Donnerstag, 9. Februar 2012

Erste Erdbeeren & zuviel Schoki

Eigentlich kaufe ich im Winter ja keine Erdbeeren, weil sie noch gar nicht schmecken.
Aber wenn die Kinder im Laden Erbeeren sehen, kaufe ich sie halt' dann doch, um eigentlich, genau wie jedes Jahr festzustellen, dass sie eben nicht schmecken.
Und die Kinder sehnen sich jedes Mal genau dann, bei den ersten Erdbeeren, immer den Sommer herbei.
Mir persönlich würde der Frühling ja schon reichen.
Ich konnte heute beim Einkaufen aber auch nicht widerstehen und habe mir Schokolade gekauft. Was neues von der Lila Kuh, mit Pudding gefüllt, stand da. Also aufregend sahen sie dann ausgepackt ja nicht aus, aber leider schmeckten sie aufregend gut und ich wollte auch wirklich nur zwei essen, ich schwör's...
Ich sag' jetzt mal nicht, wieviel in der Tüte waren. Hätte ich mir eigentlich auch gleich an Bauch und Hüfte kleben können ...

Ich hoffe, das man die Kaffee Schokobohnen als solche erkennt, mein Sohn meinte, es könnten auch Hasenköddel sein...