorstellen da noch in den Abendstunden Teelichtlein rein zustellen und vor sich hin glimmen lassen.. das könnte mir auch gefallen.. ☺

    Die Heizung kann ich nicht sehen, aber das soll ich ja auch nicht.. gell!? ..nur erahnen.. du hast meinen Gewürzkasten davor stehen??! ..und die Handtücher.. oder??

    Das Problem ist bei mir nur, dass ich nicht nach vorne, in den Raum, gehen kann.. links gehen dann die Schubladen(Kochtöpfe) nicht mehr auf und rechts kommen wir nich zum HappaHappa (Vorratsraum).. also..
    ICH BRAUCH DANN NIXX MEHR KOCHEN!!!!! ..hurraaaaaaa.. ☺☺☺

    Nee .. das kann ich doch nicht machen.. meine armen armen Weibsen und der IMMERHUNGRIGE Cowboy.. die fallen mir ja alle vom Fleisch.. hihi.. (würd ich gerne mal sehen)

    Aber die Idee bis hoch zum Fensterbrett hoch zu gehn und mit einzubeziehen.. dass bei mir ja sehr weit oben liegt.. finde ich supigut.. und da hat bei mir was gebimmelt.. mal sehn ob ich es umsetzen kann..

    Ach.. und ich tippe auf weihnachtliches SCHWARZ mit GRAU.. oder andersrum !!!! ☺

    Ich wünsche dir angenehme und erholsame Abendstunden in eurem wunderschönem Heim..
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    Ach ja:
    Ich freu mich schon auf den *Weißen Riesen* im Weihnachtskleid..!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    ach du meine Güte, wie schööön, oh, wirklich...so schön!!
    Da kannst du ganz bestimmmt die Seele baumeln lassen, gell?
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Susa, irre, in deinem Zuhause sieht es aus wie im allerschönsten Dekoladen! Ich kauf dich dann mal auf, gut!?!?! :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Susa!!!
    DAS sind ja mal Bilder! TOTAL hammer! Wobei ich Deine Bilder ja immer toll finde, aber diese Farben im heutigen Post... Einfach chic! Du hast ein sooo schönes Zuhause, ich hätte jetzt noch ewig weiterschauen können. Aber so langsam muss ich wohl mal in die Heia und mehr Bilder sind ja nun nicht da...
    Liebe Grüße und bis ganz, ganz BALD
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. OH ist das der Wahnsinn...würde da sofort einziehen..traumhaft schöne Bilder, Impressionen, alles für mich zumindenst, herbstlich vintage gehalten, so wie ich es mag in der Jahreszeit...braun, schwarz...weiss....wirklich ich bin total BEGEISTERT ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,

    ich könnte natürlich jetzt einfach mitraten, aber da ich es ja schon weiß...., bin ich ganz ruhig. Es wird sicher wunderschön!
    Die Bilder sind so schön, also ich werde mein Versprechen einhalten und sicher schon bald auf der Matte stehen.
    Schön war es mit Dir und Deinen voll gelungene Kids.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susa,

    boah und ich dachte ich hab viel Kunst und Krempel.Sieht ja wunderschön aus bei dir.....werd mich mal als Verfolger eintragen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hej Susa,
    ja ist das schön bei Dir. oooooohhhh das ist gut für meine Seele ♥ Jetzt komm ich wieder öfters versprochen.
    Ich drück dich ganz lieb
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Suse

    wunderschööööne Impressionen.))genau nach meinen Geschmack.))traumhaft

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ... sieht klasse aus!!! Genau meine Farben :O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Mööööönsch Susa, was sieht das toll aus bei dir - das ist ja ein ganzer Showroom voll mit fantastischen Dekodingen, wo findest du nur immer all das "Zügs". Du hast einfach ein Äuglein für alte schöne Dinge und ein Händchen dafür sie wunderschön zu kombinieren und dekorieren. ich beneide dich darum!
    Also eins versprech ich dir: Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann darfst du mein Haus einrichten und dich richtig austoben!!!!! Aber nur wenn du mir versprichst ein bischen rosa und hellblau mit "einzuarbeiten" - aber ich bin mir sicher, das bekommst du hin ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. was für schöne, gedeckte farben. alles so geschmackvoll anrrangiert, liebe susa.
    herrlich anzusehen!
    liebe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa,
    wow, Dein Zuhause ist der Wahnsinn. Ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Ideen, den wunderschönen Farben und den vielen alten Schätzen. Ein Traum!!! Mir fallen viele dunkle Elemente auf. Hat das vielleicht was mit Deiner Weihnachtsfarbe zu tun?
    Jedenfalls ist alles wunderbar stimmig und genau mein Stil ;o)

    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut ;o))))

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susa, wie schön wieder von dir zu lesen! Freu mich immer darüber...ja kann dir nur zustimmen, die Zeit rast dahin...Und ich freu mich auf Weihnachten, ist nämlich auch meine liebste Dekozeit. Mmh Farbe für Weihnachtsdeko...du machst es spannend...Gib mal einen Tipp ;) Wünsche dir ein tolles Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susa, gerne !!! Alternativ gehe ich mit Dir dort hin :)
    Dein Kommentar an Jette ist so klasse!!! Das muss ich mir verinnerlichen :)
    Bin mal gespannt, was Deine Weihnachtsfarbe ist! Rosa? Türkis? hmmmm grübel. Aber bald werden wir es bestimmt erfahren. Ich mag die Vor- und Weihnachtszeit so gerne, sie ist so gemütlich mit viel Kerzenschein, guten Büchern, Tee, Gläserl Wein ..... und ganz viel Deko!
    Ich sende Dir viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susa,

    bin wieder ganz verliebt in Deine Bilder. Du hast es wunderschön! Wirklich! Wunderschön!
    Voller Ungeduld warte ich auf Bilder von Deinem weissen Riesen ;-) ♥

    Was Deine Weihnachtsfarbe betrifft: ich tippe auch auf was aus den Neutralfarben: Braun oder sowas.... Mal gespannt :-)

    Ganz liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susa,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt - Du hast wirklich ein wunderschönes Zuhause und tolle Ideen. Ich liebe es auch, mit Schriften zu arbeiten.

    Schau doch mal vorbei bei mir! http://idavonkatthult.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  28. Hey susa,
    wunderschön ist es bei dir!!!! Und was die Weihnachtsfarbe betrifft....vielleicht ein türkis :-) Aber nicht so ein grelles sondern so ein altes-ausgewaschenes-türkis, kannst du dir vorstellen was ich mein? Bin schon gespannt auf die Auflösung.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Susi,

    schöne Web Seite,weietr so.Ich hoffe,die Schafkopfer müssen nicht im Bauwagen spielen,du hast ja das Hausrecht.....

    AntwortenLöschen