Dienstag, 27. November 2012

I did it again - London Part.2

So meine Lieben,

hier kommt London Nachschlag,

bitte schön.

Viele Bilder gemacht bei Anthropologie

Irre toller Laden, aber leider teuer für Normalsterbliche wie mich.

Aber was Reduziertes hab' ich trotzdem gefunden,

puh Gott sei Dank ... Glück gehabt.

Irgendwie will man sich immer ein Stück Erinnerung von einem

tollen Laden mitnehmen.

Kennt Ihr das auch oder bin nur ich so komisch ?

Also unsere Männer kennen das nämlich nicht,

dafür kennen sie nun in London ziemlich viele Starbucks.

Denn dort mußten sie immer verweilen, während wir uns "Erinnerungen" kauften.





















So, das war's erst mal, bisserl London hab' ich noch,

aber ein andermal, wenn Ihr noch wollt.

Ich komme im Moment auch leider kaum bei Euch vorbei,

denn ich hab' noch so viel zu tun ...ihr wisst ja mein Markt ...

also bitte nachsichtig sein, aber ich hole das alles nach, 

wenn der Rummel bei mir vorbei ist ...


Auuuuuußerdem Ihr Lieben,

vielen tausend Dank für Eure Geburtstagswünsche und Gedichterl und Ständchen

und Geschenke liebe Babsi, Du Wahnsinnige ...so schöööön, so lieb.

Ihr seid wirklich unglaublich ...und unbezahlbar, jede Einzelne von Euch.


Ich bin schon einen Tag vor meinem Geburtstag,

 ein paar Tage mit meinem Mann nach Österreich geflohen gefahren

und wollte still und leise feiern, gar nix großes.

Aber es gab einige Überraschungen, unsere Freunde haben sich

nicht abwimmeln lassen und haben mich zum Geburtstag dort überrascht.

Mir wurde ein 7 stimmiges Ständchen gesungen und gedichtet, 

mit Gitarre und Ukulele

ich habe geweint und gelacht ...es war ein so so toller Abend

 Freundschaft ist einfach was Wunderbares.



Schön, das Ihr da seid.

In diesem Sinne schicke ich Euch ganz liebe Grüße

Eure Susa


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    oh ja, in DEM Laden würde ich auch gerne mal stöbern!!! Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, sämtliche Starbucks kennen zu lernen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susa und herzlich Willkommen zurück ;o)
    Ich freu mich so......erstens über die tollen Londonbilder (der Laden ist ja der Hit) und noch mehr darüber, dass du einen so schönen, bewegenden Kurztrip inkl. Birthday-Überraschung hattest. Ja Freunde sind schon etwas feines und man sollte sie hüten wie einen Goldschatz ;o)
    Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende stressige Zeit und drücke dir die Daumen, dass deine Markttage ein riesen Erfolg werden.
    Alles Liebe....
    Kim (die noch gar nich# richtig wach ist *gähn*)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susa,
    schöne Bilder hast Du mitgebracht, da hätte ich meine Männer auch bei Starbucks abgeliefert...
    Ich muss mir auch immer irgendetwas mitbringen, wenn ich im Urlaub bin. Meistens wird es dann etwas mehr. Ich liebe die Geschäfte dort, die man hier nicht so oft oder auch gar nicht.
    Dir noch eine schönen Zeit mit Deinem Markt,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susa,
    schön, dass du so eine tolle Geburtstagsfeier mit deinen Freunden hattest!
    Der Laden ist ja der Wahnsinn, da braucht frau natürlich viiiiieerl Zeit! Da würde ich auch gerne mal stöbern.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Markt, aber der kann ja eigentlich nur gut werden, du hast sooooo ein schönes Lädchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    dann wünsche ich Dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gute, da ich es nicht mitbekommen habe. Bin halt doch noch ein Frischling auf deiner Seite *g*.
    Inzwischen habe ich deine Bauwagen-Geschichte gelesen und kann nur sagen 'Toll, was Du auf die Beine gestellt hast!'. Deine London-Bilder vom Ladeninneren sind klasse, da möchte man tatsächlich ins Bild hüpfen und einkaufen gehen.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Hej Susa,
    ein irrer Laden, obwohl Starbuck´s auch nicht schlecht ist!
    Und du hast recht, gute und richtige Freunde sind sehr wichtig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    noch so tolle Photo´s. Hach ja...London, wie schön!
    Das war bestimmt auch ein ganz toller Bummel!So tolle Shop´s!
    Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Streß bei deinen Marktvorbereitungen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also meine liebe Susa♥ Wer mit 50 noch soooon steiler Zahn wie Du ist...der kann sich eeeecht glüklich schätzen!!!!!! Suuuper Bilder von London...und deine Tochter...ach...wie sie da durchs Bild läuft...Hammer!!!!! Ehrlich!!!! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Von mir nachträglich alles allllles liebe zum Bday liebe Susa!:-))))) oh es freut mich sehr dass Du so schön feiern konntest!
    Zu Antropology möchte ich auch unbeding hin am besten sofort! ich liebe diesen Laden!

    Vielleicht schaffen wir es Dich dieses WE am Markt zu besuchen ich versuche mein Bestes!:-)
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süsse,

    ach ich habe Deinen Geburtstag auch irgendwie übersehen. Ich wünsche Dir, alles, alles Liebe nachträglich. Freue mich sehr, dass Du so eine schöne Zeit hattest. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Lass Dich drücken!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Susa, was für schöne Läden, dass du da freiwillig wieder raus bist. ;) Ja Freunde sind was tolles und wenn sie einen doch noch so schön überraschen... :) Es gibt nichts schöneres!!! Drück dich meine Liebe und schade, dass deine Ausstellung zu weit von uns ist... :( Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. N'abend liebe Susa, ich war heute vormittag schonmal hier und habe Dir einen langen Kommentar geschrieben, der dann jedoch wie quch andere zuvor nicht durchkommen, weil der Server die Adresse nicht findet..langsam bekomme ich hier echt die Krise denn jetzt geht das auch wieder so...kann doch nicht wahr sein oder!!!!
    Auf jeden Fall wollte ich Dir och nachträglich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hatte es auf einem Blog gelesen und wollte dann abends unbedingt bei Dir vorbei kommen - aber es kam wie so oft anders als gedacht.
    Deshalb nun hüstel---schäm dieser späte Geburtstagsgruß!!
    Hhmm deine Flugangst ist ja wohl im wahrsten Sinne des Wortes verflogen, Du bist ja nicht mehr aus dem Flieger raus zubekommen zwinker.
    Die Fotos machen einfach Lust die Koffer zu packen und ab nach London...dort möchte ich auch mal hin, mal schauen wann das sein wird.
    Jaaa von Antrophologie hat meine Tochter mir auch die Ohren vollgeschwärmt, allerdings auch von den mehr als saftigen Preisen.
    So nun hoffe ich sehr das es diesmal klappt!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. This shop is another good reason for me to visit London soon :-)! Lovely photographs! Belated birthday wishes to you.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhhhh, was für ein Laden , liebstige Susa! Der ist mir leider entgangen, als ich 2010 in London war, aber das wird nachgeholt, sobald ich wieder mal hinkomme! Irgendwas reduziertes finde sicher auch ich ;o)) Du bist keineswegs allein mit diesem Drang, mein Mann hat die Theorie aufgestellt, dass Frauen erst an einem Ort gewesen sind, wenn sie von dort was mitbringen konnten ;o).
    Soso, und Geburtstag hattest du (ebenfalls ein Skorpion? ;o) - dann herzlichste interskorpionische Glückwünsche!!! :o))) und Marktvorbereitungstrubel herrscht auch bei dir - dafür wünsche ich dir gute Geschäfte!!!
    Allerliebste Nachurlaubs-Rostrosengrüße aus deinem "Fluchtland Österreich" ;o)), Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Susa, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück, Gesundheit ..... und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. London ist soooo schön, dort möchte ich auch gerne bald wieder hin. An Starbucks komme ich auch nicht vorbei - den Männern hat die Pause bestimmt gut gefallen. Ganz herzliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. Unfassbar, was für eine Ansammlung an wunderbaren Dingen!! Das bringt ja die Fantasie zum glühen!!! Warum gibt es sowas bei uns in Wien nicht??? Da könnte ich geschätzt drei Tage zubringe, ohne dass mir langweilig würde. Danke für die Fotos, darin ein bisschen zu schwelgen kann auch schon was ;-)
    Liebe Grüße dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. ...was bin ich nur froh, das der Laden bisher mir verborgen blieb...zumal ich bummeln in London liebe. soviel wundervolles wäre nicht gut für mein Geldbörserl ღlichst Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    heute hat mein Adventskalendergewinnspiel gestartet.
    Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit tollen Produkten - alle aus dem Bereich Kosmetik (bis auf ein bis zwei Türchen). Entweder von mir liebelvoll ausgesucht und für euch erworben oder extern gesponsert. Alles extra für euch. Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit.

    Ihr müsst keinen extra Post auf eurem Blog erstellen. Seid einfach nur regelmäßiger Leser meines Blogs und beantwortet jeden Tag eine kleine Frage. Das wars.

    Freu mich auf dich.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für ein shoppingparadies... wunderbare impressionen!!!
    ich wünsche dir einen zauberhaftbesinnlichleckeren 1. advent!
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susa,
    hab Dich grad gefunden und gratuliere Dir auch gar inniglich zum Geburtstag ! Mögen solche Freunde (auch wenn sie singen ;-) und solche Froidenmomente jeden Tag im neuen Lebensjahr für Dich vorhanden sein !

    Also wenn ich mich so umguck, dann könnt mir der Laden auch sehr gefallen. Wenn Dein Mann dafür keinen Sinn hat, dann nimm einfach mich beim nächsten Mal mit :-)

    Ich hab ja enorm Sinn für sowas und darum hab ich gerade mit meinen Hunden das gannze Haus azvenzlich geschmückt. Sie waren eine enorme Hilfe dabei............

    Für Dich und Deine Lieben wünsche ich einen gemütlichen ersten Azvenz !

    Eve

    AntwortenLöschen