Donnerstag, 16. Februar 2012

Häkelvirus

Nun hat er mich auch erwischt, der "gemeine Häkelvirus". Eigentlich wußte ich gar nicht mehr, ob ich es überhaupt noch kann, aber ich hatte so Lust dazu und wollt' außerdem mal schau'n, ob von der Schule noch was "hängen" geblieben ist.
Aber es ist wie Rad fahren oder Schlittschuh laufen, wenn man's mal gelernt hat, verlernt man es nicht mehr.
Überall wird gehäkelt und was für tolle Sachen, zauberhafte Kissen und Granny's in wunderschönen Farben, aber leider bin ich davon noch Lichtjahre entfernt...
Ich habe irgendwo gesehen, leider weiß ich nicht mehr, bei wem von Euch, da wurde Bettwäsche in Streifen geschnitten und Teppiche draus gehäkelt. Das fand ich richtig toll und hab' es auch versucht, na ja, zugegeben, es ist dann erst mal nur ein kleiner Teppich für meinen Sessel geworden... mein Sesselteppich sozusagen...

Liebe Grüße von Susa, neuerdings Sesselteppichhäklerin.