Montag, 12. November 2012

I did it again - London



Schön das Ihr da seid.

Ich hab's wieder getan und bin geflogen, yeah.

 Wir waren in den Herbstferien 6 Tage in London.

Nicht, das ich nun vom Fliegen nicht genug kriegen kann,

aber ich hab gedacht, weil ich es nun so gut kann, mach' ich es gleich nochmal.

Erst 4 Jahre gar nicht fliegen und dann gleich 2 x einem Jahr.

Der Hinflug war o.k, der Rückflug war schrecklich,

aber London war obermegahammer.

Wir waren das letzte Mal dort vor 16 Jahren,

da hatten wir noch keine Kinder und waren gerade mal 3 Monate verheiratet.

Mei o mei wo ist die Zeit nur hin ...  ?

Des war doch erst ...






Des wär' mei Uhr gewesen ...

Schau mal Mama, so schee shabby, gell ......






Die Jacke die meine Tochter trägt, ist 18 Jahre alt und

 ich trug sie ebenso damals in London.

Das gute Stück war damals einfach nur so teuer,

deshalb konnte ich mich nie trennen und hob sie auf.

Nun ist es ein Lieblingsstück von Tochterherz.

Ich find's toll.





Ein halbes Jahrhundert und ein halbes Jahrtausend, 

       passt irgendwie gut zamm, gell ?











Die Tiere sind aus Hasendraht gefertigt, wirklich ein unglaubliches Kunstwerk.

Also falls mal jemand zuviel Hasendraht übrig hat ...

Aber ich mag den Draht dann doch lieber an meinem Schranktürchen.














Als ausgesprochener Beatles Fan war dieser Streifen 

für Töchterlein natürlich Pflicht







Portobello Market









Das gefällt natürlich mir ...




Camden Market auch Pflicht

laut, schrill, bunt ...


Unseren Männern hätt's gereicht nach 2 Stunden ...

aber ihr wart super geduldig und habt so toll durchgehalten ...





Schuhe natürlich, eh klar.

Würde ich aber nie so tragen, zu hoch und zu bunt






Sodala, ich hab' noch viel mehr, aber erst mal seid Ihr erlöst ...

Bin ziemlich im Streß mit meinen Marktvorbereitungen, aber bleibt dran, demnächst kommt mehr

und liebe Gina, auch der weisse Riese kommt ...


Guten Wochenstart

wünscht Euch Susa

Kommentare:

  1. Das sieht wie ein toller "Ausflug" aus! und sooo schöne Bilder hast du uns mitgebracht!!!!!! Und sogar so viele ohne Regen!!!!! :O)
    Ich finde es toll, dass deine Tochter deine Jacke trägt!!!!! Daumen hoch!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Aaah London!!
    Ich kanns kaum erwarten selber mal hinzukommen.
    Ich bin so verliebt in diese Stadt...
    Mal sehen wann wir dazu kommen und ob ich dann auch fliegen muss :-(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderschönen Impressionen aus meiner Lieblingsstadt.
    Jetzt habe ich Sehnsucht. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das sind ja richtig tolle Bilder aus London, wow!ich muss da wohl dringend nochmal hin, das letzte mal war ich 1985 dort, mit 15, das ist ja schon bald nicht mehr wahr!
    Also, vielen Dank für die tollen Eindrücke. Übrigens gefällt es mir sehr, sehr gut, was du auf den Fotos anhast! Das würde ich auch sofort nehmen!!!
    Dass deine Tochter deine "alte" Jacke so gern trägt, finde ich klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. SEUFZ!!! Ich möcht auch mal nach London...!!! Ich bin ja sooo begeistert...Du bist SCHON WIEDER geflogen!!! GanzdollaufdieSchulterklopf!!!! Und ich steh nicht nur auf Dich...nein...ich bin sooo verliebt in Deine Tochter...und dann ist sie auch noch Beatles Fan...ich möcht auch mal über die Portobello Road schreiten....SCHNIEF...das waren noch Zeiten...gell? Nicht das ich sie erlebt hätte...aber ich hab mir davon erzählen lassen...!!! Die Beatles haben mal in der Nachbarstadt ein Konzert gegeben...und sie sind HIER BEI UNS...direkt um die Ecke aus dem Zug gestiegen....ein gaaanz kleiner Nebenbahnsteig...ich bin immer versucht auf den Knien zu rutschen, und den Boden zu knutschen!!! Sooo schööne Bilder...und sooo schrille Schuhe...und son schöööner CathKidson Laden...ich will auch...!!! Ich möcht noch meeeehr sehn...Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Bilder von so einer tollen Stadt...
    Du warst nur 16 Jahre nicht mehr dort, ich schon, grübel,seit 1983!!! nicht mehr. Da war ich 15 Jahre und für ein halbes Jahr dort zum Schülerausstausch.
    Jo, da wird sich einiges verändert haben...
    Mal sehen, wann wir es packen.
    Bin gespannt auf mehr Bilder,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    danke für die vielen tollen Bilder von London und seinem
    Leben dort. Übrigens, ich liebe dein Outfit - WOW, sieht so genial aus!

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Ich will unbedingt auch wieder mal nach london!! Wir haben fast die gleiche geschichte, nur ists bei uns noch etwas länger her..!! Du hast mich mit deinen wunderschönen bildern richtig "angemacht"!! Und dein "oldjacket" ist ja hammer..!!! Gefällt mir sehr der look deiner tochter! Natürlich deiner auch..!!!Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh Susa,
    VIELEN Dank für die super schönen Bilder.......ich will da auch hin, aber SOFORT! London ist so eine tolle Stadt und all die ausgefallenen Läden......Berlin ist zwar nicht von gestern, aber damit kann es nie und nimmer mithalten.
    Der kleine Surfer-Bulli wäre was für Herrn Kim gewesen, dann all die Druckbuchstaben *eindeck* und die Klamotten, wahaaaaa.......da könnt ich direkt anfangen zu heulen.
    Du (und Töchterchen) bist wirklich eine tolle Frau, die verflogenen Jahre sieht man dir überhaupt nicht an!
    Ich war das letzte mal in den 90gern in London.......Abschlußfahrt der 10ten Klasse, das genaue Jahr verrat ich nich'.....war aber eher zu Anfang *hüstel*, ick werd alt *schnief*
    Falls du noch mehr Bilder hast......nur her damit!
    Alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. London....meine große Liebe....ich war vor gut 2 Jahren noch dort. Danke für die wunderschönen Aufnahmen

    Liebste Grüsse, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susa,

    deine Londonbilder sind sooo toll! Schön, dass ihr euch die kurze Auszeit gegönnt habt! Warst du deshalb gestern nicht beim Bloggertreffen in München???

    Das deine Tochter DEINE Jacke trägt find ich richitg super! Gut, dass du sie net entsorgt hast! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Susa,
    das sind ja fantastische Eindrücke!
    Das herabstürzende Flugzeug, wow!!! Die ganze Strasse ist der Hammer!
    London ist soooo eine tolle Stadt, da muß ich unbedingt mal hin!
    Ich hoffe du hast dich mit allem reichlich eingedeckt :)
    Die Schuhe sind totchic!!!!!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. oh, wunderbare Eindrücke, ich war auch in London, ist dann auch 16 Jahre her, meine Abi Abschlussfahrt...würde aber sooo gerne wieder hin, gut, erstmal den Krümel rauskriegen, wachsen lassen und dann bestimmt mal wieder...freu mich auf andere Bilder ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch nach London!!!! Ich war einmal vor vielen, vielen Jahren, aber es wird einfach mal wieder fällig. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wo habt ihr übernachtet? Hast du da einen Tipp?
    Die Bilder sind klasse geworden.

    Lieben Gruß von Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa
    Oh, wie bist du mutig. Schon wieder fliegen. Aber hat sich ja wirklich gelohnt. Muss eine tolle Stadt sein. Danke fürs Zeigen von den wunderbaren Fotos. Ich könnte noch stundenlang gucken. Irgendwann will ich auch mal da hin. Wenn man nur nicht fliegen müsste;).
    Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja ganz schön mutig mit der Fliegerei geworden, finde ich klasse! Und die wundervollen Impressionen aus London... einfach nur toll, bin ganz begeistert!! Sag mal, trägt die Tower Bridge etwa Deine Weihnachts-/Winterfarben oder sieht das auf dem Foto nur so aus?!?

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind super geworden. Ich war ja schon ganz, ganz oft dort, freue mich aber auch schon wieder auf nächstes Jahr, da geht es wieder hin.

    Freu mich auf Mittwoch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ist ja echt witzig, auch wir waren vor 16 Jahren das letzte Mal in London (ewig her) und deine tollen Fotos machen richtig Lust bald mal wieder diese super Stadt anzusehen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susa!
    jetzt hab ich Fernweh und will unbedingt nach London, bei den tollen Bildern!!
    LG
    chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Susa, die Frisur steht Dir soooooo hammergut! Ich bin vollkommen begeistert! Natürlich auch von den Londonbildern. Sowieso! Ich plane das für das nächste Jahr gerade. Vorher muss ich wohl Lotto spielen (wenn ich Deine Bilder so betrachte)...
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Fantastische bilder! Jetzt alle nach London!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Susa, du wirst ja noch zu richtigen Vielfliegerin. :) Ach London....da würd ich auch gern nochmal hin..ist ewig her... Lieben Dank für die tollen Eindrücke, hätten gerne noch mehr sein können :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hammer, diese Schuhe und überhaupt... Wir buchen alle schon mal den Flieger ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ...Wahnsinn...sieht nach einer Hammer Zeit aus...und das Deine Tochter die Jacke trägt finde ich richtig toll...schöne Erinnerung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ach jaaaa..... London ist ja sooo schön! Du hast wirklich tolle Bilder gemacht! einfach suuuuper und die Schuhe sind ja wohl mal der absolute Hammer!!!
    So einen schönen Abend wünsche ich dir jetzt noch
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  26. Huiiii...sind das schöne Fotos!
    Und auch Dein hübscher Blog-Header hat mich bei meinem Besuch auf Deinem Blog gleich in den Bann gezogen!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susa,
    wunderschöne Bilder!!! Ich finde London so richtig klasse, es gibt dort soviel zu sehen und Du warst ja an den genau den richtigen Plätzen!!! Deine neue Frisur finde ich übrigens megaklasse!!! Du sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susa,

    tolle Bilder... Tolle Inspirationen... Tolle Stadt... Toller Post!!!

    Wäre glatt was für meine Initiative Ideenreisetruhe...Magst mitmachen? Mehr Infos dazu auf meinem Blog in der Sidebar...
    Freu mich über mehr Fotos...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susa,
    oh, so schöne Photo´s...ich bin neidisch und ich finde deine Frisur auch sehr chic und deine Tochter steht die geliebte Jacke auch sehr gut. Jaja, die Kleinen. Meine Tochter ist jetzt 19 und immernoch meine Kleine! Jawohl!!!
    Tolle Stadt, tolle Eindrücke. Toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht planst du ja wieder eine Flugreise(?)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Great photo's from London. I wish I could go there right now :-). You and your daughter look fab on the photo's. The coat looks great on her!!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  31. Tja wenn schon denn schon, nicht wahr liebe Susa!
    Wo Du Dich doch schon eingeflogen hattest grins!!
    Aber wie ich anhand deiner Bilderflut sehe, hat sich die Qual auf jeden Fall mehr als gelohnt!
    Tolle Einblicke ins Londoner Treiben, hihi und ja hohe Schuhe und dann sowas wären auch nichts für mich ;) Allerdings ist mir der tolle nun mint,oder eisblau, oder türkis?farbene VW-Bus mit Surfbrettern auf dem Dach sofort ins Auge gefallen, ein tolles Stück!!
    Meine Liebe nur mal kurz nachgefragt hast Du meine Adressmail bekommen?
    Du hattest mir ja geantwortet das Du durch die reise noch nicht zum Abschicken gekommen bist. Denn bis jetzt ist hier bei mir nichts eingetroffen und deshalb höre ich mal nach.
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. liebe Susa, ich finde lauter hübsche Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche und viele romantische Shabby Shick Artikel, mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susa,

    wow ich bewundere Dich und würde so sehr hoffen dass ich mich auch überwinden kann. Mit Drogen und so.

    Dein Outfit und dass Deiner Tochter ist toll und London scheint auch toll zu sein.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Susa,
    jetzt wirt du aber übermütig, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Wir wäre es denn mit Christmas Shopping in Paris - ein Traum, sage ich dir!
    Ach London ist toll (ich als eingefleischter Britannien-Fan), vor 33 Jahren schickten mich meine Eltern mit 13 zum ersten Mal nach London, Sprachferien, Englisch büffeln, es war herrlich. Und Schuhe haben wir damals auch schon geshoppt und was für welche! Natürlich konnten wir nicht richtig darin laufen, aber egal, die Schuhe waren hip und die hatte hier keiner. Der Steam-Punk Laden sieht wirklich schräg aus, so etwas findet man vielleicht noch in Amsterdam.
    Und, wird bei Euch jetzt nur noch Tee getrunken? Die Queen wäre amused!

    Have a nice day my dear, lot´s of love Babsi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Susa,
    tolle Bilder von London, vielen Dank dafür. Keine Ahnung warum ich noch nie da war...
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen