Montag, 28. Januar 2013

Hey chill mal


Hey Mama chill mal

Wer Teenager Kinder hat, kennt diesen Satz, hab ich Recht ?

Egal dieser Satz passt für meine Tochter immer

Soll sie aufräumen oder ruft man sie zum essen,

fragt man ob sie gelernt hat, etc. etc. ...

Hey Mama, chill mal !

Dieser Satz passt für die Jugend immer und überall.

Wehe aber, wenn Tochterherz sich über irgendwas aufregt 

und ich mir den Satz "ausleihe"

und sage: Mensch jetzt chill doch mal.

Dann kommt Schockstarre, sie kuckt mich an und sagt

Äh Mama, äh ... was geht denn ?

Da Tochterherz Geburtstag hatte war das Geburtstagsgeschenk dann eh klar, ne !

Nun hat sie es schwarz auf weiß.


So, und ich geh jetzt noch ein bisserl chillen,

denn Mittags bekomme ich Ware,

das heißt dann den ganzen Nachmittag räumen, räumen, räumen...

 Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart

Schön, das ihr da seid.

Susa














Kissen gibt es auch hier oder hier zu kaufen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Magische Eisstachel


Ja, ja, ich weiß, ich weiß ihr wollt den Frühling,

aber den hab`ich heut' nicht dabei.

Anbieten kann ich Euch einen winterlichen Garten mit Eisstacheln, 

ansonsten bitte weitergehn, Frühling gibts hier nicht, tut mir leid.

Heute morgen waren im Garten überall an meinen ganzen Pflanzen Eisstacheln,

ich hab das so extrem noch gar nie gesehen.

Es war richtig zauberhaft, fast magisch.

Schaut doch mal ...

Habt ihr heute auch so ein Naturschauspiel gesehen ?






























So, das war's auch schon für heute.

Für alle, die noch nicht schon längst hinein gehüpft sind.

Dann aber schnell  hier  hinein, ich hab noch bisserl Platz gemacht.

Ich freu mich riiiiiiiiiiesig über die große Anteilnahme

und die neuen Leser.

Schön, dass Ihr alle da seid.

Susa

Sonntag, 13. Januar 2013

Give away High 5


Hallo an Alle,

jetzt gehts los, heute startet die versprochene Verlosung.

Es gibt 5 Preise, ist das cool oder cool ?

Der Schal und die beiden Ketten sind von  mir

die beiden Green Gate Tassen stiftet Andrea


Andrea ist meine Lieblingsmarktkollegin.

Wir haben uns vor ein paar Jahren auf einem Markt kennen gelernt

und sind seither im Kontakt.

Sie hat einen tollen Online Shop und ein zuckersüßes Cottage

 in ihrem wunderschönen Garten in Freising.

Wenn ihr also in der Nähe wo, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

So, nun die Regeln, was ihr tun müßt ist:

In einem Kommentar hinterlassen

was Euch in Andrea's Shop sonst noch gefällt.

Teilnehmen kann jeder, auch ohne Blog.

Freuen würde ich mich außerdem sehr, wenn ihr mich verlinkt

oder euch als Leser bei mir eintragt.


1. Preis Schal

2. Preis Vogelkäfigkette

3. Preis Green Gate Tasse

4. Preis Karussell Kette

5. Preis GreenGate Tasse







Der Schal muß nicht zwingend einer vom Foto sein, falls es nicht eure Farbe ist,

  kann es auch jeder andere Schal aus einem meiner Shops sein.

Möchte jemand einen der Preise ganz schnell haben oder vertraut nicht auf sein Glück,

kann natürlich gerne hier oder hier mal kucken, gell.


Ich wünsche Euch einen schönen faulen Sonntag

und wir lesen uns.

Liebe Grüße

Susa


Montag, 7. Januar 2013

Wenn der Schnee kommt




Ich hoffe sehr, ihr seid gut angekommen

im Jahr 2013  ?

Im Moment ist es nicht so richtig winterlich,

für mich ist eigentlich gar nix, nicht Winter noch nicht Frühling.

Am Mittwoch sind 10 Grad angesagt und ab Mittwoch

soll der Schnee wieder kommen.

Wenn der Schnee kommt schaut's bei uns im Garten so aus,

diese Bilder sind von Mitte Dezember, da gab's Schnee satt.

Von mir aus kann er schon kommen der Schnee,

aber bitte dann gleich und jetzt und dann soll er meinetwegen bleiben bis Februar.

Und im März will ich den Frühling und den Schnee bestell' ich ab.

Na ja, aber leider ist das Wetter ja kein Wunschkonzert

und wir haben den großen Schnee dann sicherlich wieder im März.


Bleibt dran, in Kürze starte ich eine ganz tolle Verlosung.

Weil ich mich so freu, das hier so fleißig mitgelesen wird,

und kommentiert, von öffentlichen und stillen Lesern.

Schön, das Ihr da seid.


Einen guten Start in die Woche wünscht Euch

Susa