Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Impressionen ...


Immer bevor ich meinen Markt starte, 

frage ich mich jedes Mal, warum ich mir das eigentlich antue,

gemeint ist damit, die Packerei und Schlepperei vorher,

 das ist das Schlimmste.

Dazu immer meine Zweifel, ob ich alles gut gemacht habe,

habe ich genug, habe ich das Richtige ?

ABER

 wenns dann los geht, weiß ich warum ich das mache.

Es kommen meine schon bekannten, supernetten, immertreuen Kunden

und zahlreiche neue sympathische Leute.

Ich habe wieder so liebe Menschen kennen gelernt

und es macht einfach nur Spaß.

Besucht haben mich außerdem


Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennen lernen zu dürfen.











Dann möchte ich mich mal in allerhöchster Form

bei meiner Familie bedanken, es würde nicht gehen ohne Euch,

ebenso bei meinen Freundinnen, die an verschiedenen Tagen beim Verkauf helfen,

und für die es mal ein abwechslungsreicher, anderer Job ist,

zu dem was sie sonst machen.

Und mein Tochterherz, Du hast es spitzenmäßig gemacht,

Du bist ein tolles Mädchen und ich bin sehr stolz auf Dich.
















So, das war`s mal wieder.

Ich habe noch gut zu tun diese Woche und die nächste,

und kann mich noch nicht so auf Euren Blogs rumtreiben,

wie ich gern möchte, wegen Zeitmangel.

Aber wartet nur ab,bald sind Ferien

 und dann werd`ich überall bei Euch meinen Senf dazu geben.

Geniesst die Vorweihnachtszeit und passt auf Euch auf

und kommt wieder.


Liebe Grüße 

Susa

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    Dein Stand ist so wunderschön und mit so viel Liebe dekoriert, kein Wunder das Du so liebe Stammkunden hast, die immer wieder kommen! Und dann auch noch Besuch aus der Bloggerwelt, das ist doch toll!!! Wenn Du nicht am anderen Ende der Republik wärst, ich wäre AUF JEDEN FALL vorbeigeschneit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    die Freude ist ganz auf meiner Seite :-)).
    Und was ein Glück, dass "Du Dir das immer wieder gibst".
    Dein Stand war der allerschönste auf dem Markt!!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catherin,
      oh tausend Dank für Dein großes Kompliment.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  3. Liebe Susa,
    WIE gern würde ich mal bei dir stöbern kommen, dein Stand ist traumhaft und ich sehe auf den Bilder sooooo viel, was ganz nach meinem Geschmack ist (deine Klamotten darfste mir auch gern einpacken ;o). Deine Tochter ist ja ein super hübsches Mädchen und es ist klasse, dass sie dich so unterstützt hat (wie auch deine Familie/Freunde......schön, wenn man auf Hilfe zählen kann).
    Ich hatte die Tage/Wochen schon sehr an dich gedacht und freue mich, dass dein "Weihnachtsgeschäft" so ein großer Erfolg ist. Diese Bestätigung tut sicher richtig gut, wo du doch so viel Herzblut in all deine Dinge steckst.
    Alles Liebe und noch viel Erfolg....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Dein Stand ist soooo wunder, wunder schön! Ich liebe alles in deinem Stand! Und du trägst sooo tolle Handstulpen auf dem Bild!
    Ach ich würde so gerne vorbeikommen! Das geht aber leider nicht! Ich wohne doch soo weit weg! :(
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    mir geht es auch immer vor einem Markt so. Diese wahnsinnige Schlepperei. Da bin ich schon fix und alle und frage mich...lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt. Ich schwöre mir jedes Mal....nein, nicht nochmal. Aber ich mach es auch immer wieder. Deine Waren sind so wunderschön, das muss gut laufen und klar macht man es dann nochmal.

    Also toi toi toi und viel Kraft für das nächste Mal.

    Liebe Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur Wahnsinn! Und zwar wahnsinnig schön, aber garantiert auch wahnsinnig viel Arbeit. Sieht alles super toll aus. So beamen durch den Bildschirm wäre manchmal ganz nett....lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    dieser Riesenstand ist nur von dir??? Wahnsinn, da weiß man gar nicht, wo man zu schauen und stöbern anfangen soll. Toll. Du kannst stolz auf Dich sein, sowas zu organisieren.
    Schade, dass ich so weit wegwohne, sonst käme ich auch mal vorbei.
    Dir noch eine schöne Restwoche, freue dich auf die Ferien,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    mir geht`s genau wie dir, aber es ist doch immer wieder soooo schööön :-)). Und dein Stand sieht traumhaft aus. Leider wohne ich viel zu weit weg, sonst würde das eine oder andere Teil sicher mit zu mir nach Hause wandern. Ganz herzliche Grüße sendet dir Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    das ist ja Wahnsinn, was Du da alles ausstellst, das glaub ich Dir gern, dass das eine Heidenarbeit ist, aber wenn es so gut angenommen wird und man so nette Kunden hat, dann vergisst man den Stress viel eher. Ich wäre auch zum Plündern gekommen:-))))
    Hab einen aschönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooooo viele wunderbare Dinge, es ist ein Kunstwerk, ich wäre gern mal dabei, ist nur etwas weit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,

    Du hast einen ganz tollen Stand gehabt. Ich hab gerne bei Dir eingekauft und freue mich schon auf die nächsten Märkte in Fürstenfeldbruck.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      siehste mal, Dich habe ich bei der Auflistung doch tatsächlich vergessen.
      Alzheimer light läßt grüßen.
      Schön, Dich kennen gelernt zu haben.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  12. Liebe Susa,

    wow wie schön, da kommt man ja aus dem ah und oh gar nicht raus... hihi

    Schade das es so weit bis zu Euch ist, sonst wäre ich auch vorbei geschneit ;)

    Liebe Grüße und nicht mehr ganz so viel Streß

    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,

    du hast einen Traumstand gezaubert. Romantischer Chateau-Style, es glitzert und funkelt (ich liebe Glitzer und Funkel). Da wäre ich auch gerne gekommen mitsamt zwei Packeseln um die sündhaft schönen Schätze nach Hause zu bringen. Wenn du mal Zeit hast, mail mir doch mal ein paar Bildchen von deinen schönen, kleidsamen Klamöttchen, die sehen allerliebst aus!

    Einen schönen Adventabend wünscht dir die Babsi und nicht vergessen: Füße hochlegen....

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Susa,
    ich freu mich, dass ich diesen tollen Stand in echt gesehen hab, es war der schönste Stand, absolut traumhaft.
    Waren nur wir drei da? und dann alle zur gleichen Zeit? ist ja voll witzig.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen hoffentlich gemütlichen Abend.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    das sieht ja himmlisch aus an Deinem Stand. So viele wunderschöne Sachen sehem meine Augen da. Ohhhhhhh menno, immer ist alles so weit weg von mir ;o(

    Ich schicke DIr liebe Grüße in die Ferne aus dem kalten Mittelrheintal!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe Susa,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Traumstand. Das hast du aber wirklich toll gemacht. Schaaaaaade, dass es so weit ist...Mensch!
    Deine Tochter ist eine ganz tolle Assistentin.
    Ich wünsche dir nun einen schönenn, entspannten Abend!
    lieben Gruß von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,
    Danke für Deine wundervollen Bilder, von Deinem Flair, Chic und Charme ganz zu schweigen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuem Jahr.
    Herzigst Leni

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was für tolle Bilder!!!
    Das ist ja ein toller Stand!
    Aber eine irre Arbeit, bis alles fertig ist, gell.
    Da bin ich mit meinen Seifen vieeeel schneller fertig!
    Aber mein Stand ist dagegen richtig langweilig.

    Ich wünsche dir noch gute Geschäfte
    und immer viel Freude mit den Kundinnen
    (mir macht das immer viel Spaß - die Rückmeldungen tun gut)!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    PS: hübsche Tochter hast du!

    AntwortenLöschen
  19. Hej Susa,
    einfach ein bezaubernder Stand!
    Und wenn man dann sooo liebe Menschen kennen lernt, lohnt es sich doch!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Sachen - GsD war ich nicht da, ich hätte wohl mein Budget hoffnungslos überreizt! Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. OH der Stand ist ein Traum
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. N'abend liebe Susa,
    habe gerade erst deinen Post endeckt, da auch ich aus Zeitmangel ein paar Tage wieder nicht hier unterwegs war!
    Ach dein Stand ist wirklich ein Traum und deine lieben Besucherinnen bestätigen das ja in den allerhöchsten Tönen. Schade das soviele Kilometer dazwischen liegen, sonst.... :)))
    Dein Töchterchen hatte auf jeden Fall viel Spaß, tolle Fotos!
    Nun wünsche ich Dir eine schöne, möglichst stressfreie Woche und lass Dir noch liebe Grüße hier
    Marlies
    PS: Ist meine Geburtstags-SMS bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Susa,
    hachja! Ich hab ja schon bei Tatjana Fotos von deinem Marktstand (eigentlich eher ein riesiger LADEN!!!) gesehen und sehr bedauert, dass ich nicht in der Nähe wohne. EInfach ein Traum, wie du alles gestaltet hast und die schönen Stücke, die du anbietest. Und deine Tochter war offenbar nicht nur eine hübsche, sondern auch eine fähige Vertretung! (Kess, das Haarband!)
    Ganz lieb Danke sagen möchte ich dir auch noch für deine Zeilen zu meinem Probe-Weihnachtstisch, ich freu mich riesig, dass er dir gefällt!!!
    ★ ♫♫
    So, du Liebe, und nun wünsche ich dir noch eine möglichst entspannte letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen