Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsmarkt Fürstenfeld

Hallo ihr Lieben,


so, nun kann jeder mal kucken, wo ich denn meine Dingelchen ausstelle.

Es ist genau die gleiche Location wie die Fürstenfelder Gartentage,

nur das es zum größten Teil drinnen statt findet.


Ihr könnt auch da mal schaun:

http://www.fuerstenfelder-adventsmarkt.de/









Nun, da ja einige Bloggerinnen in der Nähe oder drum herum wohnen,

würde ich mich wirklich sehr über einen Besuch freuen.

Sprecht mich auf jeden Fall an und gebt Euch zu erkennen.

Nun ja, nur wer will ... ich zwinge keinen...

aber weh, wenn ich einen erwisch', der sich vorbei schleicht ...

In diesem Sinne,

bin ich auch schon wieder weg, denn ich hab noch gut zu tun.


Wer noch Fragen bezüglich meiner Klamotten

oder Sonstiges hat,

schreibt mir doch per Email.

Gerne schicke ich Euch Fotos und verschicke natürlich auch.


Passt auf Euch auf, bleibt gesund

und kommt wieder

und vielleicht sehen wir uns ja auch.


Liebe Grüße

Susa



Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    ich schleich mich nicht an Dir vorbei, komme aber auch leider nicht vorbei. Einfach zu weit... seufz. Bei uns hier in der Nähe findet so etwas von Bloggerinnen einfach nicht statt.
    Na ja, jedenfalls wünsch ich Dir eine wundervolle zeit auf dem Markt und noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber aus der Bonner Ecke ist es doch ein (kleines) bißchen zu weit....

    Aber ganz viel Spass, Erfolg und nette Begegnungen wünsche ich Dir!

    Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wenn das bloß nicht so weit weg wäre... Ich bin immer noch ganz begeistert von Deinem Wagen, voll mit lauter schönen Sachen und dann auch heute wieder diese einmalig schönen Bilder, seufz... Einfach ZU schön!!! Wir haben gestern bei und in der Nähe die erste Weihnachtsausstellung besucht und ich fand es sehr schön!!! So langsam kommt man in diese einmalige und unvergleichliche Stimmung!!! Ich wünsche Dir für die Ausstellungen ganz viel Spaß und hoffe, dass Du viele Besucher (auch aus dem Bloggerland) haben wirst!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    gestern ist dein Päckchen bei mir angekommen!!! Soooo schön! Vielen, vielen Dank. Hast du es in meinem Post gesehen?
    Die Farbkombi auf deinen Bildern ist so toll. Mint, rosa, rot ist der Hammer!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Ausstellung und natürlich auch ganz viel Spaß!
    Viele liebe Grüße und nochmal DANKE, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    deine Bilder sehen immer so schön strahlend aus *hach*......traumhaft und wie gerne würde ich bei dir vorbeischauen, aber leider ist es auch mir unmöglich zu kommen........warum biste auch so weit wech? ;o)
    Ich danke dir noch einmal für deine liebe email und wünsche dir sooooo viel Erfolg an beiden Wochenenden!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    viel Spaß und viel Erfolg auf dem Markt :-)
    Leider bin ich zu weit weg. Aber bei so schönen
    Sachen, werden sie dir den Stand einrennen :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, suuuper!!!!
    Ich wohne in der Nähe und kenne den tollen Adventsmarkt. Ich werde dich auf jedenfall besuchen und wenn ich an diesem Tag sehr mutig bin, werde ich mich zu erkennen geben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh Susa...sooooo schön, wenn ich irgendwann mal nach Bayern kommen sollte, dann aber....
    Ich drücke dir die Daumen, und ganz viel nette Momente!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hörst Du mich heulen liebe Susa? Ich will auch kommen, aber ich wohne am falschen Ende Deutschlands menno! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und einen tollen erfolgreichen Tag :o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ....es werden bestimmt viele kommen...da bin ich sicher...bei so tollen Sachen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    ich kenn die Fürstenfelder Gartentage und die sind toll, vielleicht schaffe ich es zeitlich. Wenn, dann geb ich mich auf jeden Fall zu erkennen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hej Susa,
    ich glaube Daumen drücken tut nicht Not, das wird ein Selbstläufer!
    Aber ganz viel Spaß und viele schöne Begegnungen mit netten Menschen wünsche ich Dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ach seufz, da würd ich mich jetzt aber gern nach Fürstenfeld beamen!!!
    Vielen Dank, liebe Susa, für dein herzliches Willkommen - hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsch dir viel Verkaufserfolg und Spaß beim Markt, schick dir etwas mitgebrachte Urlaubs-Sonne zu - und ganz, ganz liebe Grüße!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm...ich werd wohl leider nicht vorbei kommen können, liegt für mich ja nicht ums Ecke, aber wenn da würd ich mich sicher zu erkennen geben :-( Grosses Indianerehrenwort :)
    Viel Spaß
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    das sind wundervolle Sachen, ich habe grad bei Google-Maps geschaut, ....soooo weit weg :(
    Du wirst bestimmt viel Erfolg haben, wünsche viel Freude dabei!!!
    LG
    Ttay

    AntwortenLöschen
  16. :( Zu schade, leider zu weit weg von mir, sonst wäre ich super gerne gekommen. Hoffentlich zeigst du viele viele Bilder davon. :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,
    das wird der wundervollste Stand der ganzen Ausstellung!!!! So schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohne...Ich wünsch dir riesig viel Spaß und ganz viele nette kauffreudige Kunden...ich mein...wer kann da schon widerstehen?!
    Und übrigens..., dafür hab ich noch keinen Teppich gehäkelt ;O))
    Einen schönen Abend für dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa!
    Dein Päckchen ist gestern bei mir angekommen! Vielen lieben Dank nochmal und es war ja soooooooooo süß eingepackt!
    DANKE!DANKE!DANKE!
    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ..also allerliebstes SUSALEIN..
    ICH würde mich sofooort zu DIR schleichen..☺
    ..aaaaber.. das hast du ja schon so oft VOR mir gelesen: München und Umgebung ist ja soooo weiiit wech!!!.. sniief..

    Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Freude.. aber das wirst du sicherlich beides haben.. da bin ich mir gaaanz sicher..
    Du machst doch soo sweeet Sächelchen.. ♥

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.. und heute nicht mehr in den Keller gehen!!! gell?!! ..ist schon sooo spät..
    Mal schaun, ob ich heute Nacht noch was baue.. bastel.. oder.. einfach mal schlafe.

    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Susa,
    gerade hat ein Vögelchen gezwitschert, dass du gestern Geburtstag hattest!
    Also, nachtäglich noch alles alles Liebe! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn ein bisschen genießen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Häppie börsday Du altes Haus,
    Lass die "Sau" mal richtig raus,
    voll krachen bei Susa in da Haus...

    die Gäste solln ein Ständchen singen
    und natürlich ganz viele Geschenke bringen

    Das Bienchen gratulieret Dir
    und futsch is sie nu...die 4...

    Lass Dich in die Arme nehmen
    ich will virtuell mit Dir einen heben!

    Oder zwei oder drei...
    äääh....nu ist das Gedicht vorbei...

    Alles Liebe und Gute...Deine Ute....neee....Biene♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa,

    Ob es ein Sonnenschein,
    Oder ein Wirbelsturm,
    Ein neuer Tag,
    Oder eine besondere Nacht ist.
    Ob es eine liebe Person,
    Oder ein kleines Tier,
    Ein neues Gefühl,
    Oder eine alte Erinnerung ist.
    Ob es dir wirklich erscheint,
    Oder der Fantasie entspringt.

    Egal was es ist,
    Solange es dich lächeln lässt,
    Wünsche ich es dir
    Zu deinem Geburtstag.

    Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Kim




    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susa,
    Fürstenfeldbruck ist jetzt nicht so weit weg von mir, vielleicht klappt es bei mir nächste Woche auch. Mal sehen, es soll ja nächste Woche einen Wintereinbruch geben, ob man mit dem Auto noch durchkommt. ;-)
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
    Sybille

    AntwortenLöschen
  25. dich und deine wunderschönen dinge würde ich zuuuuuu gerne mal in echt sehen ;-)) leider zu weit weg!
    hast du wie ich am 22.11. geburtstag? liebste nachträgliche geburtstagsgrüße & -wünsche an dich!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen