Samstag, 25. Mai 2013

Der Anfang ist gemacht ...


Hallöchen Ihr Lieben,

Puh ist das ein grausliches Wetter oder ?

Da zeig ich euch mal ein paar Gartenbilder

 von den noch schönen und warmen Tagen, die wir schon mal hatten,

kann sich noch jemand daran erinnern ?

Zumindest mal ein Anfang wäre gemacht ...

ich hoffe sehr, dass das Wetter wieder besser wird,

damit ich weiter wurschteln kann.

Jeden Tag, den ich nicht in meinen Garten kann, ist für mich ein verlorener Tag.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Und bleibt dran, ich hatte eine ganz tolle Begegnung,

von der ich Euch erzählen muß.

Ein schönes Wochenende und haltet durch,

der Sommer kommt bestimmt.

Herzliche Grüße

Susa



 -



















Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    was für schöne Gartenbilder und was für ein schöner Garten ! Ich liebe Lupinien - aber leider verschwinden sie bei mir im Garten nach einem Jahr immer wieder - schade - hast du mehr Glück ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, die einen fast vergessen lassen, dass der Mai bisher (zumindest bei uns hier) erst 4 Tage gutes Wetter gebracht hat.

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und ein Wetter, dass Du ohne Regenmantel und mit Sonnenhut in deinen Garten kannst ;o)

    Lill

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa!
    Das sind wieder so herrliche Bilder aus Deinem Garten!
    Dein weißer Riese ist ein toller Hintergrund für alle Blümchen und die Deko! Die alte Tür, die patinierte Kuchenform, die Eisenteile und Tischchen, der Bollerwagen...so viel zu schauen! Da fällt mir mein altes Wägelchen ein, mit dem ich jedoch noch ein wenig 'in Arbeit' gehen müsste, damit das Schmuckstück zur Geltung kommt.
    Bei Dir passt alles schön zusammen! Ein Wohlfühlort! :-)
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post! :-) Vielleicht ist das Wetter bis dahin auch wieder lieb zu uns...ja, wir halten durch...:-) !
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susaaaaalein..

    ..uihh.. was schöne Bildchen!!!
    ..leider noch vom letzten Jahr.. aber der Sommer kommt ja noch.. näsch..!?
    Und der wird bestimmt supermegatoll.. jawoll!!!

    Ich wünsche dir beim Gärtnern viel Spass und wünsche dir dazu ein supertolles Wochenende mit viel Sonnenschein ☼
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. WOW - so einen Traumgarten möchte ich auch haben! Tolle Accessoires und super schön in Szene gesetzt! Einfach paradiesisch ! Und ja, das Wetter lässt zu wünschen übrig. Bei uns auf em Berg hat es wiiieder Schnee...tzzzzz...und das ende Mai ?
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum ist dein Garten liebe Susa ♡ Wirklich wunderschöne Details und tolle pastellige Farben zu den vielen schönen Eisensachen. Nun muss der Sommer einfach kommen!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susa ,

    wunderschöön sieht Dein Garten aus ... die Arbeit hat sich gelohnt ! Auch sehr toll finde ich Deine Deko im Garten es passt alles perfekt zusammen !
    Jetzt muss es nur noch wärmer werden und Du kannst es Dir richtig gemütlich in Deinen Garten
    machen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wuuundervolle Fotos von einem noch wuuundervolleren Garten...Ich bin restlos begeistert...richtig schön hast u das alles angelegt und dekoriert...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, wenn ich Deine Bilder anschaue, dann krieg ich eine solche Sehnsucht nach Sonne, Wärme, Blütenduft! Ich hoffe, wenn wir ein eineinhalb Wochen in Urlaub fahren, hat sich das Wetter auf die Jahreszeit besonnen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa, du hast einen Traumgarten! Deine Bilder .... *schmelz! Und die Farben ......! Bin ganz hin und weg meine Liebe - sooooo schön ists bei dir und es ist wirklich eine Schande, dass du ihn im Moment gar nicht so nutzen kannst wie du gerne möchtest!

    Schick dir allerliebste Grüße und Bussi - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hej du Liebe,
    Schön von dir zu lesen und gleich so tolle sommerliche Bilder. Dein Garten ist wirklich ganz wunderbar, hoffentlich das Wetter auch bald wieder.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    dein garten ist wirklich sooo schön!
    Und wenn es mal nicht regnet, muß man SOFORT raus.
    Du hast so hübsche Dinge im Garten, da kann man sich gar nicht sattsehen!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dear Susa,

    Your garden looks absolutely enchanting! You really have an eye for making things beautiful!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa
    meine Schwester Britta hat mir soeben berichtet, das es bei Dir
    wunderschöne Sachen gibt....sie hat auch eingekauft.... :-0)
    Grüße ausm Pilzwerk
    Babs

    AntwortenLöschen
  15. Sooooooo schön und ich sehr gerade Du hast einen Bauwagen-schwärm.Ich habe morgen mein erster offener Garten bei den sch... Wetter.Bin gerade am Kuchen backen:O) Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Oh Susa... da würd ich mich jetzt gern reinbeamen in deine Bilder. So schön hast du es euch gemacht! <3 Herrlich zum entspannen. Schön!

    Viele liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Susa Kind,
    mei, schön hast du´s wieder nur bei Euch soll es so schlimm regnen, drück Euch die Daumen für besseres Wetter. Dieser blöde Regen macht doch auf Dauer krank, wir haben schließlich Juni und nicht mehr April.
    Schön, dass du mal wieder bei mir reingeschaut hast, hat mich gefreut und wegen Juni, irgendwann wird es schon klappen und dann werden wir es uns schön machen.

    Alles Liebe wünscht dir die Babsi

    AntwortenLöschen
  18. soooooo zauberhafte gartenarrangements!!! herrrrrrlich ;-))
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Gartenbilder. Herrlich.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen