Dienstag, 27. November 2012

I did it again - London Part.2

So meine Lieben,

hier kommt London Nachschlag,

bitte schön.

Viele Bilder gemacht bei Anthropologie

Irre toller Laden, aber leider teuer für Normalsterbliche wie mich.

Aber was Reduziertes hab' ich trotzdem gefunden,

puh Gott sei Dank ... Glück gehabt.

Irgendwie will man sich immer ein Stück Erinnerung von einem

tollen Laden mitnehmen.

Kennt Ihr das auch oder bin nur ich so komisch ?

Also unsere Männer kennen das nämlich nicht,

dafür kennen sie nun in London ziemlich viele Starbucks.

Denn dort mußten sie immer verweilen, während wir uns "Erinnerungen" kauften.





















So, das war's erst mal, bisserl London hab' ich noch,

aber ein andermal, wenn Ihr noch wollt.

Ich komme im Moment auch leider kaum bei Euch vorbei,

denn ich hab' noch so viel zu tun ...ihr wisst ja mein Markt ...

also bitte nachsichtig sein, aber ich hole das alles nach, 

wenn der Rummel bei mir vorbei ist ...


Auuuuuußerdem Ihr Lieben,

vielen tausend Dank für Eure Geburtstagswünsche und Gedichterl und Ständchen

und Geschenke liebe Babsi, Du Wahnsinnige ...so schöööön, so lieb.

Ihr seid wirklich unglaublich ...und unbezahlbar, jede Einzelne von Euch.


Ich bin schon einen Tag vor meinem Geburtstag,

 ein paar Tage mit meinem Mann nach Österreich geflohen gefahren

und wollte still und leise feiern, gar nix großes.

Aber es gab einige Überraschungen, unsere Freunde haben sich

nicht abwimmeln lassen und haben mich zum Geburtstag dort überrascht.

Mir wurde ein 7 stimmiges Ständchen gesungen und gedichtet, 

mit Gitarre und Ukulele

ich habe geweint und gelacht ...es war ein so so toller Abend

 Freundschaft ist einfach was Wunderbares.



Schön, das Ihr da seid.

In diesem Sinne schicke ich Euch ganz liebe Grüße

Eure Susa


Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsmarkt Fürstenfeld

Hallo ihr Lieben,


so, nun kann jeder mal kucken, wo ich denn meine Dingelchen ausstelle.

Es ist genau die gleiche Location wie die Fürstenfelder Gartentage,

nur das es zum größten Teil drinnen statt findet.


Ihr könnt auch da mal schaun:

http://www.fuerstenfelder-adventsmarkt.de/









Nun, da ja einige Bloggerinnen in der Nähe oder drum herum wohnen,

würde ich mich wirklich sehr über einen Besuch freuen.

Sprecht mich auf jeden Fall an und gebt Euch zu erkennen.

Nun ja, nur wer will ... ich zwinge keinen...

aber weh, wenn ich einen erwisch', der sich vorbei schleicht ...

In diesem Sinne,

bin ich auch schon wieder weg, denn ich hab noch gut zu tun.


Wer noch Fragen bezüglich meiner Klamotten

oder Sonstiges hat,

schreibt mir doch per Email.

Gerne schicke ich Euch Fotos und verschicke natürlich auch.


Passt auf Euch auf, bleibt gesund

und kommt wieder

und vielleicht sehen wir uns ja auch.


Liebe Grüße

Susa



Freitag, 16. November 2012

Xmas im weißen Riesen

Hallo Zusammen,


ich wollt Euch nur mal kurz spitzen lassen

in mein Wagerl, auch weißer Riese genannt.

Mal ohne viele Worte und nur ein paar Foto`s ...


































All das was Ihr hier seht und noch viel, viel mehr

 wird's dann auch auf dem Weihnachtmarkt geben

auf dem ich ausstelle.

Wo und wann, dazu mehr, das nächste Mal.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


Liebe Grüße

Susa


Montag, 12. November 2012

I did it again - London



Schön das Ihr da seid.

Ich hab's wieder getan und bin geflogen, yeah.

 Wir waren in den Herbstferien 6 Tage in London.

Nicht, das ich nun vom Fliegen nicht genug kriegen kann,

aber ich hab gedacht, weil ich es nun so gut kann, mach' ich es gleich nochmal.

Erst 4 Jahre gar nicht fliegen und dann gleich 2 x einem Jahr.

Der Hinflug war o.k, der Rückflug war schrecklich,

aber London war obermegahammer.

Wir waren das letzte Mal dort vor 16 Jahren,

da hatten wir noch keine Kinder und waren gerade mal 3 Monate verheiratet.

Mei o mei wo ist die Zeit nur hin ...  ?

Des war doch erst ...






Des wär' mei Uhr gewesen ...

Schau mal Mama, so schee shabby, gell ......






Die Jacke die meine Tochter trägt, ist 18 Jahre alt und

 ich trug sie ebenso damals in London.

Das gute Stück war damals einfach nur so teuer,

deshalb konnte ich mich nie trennen und hob sie auf.

Nun ist es ein Lieblingsstück von Tochterherz.

Ich find's toll.





Ein halbes Jahrhundert und ein halbes Jahrtausend, 

       passt irgendwie gut zamm, gell ?











Die Tiere sind aus Hasendraht gefertigt, wirklich ein unglaubliches Kunstwerk.

Also falls mal jemand zuviel Hasendraht übrig hat ...

Aber ich mag den Draht dann doch lieber an meinem Schranktürchen.














Als ausgesprochener Beatles Fan war dieser Streifen 

für Töchterlein natürlich Pflicht







Portobello Market









Das gefällt natürlich mir ...




Camden Market auch Pflicht

laut, schrill, bunt ...


Unseren Männern hätt's gereicht nach 2 Stunden ...

aber ihr wart super geduldig und habt so toll durchgehalten ...





Schuhe natürlich, eh klar.

Würde ich aber nie so tragen, zu hoch und zu bunt






Sodala, ich hab' noch viel mehr, aber erst mal seid Ihr erlöst ...

Bin ziemlich im Streß mit meinen Marktvorbereitungen, aber bleibt dran, demnächst kommt mehr

und liebe Gina, auch der weisse Riese kommt ...


Guten Wochenstart

wünscht Euch Susa