Freitag, 16. November 2012

Xmas im weißen Riesen

Hallo Zusammen,


ich wollt Euch nur mal kurz spitzen lassen

in mein Wagerl, auch weißer Riese genannt.

Mal ohne viele Worte und nur ein paar Foto`s ...


































All das was Ihr hier seht und noch viel, viel mehr

 wird's dann auch auf dem Weihnachtmarkt geben

auf dem ich ausstelle.

Wo und wann, dazu mehr, das nächste Mal.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


Liebe Grüße

Susa


Kommentare:

  1. Ooooh wie schön, da bin ich schon sehr gespannt. Verkauft du auch Anziehsachen? Hab da in der Ecke was gesehen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja die Winterkollektion ist wieder ein Traum. Alles so eine Mischung zwischen NoaNoa und Cream, aber viel bessere Preise.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Susa,
    Wahnsinn!!! Die Fotos sind ein Traum!!! So viele schöne Sachen! Ich würde auf jeden Fall zu Dir kommen, wenn es nicht am anderen Ende der Republik wäre, seufz... Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir ganz viel Spaß, liebe Kunden und eine volle Kasse!!! :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Susa, dein Wagen ist einfach ein Traum!
    Da würde ich mich gerne mal drin einschließen lassen
    und die ganze Nacht schwelgen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Susa,

    ich würde sofort einziehen - in deinem weißen Riesen!! wahhh.... ich bin total von den Socken!! Wie schön und geschmackvoll ist das den bitte. Menno - warum gibt es soetwas nicht hier bei mir - in meiner Umgebung.... obwohl München, gell?? Wären ja quasi nur 3 Stunden Fahrt... *grübel*

    Alles Liebe für deine Ausstellung - ich würde dich leer kaufen!!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad sowas von Schnappatmung... was für ein Dekoparadies!!! Da wirst Du bestimmt ganz, ganz viele Menschen {Frauen} glücklich machen!

    Wünsch Dir viel Spaß & liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    die Bilder sind traumhaft schön und ich wünsche Dir vorab schon viel Erfolg und Freude. Da wird so manches Herzchen höher schlagen. Sag, ist das ein alter Bauwagen, den Du umgebaut hast? Wirklich ein Traum!

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich sitze hier und bin völlig verzückt, wie süß Dein Wagen ist...einfach traumhaft:-))))Mir fehlen jetzt ein bisschen die Worte, am liebsten wäre ich vor Ort, das kannst Du mir glauben, ich geniesse jetzt noch Deine Bilder:-))))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist alles wunderschööön. Ich muss mal in deinem Shop stöbern.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. WoW Susa! Das ist ja traumhaft schön in Deinem Wagerl! Eine andere Welt! Da würd ich aber auch das Eine oder Andere finden... Sei herzlichst gegrüsst Judith

    AntwortenLöschen
  10. ...bitte einmal einpacken...es ist alles sooo schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    dein Wagen ist so toll! Ich würde wahnsinnig gerne mal bei dir stöbern kommen. Wahrscheinlich käme ich vollgepackt wieder heraus. Es ist alles so schön!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wowowwowoowowow totall meine Farben ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es Süße ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Es!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh....traumhaft schöööön!!!! Hab weiter oben von Deiner Winterkollektion gelesen...ganzneugierigfrag...wo ich doch NoaNoa und Cream so dolle mag...und Kafe...undso...youknowwhatImean...ach...und die Hörner sind ein Traum!!! Hab ein tolles WE, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh Susa,
    du darfst mich mal hauen bitte.......gaaaaanz kräftig.......tu dir echt keinen Zwang an! Weisst du was? Ich sehe JETZT erst, dass du einen Shop hast......oh, bei DaWanda bist du auch.........ick schäm mir grad. Vielleicht sollte Frau auch mal einen Blick nach rechts werfen und nicht nur geblendet und amüsiert vor deinen Fotos+Text sitzen.
    Bei deinen ersten Bildern in diesem Post dachte ich schon.......wow, hat sie das alles in einem Zimmer *ähem* und dann hatte ich es gerafft. Na besser spät als nie ;o)
    Ä bissi versteckt ist dein Webschop aber schon *hüstel*
    Das sind auf jeden Fall zauberhafte Dinge, die du da mit auf den Weihnachtsmarkt nimmst - also wenn sie dir nicht den Wagen einrennen, dann fress ich 'nen Besen. Ich wünsche dir SOOOOOO viel erfolg!
    Nun aber erst einmal ein tolles Wochenende und alles Liebe.....
    La Blindfisch Kim

    AntwortenLöschen
  15. Hej Susa,
    bezaubernd-schön-haben will, und zwar "ALLES"!
    Wunder,- wunderschön!
    Das wäre ein Zimmer so richtig nach meinem Geschmack!!!!
    Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg, aber der kommt bestimmt sowieso ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,

    wie schön, Du bist wieder geflogen. London lohnt aber auch, ne? Dein weißer Riese ist der Hammer.
    Was es da alles zu entdecken gibt gefällt mir richtig gut.

    Ich möchte mich bei Dir für Dein liebes Kompliment danken. Darüber habe ich mich sehr gefreut und verbessern... kann man SEO, Rechtliches und sonst so´n Zeug. Aber vor allem habe ich viele Ideen, die ich zeigen könnte. So viele, dass ich diese Woche nichts geschafft habe...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,

    ohne viele Worte kann ich nur sagen: S U P E R ! So ein schönes Ambiente, ein Augenschmaus, "auchdahinwill", ..., ähh - ich wollte doch gar nichts sagen ;-))))
    Ich muss wohl doch einmal nach München einen Ausflug machen.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  18. Chapeau Madame Susa,
    das ist der Shoppingtempel der Schneekönigin. Zuckersüß,bezaubernd deine Creationen, aber das weißt du ja. Du bist eine Künstlerin! Da ich auch NoaNoa, Cream, Avoca und Myrine&Me liebe, würde ich auch gerne mal deine kleidsamen Lieblingsstücke anschauen, in deinem Shop?Hoffentlich nicht nur etwas für Heringsbändiger.
    Viel Erfolg und ganz viele, liebe Kunden wünsche ich dir für deinen Weihnachtsmarkt. Dürfen wir dann wieder mit schönen Fotos rechnen?

    Alles Liebe wünscht dir die Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Auf welchem Markt bist du dann Süße und Waaaaaannnn?? haha mein Miezerl hahahhaha ist zum Glück nicht scharf auf das Baum hahahahah Miezerl gefällt mir sooo gut süüüüüß:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin vom 30.11 - 2.12 und vom 7.12 -9.12 in Fürstenfeldbruck im Kloster Fürstenfeld auf dem Adventsmarkt.
      http://www.fuerstenfelder-adventsmarkt.de/
      Ich tät' mich freun und gib Dich unbedingt zu erkennen, solltest Du kommen ...

      Löschen
    2. Aaaaa ok:-))) supi ich sag Dir Süße noch bescheid ob wir kommen auf jeden Fall! Ist ja von uns nur ein Katzensprung!!!! ujj ich freue mich!

      Löschen
  20. Liebe Susa,
    ich könnt hemmungslos drauflos shopen....ach wie herrlich all deine schönen Weihnachtsschätze funkeln!!!Viel Erfolg auf dem Markt.
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa
    Ich bin absolut begeistert. Ach wie schade, dass ich so weit weg bin. Ich würd sofort einen Grosseinkauf bei dir machen. Ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susa,
    boah, Dein Wagen sieht superschön aus.
    Und ich hab' mir die Daten schon mal notiert :-).
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa,
    Wahnsinn, dein weißer Riese ist einfach der wahnsinn. Und du hast alles soooo schön dekoriert!
    Oh, meno, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen, aber leider zuuuuu weit!!!!
    Lieben Gruß und toi,toi,toi.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susi,

    wann hast Du denn das jetzt gemacht, ich war doch erst am Mittwoch bei Dir? Da warst Du gestern aber sehr fleißig.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susa,
    wow wie schön! Das sieht ja himmlisch aus. Menno, warum bist Du nur so weit weg? Ich würde Dich auf dem Markt sofort besuchen kommen. Du bietest wundervoll ausgewählte Sachen an.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susa,

    boah wie cool ... ich glaub da würd ich gern einziehen lach!!!!

    Ich hoffe Du kannst richtig viel davon verkaufen und noch mehr hoffe ich es schaff es Dich zu besuchen :).

    Knutscha
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Ach du liebe Susa,

    könnte ich zaubern würde ich mich direkt in den weißen Riesen zaubern!!! Sooo schön hast du alles hergerichtet und so liebevoll dekoriert! Da ich leider aber nicht zaubern kann und sicher auch nicht so schnell nach München komme erfreue ich mich an deinen tollen Bildern und wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe und drücker

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Wauuu sooo schön!!! Ich könnte mich nicht entscheiden...soooo viel schönes und so schön dekoriert hast du!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susa,
    wunderschön schaut dein toller Wagen von innen aus, so zauberhafte Dinge.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe susa,

    das sieht so einladend aus....wundervoll.

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh Susa, ist das schön! Dort würde ich mich wahrscheinlich stundenlang aufhalten können und einfach nur schauen, schauen, schauen!
    Liebe Grüße in Dein Paradies!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Susa, nur gut, daß ich zu weit weg wohne... sonst wähst vor mir nicht sicher. Ach ich liebe die Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Samstagsabendgrüße läßt Antje bei Dir

    PS: Schau doch mal bei meiner verlosung vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  33. Your shop looks lovely! There are so many pretty things that catch my eye. I wish you lived closer by, so that I could come and have a look.

    I hope the Christmas market will be a great success!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen