Donnerstag, 24. Januar 2013

Magische Eisstachel


Ja, ja, ich weiß, ich weiß ihr wollt den Frühling,

aber den hab`ich heut' nicht dabei.

Anbieten kann ich Euch einen winterlichen Garten mit Eisstacheln, 

ansonsten bitte weitergehn, Frühling gibts hier nicht, tut mir leid.

Heute morgen waren im Garten überall an meinen ganzen Pflanzen Eisstacheln,

ich hab das so extrem noch gar nie gesehen.

Es war richtig zauberhaft, fast magisch.

Schaut doch mal ...

Habt ihr heute auch so ein Naturschauspiel gesehen ?






























So, das war's auch schon für heute.

Für alle, die noch nicht schon längst hinein gehüpft sind.

Dann aber schnell  hier  hinein, ich hab noch bisserl Platz gemacht.

Ich freu mich riiiiiiiiiiesig über die große Anteilnahme

und die neuen Leser.

Schön, dass Ihr alle da seid.

Susa

Kommentare:

  1. Wow - so wunderschön! Und wo bekommt man denn so ein hübsches Eisenbänkchen? Möchte schon lange so eines!!!
    Bei uns war es sehr kalt, jedoch ohne dieses Naturschauspiel!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich verkaufe die Baumbänke aus Eisen auch.
      Wenn du Interesse hast, melde Dich doch per Email bei mir.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  2. Hallo Susa,
    oh, das sieht wundervoll aus!!! Vor allem der Vogelkäfig! Ganz tolle Bilder!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    Deine Bilder sind der Hammer!!! Wunderschön und sehr stimmungsvoll!!! Ich freue mich sehr, dass Du den Winter von seiner schönsten Seite zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das sieht ja irre aus!
    Das habe ich so auch noch nie gesehen.
    Die Bilder sind toll, da gefällt mir sogar der Winter ein bisschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    Deine Bilder sind Mega cool. ich finde sie wunderschön, auch wenn kein Frühling zu sehen ist.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Na..!!?.. zuviel versprochen!!??
    Hier bin ich wiedäääär.. ☺

    Das sieht ja traumhaft schön aus.. so sehen also die bayrischen Eiszapfen aus!?? hihi..

    Bei mir hängen die Äste bis zum Boden und scheinen im eeeewigen Eis gefangen zu sein.. ich wollte es schon sooo oft knipsen, aber bis ich dazu komme, ist es immer zu duster..

    Ich schicke dir noch mal gaaaanz viiiiele liiiiiebe Grüßchen nach München..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. WOW sehen diese Eisstacheln toll aus!
    Wenn es soooo schön bei uns aussehen würde...dann wäre mir unser grau in grau ja egal, aber hier ist nur noch ganz wenig Schnee und viiiiiiel Matsch *grrrrr*

    Wunderschöne Bilder, die könnte man bestimmt auch sehr schön im Posterformat oder auf Leinwand anschauen.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe! Da hast Du aber vielleicht ein paar Fotos gemacht. Ich würde sagen, zum richtigen Zeitpunkt an die Kamera gedacht! Sehen allesamt wunderschön aus!
    Knuuuuutsch!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen märchenhaft sehen die Eisstachel aus, ganz unwirklich aber schön.
    Besonders der Vogelkäfig sieht klasse aus.
    Ich möchte nur drinnen ein bisschen Frühling, draußen darf der Winter noch etwas bleiben, ich finde es so schön mit dem vielen Schnee...
    Hab noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine wundervolle Bilder sind das! Diese kleine Eisstachel sehen ja so zauberhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. susa, sensationell fotographiert !!!meeeeega schön !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Susakind,
    das ist ja wirklich wunderschön, der Garten der Eiskönigin, so unwirklich, entrückt von dieser Welt. Die Natur malt doch die schönsten Bilder, man muß nur die Augen aufhalten um all die Schönheit und Pracht zu entdecken. Und diese schönen Bilder legst du jetzt mal als Postkarten auf und die gehen dann ab in deinen Shop und wir alle können sie dann da kaufen, uns an die Wand hängen, verschenken, verschicken, selber behalten, wie auch immer.

    Alles Liebe nach München von der Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Susa,
    das sind ja Traumbilder.
    Hach der Winter kann auch schön sein.....

    ganz liebe Abendgrüße schickt Antje vom Lande in die Stadt

    AntwortenLöschen
  14. Ach, sind das schöne Fotos!!!!!
    Winter ist sooo schön!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    oh hast Du den Winter wunderschön eingefangen, traumhaft!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hi Susa,
    wuunderschöne Fotos!!! ♥ So macht der Winter Spaß!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Fantastisch deine Bilder! Was die Natur die letzten zwei Tage hier bei uns in Bayern gezaubert hat ist wirklich wie ein Wunder: Kunstwerke aus Eis, wo man hinsieht! Und momentan sogar nicht vergänglich, weil es auch tagsüber so eisig ist. Ich bin ja so garkein Wintermensch, aber was uns die Natur da bietet, das ist es Wert ein paar Tage Kaelte zu ertragen!

    Liebe Gruesse und Schienen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ja, schöööön ist es schon! Und toll fotografiert, aber ich will trotzdem Frühling!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Bilder sind richtig toll. Schaut fast schon außerirdisch aus.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa,
    das sind Traumphoto´s. Der Winter kann so schön sein!!!!!
    Wenn er nur nicht so kalt wäre!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für Bilder. Nein, sowas gibt's beiuns hier nicht. Wir hatten diese Tage ein bisschen Schnee, und das ist schon sooooooo aussergewöhnlich schön. Ist aber alles schon wieder weg. Also geniesse ich Deine Trsumwelt umso länger!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    das sind wirklich tolle und seltene Bilder!
    ich ertappe mich auch ständig dabei Schneebilder zu
    machen!Ach,es sieht doch auch schön aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Hej meine Susa,
    Obwohl ich wegen Erkältung den Winter gerade sonst wo hin verwünsche sind deine Bilder wunderschön. Das zweite mit dem Vogelkäfig is a Traum :)
    Druck di
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Traumhafte Fotos sind das, liebe Susa!!! Ich habe momentan tagsüber gar keine Zeit, um draußen die Winterstimmung in Bildern einzufangen... hoffe aufs Wochenende, denn ab Montag soll ja Tauwetter kommen. Und dann wird's bald Frühling *freu*

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind atemberaubend schön, das habe ich so noch nicht gesehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. ...was für sensationelle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ach Susa, da hat man wirklich das Gefühl in einem verwunschen Ort zu sein. Wunderwunderschöne Aufnahmen! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susa,

    oooooooooh... das sieht aus wie verzaubert!! Ja, einfach zauberhaft :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  29. Hammer....wie wuuuunderschöööön das aussieht....abgefahrn!!!! Hab ne richtige Gänsehaut bekommen!!!! Hab ein tolles WE, Alles Liebe, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susa,
    dass sind ja oberhammermäßige Fotos, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. oooooh, was ist das für ein zauberhaftes naturphänomen!!! traumhaft schöne fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn!!! Was sind denn das für tolle Bilder?!
    So was hab ich ja noch nie gesehen.
    Wieso Frühling wenn man einen so schönen Winter haben kann?

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Susa, wunderschöne Fotos!!!!! Bei uns fängt es schon an zu tauen. So schade ;(((((
    Dein Schal ist angekommen - ich freue mich schon darauf, ihn zu tragen!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen