Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten



Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten

wo immer ihr sie verbringt, laßt es Euch gut gehen.


Ganz liebe Grüße und bis Bald

Susa




Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    Dir und Deiner Familie wuensche ich auch ganz frohe Weihnachten. Ja, ich lasse es mir gut gehen, ich lass mich einfach nicht aus der Ruhe bringen ;o)

    Hab's fein! Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für´s neue Jahr!!
    Liebe Grüße, Birgit

    Der Baum sieht KLASSE aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    auch für Dich und Deine Familie wunderschöne Weihnachtstage und, falls wir uns vorher nicht mehr lesen, alles Gute für 2013!
    Liebste Grüße
    Mina
    PS: Ein schöööööner Baum!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage mit Deinen Lieben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

    ich wünsche Dir und Deinen lieben auch wunderschööÖÖööne Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    jetzt ist der heilige Abend zwar schon vorbei, trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie noch zwei wunderschöne Festtage und erholsame Ferien.
    Wundervoll sieht es bei euch zuHause aus.....ich liebe dieses pastellige hellblau. Vielleicht schaffe ich es ja auch allmählich meine Weihnachtsdeko von klassisch rot-weiß auf pastell umzustellen....jedes Jahr ein bisserl mehr....
    Leider habe ich es dieses Jahr wieder nicht in die Tenne geschafft, den Fotos nach zu schließen war dein Stand bestimmt der allerschönste bei der Weihnachtsausstellung.
    Toll was du da jedes Mal leistest ( du und deine Familie - du hast ganz recht, ohne die geht es nicht, das ist bei mir das gleiche, wenn ich auf Märkten bin )!!!!!!
    Sooo schön bei dir auf deinem Blog, in Zukunft bin ich dann wohl wieder öfter zu Besuch, freu mich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!!! Und für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!!! Dein Weihnachtsbaum ist einfach wunderschön und passt perfekt in Euer schönes Zuhause!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    Dir auch noch ein wunderbares Weihnachtsfest und die besten Wünsche.
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach Dir noch eine schöne Zeit,
    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    ich wünsch dir fröhliche Weihnachten, hab es schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas to you Susa!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    Nordmännchen oder Fichte? Egal, Hauptsache kein Kunstbaum, wunderschön dein Weihnachtsbaum. Hoffentlich kannst du heute mal die Füße hochlegen und auch ein wenig das Weihnachtsfest genießen. Habe mich riesig über den wunderschönen Schal und die niedliche, putzige Kette gefreut, du oberverrückte, liebe Susa.

    Sei lieb umarmt,die Babsi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Susa

    zauberhaft dein Weihnachtsbaum.)))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  14. Liebstige Susa aus FastehschonÖsterreich ;o)),
    dank dir sehr für deine lieben Zeilen samt Nachweihnachtsgrüßen - ich hoffe, ihr habt eure Weihnachtstage ebenfalls wunderschön verbracht - wenn ich mir so das Bild von deinem Traum-Baum anschau', MUSS es so gewesen sein!
    Nun wünsch ich dir und deinen Lieben noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich euch das ALLERALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine liebste Susa aus dem sonnigen München ;O)

    ich freu mich über deine lieben Zeilen!!! Im Moment liegt wirklich der Frühling in der Luft - dennoch warten wir schon ganz gespannt darauf, ob uns diese schreckliche sibirische Kälte auch die nächste Zeit heimsuchen wird! Hoffentlich nicht - der Garten würde zu sehr leiden! Ich wünsche auch dir und deinen lieben einen wundervollen und schönen Start in das neue Jahr und freu mich sehr dich - leider bisher via Blog kennenlernen zu dürfen!!!

    Allerliebste Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa!!!!
    Ich hoffe du hattest ein wunderhübsches Weihnachtsfest und für morgen wünsch ich dir einen guten Rutsch mit viel Glück & Gesundheit für das kommende Jahr!

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen