Sonntag, 24. März 2013

Alles geschafft ...


Hallo Ihr da Draussen,

Ein kleines Lebenszeichen zwischendurch,

nicht das ihr denkt ich bin verschütt gegangen.

Mein Ostermarkt ist gut und erfolgreich vorbei gegangen.

Immer wieder bestärkt es mich mehr, genau so weiter zu machen.

Ich treffe so viele liebe nette Menschen, erfahre so viel Begeisterung.

Ich hab mich außerdem ganz arg gefreut,

das es wieder ein paar Bloggerinnen geschafft haben mich zu besuchen,

genauso wie drei stille Leserinnen, die sich zu erkennen gegeben haben.

Sabine und ich haben uns außerdem mal vorgenommen,

diesen Sommer eventuell ein Bloggertreffen in München zu organisieren.

Wer daran interessiert ist, darf sich gerne schon mal melden.

So, nun werde ich noch eine ausführliche Runde bei Euch drehen,

dazu bin ich in der letzten Zeit leider auch nicht mehr gekommen.


Ganz liebe Grüße und schön, das Ihr wieder da seid

Susa












Kommentare:

  1. Sieht das toll aus!!
    Leider ist München doch etwas weit weg aber das wird bestimmt ne coole Runde.
    Sind ja einige aus der "Ecke" ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    es war nett dich persönlich in Fürstenfeld kennen zu lernen. Eine der drei stillen Leserinen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Inge,
      ich hab mich sehr darüber gefreut, Dich kennen zu lernen und auf das kleine Ratscherl mit Dir.

      Löschen
  3. Hallo Susa,
    was für schöne Bilder, da sehe ich ganz viel, was mir gefallen würde...
    Und so ein Bloggertreffen ist doch was tolles.
    Ich hatte heute ein Mini-Treffen mit noch einer Bloggerin auf dem Stoffmarkt, war auch schön.
    Ich habe von Britta gehört, Du hättest einen Shop in München, "Bauwagen" Richtig?
    Ich bin nach Ostern dort und würde, wenn die Zeit es zulässt, gerne mal vorbeischauen.
    Würdest Du mir die Adresse geben?
    Danke und Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    da wär ich doch gern dabei, bei dem Bloggertreffen! War schön, Dich getroffen zu haben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. eine augenweide deine fotos mit all den schöööööööööönen dingen!!!
    genieße einen kuscheligen sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    Ich freu mich für dich und, auf deinen Erfolg. Ich weiß die ganzen Vorbereitungen kosten sehr viel Zeit und Energie. Trotzdem macht das sehr viel Spaß. Ich habe auch am Wochenende eine Ausstellung hinter mir und Heute genieße ich den Tag mit meiner geliebten Familie.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susa,

    das hört sich ja toll an. Deine Bilder sind sehr vielversprechend, da
    wär ich auch gern mal über den Ostermarkt geschlendert.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susa,

    Your photo's look lovely! Is this your stall at the Easter fair? I am happy to hear it was such a great success. I would have love to come to your blogmeeting, but Munich is a little bit too far away from me :-)

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susa,
    wie schade, dass Ihr so weit weg wohnt! Ich würde so gerne mal bei dir vorbeikommen!
    Dein Stand sieht so schön aus. Vor allem die schöne Kleidung! Ein Traum!
    Wo bekommt man so schöne Sachen, wenn man nicht in München wohnt?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      schau mal einen Teil gibt es hier:
      www.qunst-und-qrempel.com

      Löschen
  10. Oh, wie wunderschön das aussieht, liebe Susa, zu gerne hätte ich in den herrlichen Kleidern gestöbert........und ich bin mir sicher, ich hätte so dies und das gefunden ;)!

    Traumhafte Ostertage und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    schöne Fotos vom Ostermarkt hast du mitgebracht, ich hatte dieses Wochenende so vollgepackt, dass ich es zeitlich leider nicht geschafft habe.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    oh, da freue ich mich für dich, dass alles so gut geklappt hat auf deinem Ostermarkt. Aber bei diesen wunderschönen Sachen.
    Und ein Bloggertreffen in München ist eine tolle Iede. Für mich allerdings etwas zu weit, naja..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa,

    tolle Bilder - da hätte ich auch bestimmt das eine oder andere gefunden :o)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    ich freu mich sehr, wieder etwas von dir hier lesen zu dürfen......hatte dich schon vermisst!
    Es freut mich sehr für dich, dass du und deine lieben Schätze so gut ankommen.......für mich aber auch kein Wunder, wenn man die obigen Bilder sieht. Du siehst so charmant aus und dann all die Sachen *seufz*
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    was für ein TRAU-AUM!!!!! Wie gerne würde ich mal bei deinem wunderschönen Stand stöbern, da sehe ich jetzt schon so einiges, das mir gefallen würde. (So betrachtet auch wieder gut - jedenfalls für mich und meine Geldbörse - dass München nicht um die Ecke ist ;o))
    Allerliebste rostrosige Palmsonntag-Abendgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ


    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,

    was ist es hübsch bei Dir ... da zieh ich gleich ein :-).

    Ein Bloggertreffen in München hört sich super an.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Susa,
    Dein Stand sieht soooo schön aus ich wäre so gerne da gewesen aber leider ist es ein bissle weit weg!
    Den Röck, den du auf dem Foto trägst finde ich sooo schön, wo kann man solche schönen sachen kaufen?
    In deinem shop hab ich schon geguckt und mich in ganz viel verliebt!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa,
    so ein toller Stand, schade, dass ich so weit weg bin, ich wäre gern auch vorbei gekommen. Freue mich mit Dir, dass Du so erfolgreich warst, muss gleich mal in Dein Lädchen stöbern gehen, vielleicht bringt mir ja Herr Osterhase etwas;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,
    Dein Stand ist aber auch sowas von schön!!! Wenn ich nicht am anderen Ende der Republik wohnen würde, ich hätte Dich in jedem Fall besucht!!! Es freut mich sehr, dass sich Dein Einsatz so gelohnt hat und Dein Ostermarkt so gut gelaufen ist!!! Zu den lieben Zusammentreffen mit anderen Bloggerinnen fällt mir nur ein: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, gelle? Wenn man nett ist, kommt auch viel Nettes zurück!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susakind,
    oh ja, du hattest ja Ostermarkt in FFB, schöne Sachen hast du da wieder in der Auslage. So ein Cookieglas von IB Laursen könnte ich noch für mein Bed&Breakfast als Cornflakesbehälter gebrauchen, denn die haben ja einen Kunststoffring, der schön abdichtet. Hast du noch eines davon, dann gib mir mal kurz Bescheid.
    So, jetzt kannst du die Füße hochlegen und auch mal Muße tun. Habt Ihr auch schon Ferien? Wir ja, juchuuuu! Will noch vor Ostern Wohn- und Gästezimmer renovieren, Babsi ist wieder voller Tatendrang.
    Hab eine schöne Osterzeit mit ein bißchen wärmeren Wetter (brrrrr, hier ist es soooo kalt, der Ostwind ist erbärmlich!!), drück dich, die Babsi.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa!
    Schön, dass Du wieder da bist :-)!
    Mir gefallen natürlich auch wieder so viele Dinge - und Klamotten... . Auch im Shop...!:-)
    Dieses hübsche hellblaue ganz rechts sieht toll aus!
    Ich habe Dich zwar sichtbar auf meiner Blogroll, doch als Leserin habe ich mich gerade eben endlich eingetragen :-) .
    Ganz liebe Wünsche zum Wochenstart
    Trix (die mit der Tunika und dem tollen Rock tanzt :-) )

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susa,
    wie nett -ein "Eitext" :-)

    Am Treffen bin ich auch interessiert.
    München ist für mich schon sehr weit weg, ich
    würde mich dann zur gegebenen Zeit entscheiden!
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen, Susa!
    Und leider ist München auch für mich zu weit weg!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh Susa :-))))) hast du einen schönen Blog und heul warum wohn ich nicht in München ??......deinen Ostermarkt hätte ich gerne besucht ...einige Kleidchen hätte ich da gesehen und viele Kleinigkeiten die Frau unbedingt braucht.......naja jetzt kommst mal auf meine liste und wenn geht dann komm ich zum nächsten Markt ......soooo weit ist ja München auch nicht von Wien entfernt :-))))) .......schene Woche an lieben Gruß von da Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susa,
    Dein Stand sieht einfach nur zauberhaft aus. Ich sehe da so einige Sachen die mir gefallen würden. Schade, dass ich nicht mal so eben nach München zu dir huschen kann. Ich würde dich gerne mal live erleben :-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Schön wieder bei dir zu lesen, schade das deine Märkte einfach zu weit weg für mich sind, sonst würde ich mal vorbeihüpfen ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susa,

    danke für Dein Lebenszeichen, das gebe ich jetzt mal zurück. Ich komme nämlich momentan auch kaum zum Bloggen und Kommentieren.
    Liebe Grüße und alles Gute für die anstehenden Märkte,

    Ida

    AntwortenLöschen
  28. Hej Susalein,
    hab dich schon vermisst und grad mal geschaut... und gesehen das ich dich einfach überlesen hab :-) ja sowas gell. Also ich würde zum Treffen kommen :-)))
    Schick dir ein dickes Busserl
    Sabine

    AntwortenLöschen