Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year



Ich wünsche Euch Allen

 ein gutes, glückliches, friedliches 

und vorallem gesundes neues Jahr.

Wo immer Ihr auch seid, habt Spaß, laßt es Euch gut gehen,

und passt auf Euch auf ,

 damit wir uns hier wieder lesen.
 

Ganz liebe Grüße

Susa


( Ich weiß auch ned warum mei Schweinderl immer so grantig schaut...

wahrscheinlich alles zu weiß hier in der Hütte, oder ?  )






Kommentare:

  1. Hej, ich liebe dieses Schwein, es scheint zu denken :" zu Silvester soll ich das große Glück bringen und das ganze Jahr über liege ich als Schnitzel auf dem Teller!" Alles Liebe und einen guten Rutsch wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönen Start ins Neue Jahr. Freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr! Vielleicht treffen wir uns ja schon auf der Messe! Ganz liebe Grüße und auch nochmal vielen Dank für Eueren Besuch im Tüssling, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    dir und deinen lieben auch einen guten Rutsch und alles alles Liebe für's neue Jahr!
    Und gib doch dem armen Schwein mal ein paar Streicheleinheiten:))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    na da hast du ja ein äh......*hüstel*.....niedliches Schweinchen....... eher ein Quasimodo-Ferkel, wenn man mal die unterschiedlichen Augen und Öhrchen bedenkt. Kein Wunder, dass es so grimmig guckt ;o)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!
    Feiert schön und für's neue Jahr wünsche ich dir jeden Tag mindestens einen Moment, der dir das Herz erwärmt und dich lächeln lässt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen superguten Start ins neue Jahr.!Prospero año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    glücklich schaut das Schwein wirklich nicht, es hat halt noch viel vor für 2013.
    Dir wünsche ich jedoch ganz viel Glück, Zufriedenheit und das Allerbeste.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    ja, Dein Schweinderl ist wirklich nicht gut drauf. Vielleicht hat es schon einen Silvester-Kater ;-).
    Ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    das Schwein gefällt mir super :o)))
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    sooo ein süßes Schwein, ich wünsch dir ganz viel Spaß und feier schön rein ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für die nächsten 366 Tage.
    Alles Liebe von Tatjana und dicke Silvesterbusserl schick ich dir mit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch ein FROHES NEUES JAHR!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    na ein bißchen erinnert mich das Schweinderl an eine gewisse Madame M., mit den herunter gezogenen Mundwinkeln. Soll ich lachen oder muß ich mich jetzt fürchten. Sieht so unser Orakel für das kommende Jahr aus?Was soll´s, man erkennt ja die Schweine am Gang und nicht am Gesicht und so oder so muß man auch mal Schwein haben.
    Wünsche dir von Herzen Gesundheit, ein glückliches Händchen in allen Lebenslagen und Zufriedenheit, dann kommt alles andere von ganz alleine.
    Sei umarmt von der Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass es Dir gut gehen und feiert schön:-)))
    Ich habe so ein ähnliches Schwein aus Wurzelholz und dass guckt auch nicht viel besser, aber man gewöhnt sich ja an alles....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa
    So coole Schweinchen:)))) Die find ich echt witztig. Lach.
    Nun wünsch ich auch dir ein wundervolles, glückliches und gesundes 2013.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Uiii, schaut das Wutzerl aber grimmig drein :D

    Wünsche ebenfalls ein gesundes und zufriedenes neues Jahr :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Susa,
    Du zeig deinem Schweinchen doch bitte mal meine, vielleicht hellt sich dann die Mine etwas auf ;))
    Auch Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch!
    Komm gut rüber und ich freue mich schon auf ein weiteres, interessantes Jahr mit Dir und "Qunst und Qrempel"
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susa,
    per Zufall bin ich hier gelandet-aber das war sicher nicht mein letzter Besuch, Du hast es schön hier und ich freue mich auf ein interessantes Jahr bei Dir. Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  21. Hej Susa,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susa,
    ein wunderschönes, fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!!!Ich freue mich auf Deine schönen Posts!!! Dein Schwein finde ich ja heiß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Haha liebe Susa, dann würde das Schwein aber vei vielen von uns so grimmig schauen müssen. Wo isses denn hier nicht weiß?

    Ich wünsche Dir für's neue Jahr ganz viel Schwein, Gesundheit, Gelassenheit und Zeit für Schönes.

    Vielen Dank für Deine immer so tollen Posts. Ich schaue so gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Du lebst so zauberhaft.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Susa,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Äääähhh... ohhhh... über das Schweinchen war ich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig erschrocken *hihi* Aber egal, das hält mich nicht davon ab, Dir auf jeden Fall ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen!!! Alles Gute für 2013... und ganz viel Schwein!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susa,
    ui, a so a grantigs Schweinderl! Dem tät i den Mund zuapickn ;o))
    Ich hoffe, du selbst bist mit einem fröhlichen Lächeln ins neue Jahr gerutscht und gesund hier angekommen! Auf ein schönes Neues!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susa,
    die Bilder von den Kissen in weiß und türkis finde ich superschön! zusammen mit dem Schild und dem Kerzenhalter sind sie perfekt. Die Kerzenhalter habe ich auch, allerdings in hellgrün. Sind deine wirklich türkis oder sieht das auf den Fotos nur so aus?
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen