Sonntag, 3. Februar 2013

The Winners are ...


Ein Blumensträußerl für die 5 Gewinner,

unzählige 171 Kommentare zur Verlosung.

Boah, ihr seid Hammer, ihr seid unglaublich, ihr seid spitze,

 ihr macht mich sprachlos und das ist wahrlich schwer, 

IHR seid einfach großartig.





Ich hatte ja meinen persönlichen Privatsekretär, der mir alles schön 

aufgeschrieben hatte und geschnippelt.

Er fungierte außerdem als Oberaufseher, damit auch alles mit rechten Dingen zuging

und selbstverständlich durfte er dann auch die Gewinner ziehen.

Ich hatte also dieses Mal keine Glücksfee, sondern einen Glückself,

 gilt auch, gell ?


1. Preis Schal - Lottilein, Iris, eine stille Leserin

2. Preis Vogelkäfig Kette - Casa del cuore - Melanie

3. Preis Green Gate Tasse - eva & amp - Eva

4. Preis Karusell Kette - Sabines altes Haus mit Seele - Sabine

5. Preis GreenGate Tasse - Angela, eine stille Leserin


Bitte schickt mir doch über Email Eure Adressen






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

und alle anderen bitte nicht enttäuscht sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.


Bleibt dran,

 das nächste Mal zeige ich Euch wonach ich schon seit vielen Jahren süchtig bin.

Hat jemand vielleicht eine Idee ? Freu mich immer sehr auf fröhliches Rätsel raten ...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag

und macht es euch kuschelig

Liebe Grüße Susa

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    von mir gibt es einen riesen Jubelschrei *waahaaaaaa* für alle Gewinner!
    171 die mitgemacht haben, wow! Das wundert mich bei deinen tollen Gewinnen aber so gar nicht ;o)
    Dein Sohn hat ja einen wunderschönen Mund - das wird bestimmt mal ein Herzenbrecher.....falls er es nicht schon ist ;o)
    Hab' einen wundervollen Sonntag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa, vielen Dank für dieses tolle Give Away und einen herzlichen Glückwunsch an alle Glückspilze. Wonach Du süchtig bist? Eine Schokolade, eine Marmelade??? Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa!
    An alle Gewinner: einen "herzichen Glückwunsch"!
    Es sind schöne Preise!

    Du hast tolle Bilder gemacht von der Ziehung!;-))

    Einen schöne Sonntag!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    Anke für die tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Blumen sind ja schick und die Fotos von der der Auslosung sind genial :D

    Liebe Grüße
    Tine von Liebe Lerato
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das war ja eine wahnsinnige Beteiligung liebe Susa!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende dir viele Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die fünf Gewinner und ein dickes Danke für die tolle Verlosung.
    Undan den Glückself auch ein Hallo, er sieht cool mit dem Schal aus...
    Wonach bist Du süchtig???? Nach Schokolade? Nee, bestimmt zu einfach. Vielleicht nach schönen Tüchern?
    Bin gespannt!
    Dir einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hej Susa,
    danke für die Tolle Verlosung und die schönen Blümchen :-) Dein Glückself *hi hi*
    Süchtig?? Nach Fliegen *grins* oder nach Calou Clogs. Bin auf jeden Fall gespannt.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    ein toller Blumenstrauss, das Foto ist super, ich freu mich sehr über den Strauss.
    Danke für die Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Allerdings hab ich keine Ahnung auf was du süchtig bist? ;-).
    Dir einen schönen Restsonntag und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Na ich bin auf den nächsten Post gespannt! Ich habe leider keine Idee!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, habe es gerade erst gelesen. Ich habe ja gewonnen.......da freue ich mich aber ganz wahnsinnig. Mein Göttergatte guckt gerade etwas irritiert, weil ich hier vor dem Laptop so einen Freudentanz gemacht habe :-D. Ich schicke Dir meine Adresse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. meine glückwünsche den gewinnerinnen ;-)
    bin seeeeehr neugierig wonach du süchtig bist ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und dir und deinen Lieben noch einen schönen, entspannten Sonntagabend!

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  14. Hi Susa,

    Congratulations to the happy winners!

    Have a lovely new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist mal ein Blumenstrauß nach meinem Geschmack. Schaut super schön aus!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  16. Ganz, ganz liebe Grüße an die Gewinnerinnen!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Süchtig? Hmmm - vielleicht nach Kaffee, Schokolade, zarten Farben oder nach Frühlingsblumen? Ich bin gespannt. Liebe Grüße, auch an den tollen Glückself, Ida

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die schöne Verlosung... *schluchz* auch wenn es mich nicht 'traf'...

    Süchtig??!?!? mmmh.... es gibt soooooooooooo viel... bei mir sind es Kissen, Decken, Kleinmöbel, gutes Essen... bin neugierig... :O)

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susa,
    habe deinen Blog heute entdeckt und er gefällt ღ mir,
    so dass ich also mal etwas bleibe und öfters reinschaue!

    LG,
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, ein Glückself! Noch dazu mit-organisierend! Das hat nicht jede!
    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die dein Elf gezogen hat -
    es grüßt dich ♥ lieb ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hihi dein Sohn sieht göttlich aus mit dem Tuch. :) Alles Liebe an dich und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schnuckeliger Glückself :-) Gratulation an alle Gewinnerinnen und für dich einen ganz ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ahhh, da war er weg mein Kommentar.... nochmal:

    Liebe Susa, vielen Dank für die zuckersüße Tasse und den niedlichen Löffel.
    Sie paßt einfach suuuuper zu meinem bestehenden Sortiment :-).
    Ich habe bereits schöne Fotos gemacht und würde sie nächste Woche gerne posten.
    Dein Kärtchen habe ich mit fotografiert. Man kann die Anschrift und so lesen...
    Ist das OK für Dich? Ich verlinke dann zu dir...
    Gib einfach kurz bescheid...
    Ach, ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig :-).
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen