Freitag, 3. Mai 2013

Wer hat an der Zeit gedreht ?

Halloooooo ?  ist noch jemand da ?

Puh Leute, vergeht Euch die Zeit auch so schnell.

Und man glaubt es kaum, der Frühling hat sich doch glatt raus getraut, gell.

Wir hatten schon ein paar wunderbare Tage hier bei fast schon sommerlichen Temperaturen.

Das ist ja dann auch meine Zeit und ich wohne dann praktisch im Garten.

Ein paar neue Dinge sind bei uns eingezogen, manches mußte ausziehen oder umziehen.

Ich habe gestrichen, geräumt, dekoriert und gepflanzt

Der weiße Riese ist natürlich auch schon frühlingsfrisch.

Ich zeig Euch alles so nach und nach.

Irgendwie läuft mir immer die Zeit davon, geht's Euch auch so ?


Habt es fein und kommt wieder

Das nächste Mal nehme ich euch in meinen Garten mit

Susa


P.S. Solltet ihr was gesehen haben auf den Fotos, einen Teil gibt es  hier  oder auch hier














Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    die Farben der Stühle sind ein Traum, so wie die ganze Deko in deinem "Riesen" wunderschön ist - ich liebe weiß mit pastell !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Susa,
    wenn ich diese schönen Dinge sehe, kann ich mich ärgern, dass ich in München keine Zeit mehr hatte, bei Dir vorbei zuschauen.
    Da hätte ich wohl auch noch mal zugeschlagen.
    Aber Du siehst, ich bin noch da und freue mich, mal wieder von Dir zu hören.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße zu Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Susa... freue mich total, wieder was von Dir zu hören! Lang ist's her, aber die Zeit rennt mir auch immer so davon. Zauberhafte Dinge zeigst Du uns hier wieder (seufz) soooo schön, wie ein sonniger Frühlingstag in pastell!!!

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße wowo das sieht alles soooo schön aus!!!! Ja die Zeit vergeht sooo schnell kaum zu glauben wir haben schon mai!!! ich grüße Dich gaaanz ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, oh ja, auch bei mir rennt und rennt die Zeit!
    Schöne Bilder hast du da gemacht!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts genauso! Ostern ist schon durch, Pfingsten steht vor der Tür und bis wir uns umschauen ist schon wieder Weihnachten.
    Schöne Sachen gibts wieder bei Dir. Freu mich schon auf den nächsten Markt, bei dem wir uns wiedersehen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susa,
    ick freu mir richtig, mal wieder von dir zu lesen und dann zeigst du uns auch noch sooooo schöne Bilder. Ich hatte die Stimmung deiner Bilder - so frisch, so hell, so pastellig - ja eh schon soooo oft bewundert, aber immer wieder auf's neue bin ich total fasziniert.
    Die Stühle sehen farbig so klasse aus, wie sie da in reih und glied stehen. Eigentlich müsste da jemand gleich alle nehmen ;o)
    Momentan rennt die Zeit aber wirklich, gerade wenn man auch draußen genug zu tun hat. Genießen wir die kommenden Tage, die uns -hoffentlich warm+sonnig- die Stunden im Garten versüßen werden.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. hallo Susa,

    jetzt sag bloß, du hast die Stühle selber bemalt? Die sehen traumhaft aus!!!!!!!!!!
    Oh ich will endlich unseren gräßlichen dunkelbraunen Esstisch weghaben und einen neuen weißen und dann will ich DIESE Stühle - die Farben sind genial!

    Freu mich schon zu sehen, was sich sonst noch getan hat bei dir...ist ja immer soooo schön!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Du hast natürlich recht, manchmal steckt man einfach nicht drin.
    Aber ich war auch auf einem Flohmarkt. Da ist es immer auch noch etwas anders. Den einen Tag geht's und den Anderen nicht.
    Die Bilder aus Deinem Laden sind mal wieder wunderschön! Schade, dass ich so weit weg wohne!
    Besonders die Stühle sind unglaublich schön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe, wie schön wieder von dir zu hören...ja die Zeit verfliegt...frage mich nur wohin ;-)
    Dein weißer Riese sieht traumhaft schön aus, alles sooo toll dekoriert. Herrlich! Und die Stühle...die mopse ich dir ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja - die Zeit rennt, aber ich habe keine Lust mehr hinterher zu rennen ;)
    Also bleibe ich einfach stehen und schaue mir Deine schönen Bilder an :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, klaaaaaaar bin ich noch da (wenn auch selbst etwas seltener z.Zt.) und mir gefällt es wieder so gut bei dir! Dein weißer Riese ist so wunderschön und insgeheim wünsche ich mir mal dort einzufallen! Ganz besonders begeistert bin ich auch von deinen Stühlen - die Farben - wunderschön!!!!!!!!

    Schick dir liebe Grüße und freu mich schon auf deinen Garten!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa!
    Ich freu' mich auch, von Dir zu hören bzw. zu lesen und zu sehen! :-)
    Schön sieht der Riese aus! Und tolle Sachen hast Du wieder in den Läden! :-)
    Jetzt freu' ich mich schon auf Deinen Garten!
    Genieße ruhig die Zeit - und lass Dich nicht so sehr hetzen :-) !
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. ...traumhaft schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Susa,
    tja mit der "schnellen" Zeit das ist wirklich eine Sache für sich, geht mir ja nicht anders...Du weisst ja Bescheid :))
    Wow dein "Weisser Riese" hat sich aber ganz mächtig rausgeputzt und beherbergt sooooo wunderschöne Sachen!
    Ganz begeistert bin ich von deiner wunderbaren Stuhlparade, das sieht so klasse aus :)))
    Dir weiterhin viel Spaß beim Bestücken und Dekorieren.
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön es bei Dir ist. Diese Pastellfarben... ein Traum.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susa,
    was hast Du nur für wunderbare Sachen bei Dir und die Farben so verspielt und frisch!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susa.....
    auch bei mir läuft die Zeit wie im Flug....aber nun wird bei allen das "Sommerwohnzimmer"
    wieder gerichtet.....und das Brauch Zeit, Liebe und Geduld....
    aber es lohnt sich
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa
    Wow.... sieht das toll aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa,
    schön, dass du wieder mal was von dir hören lässt. Ich möchte sofort in deinen süßen Wagen einziehen, es gibt nichts, was ich nicht haben möchte, alles ist wunderschön, die Stühle sind der Hammer genau die Farben würde ich mir so an meinem Tisch vorstellen wundervolle Farben, genau meine.
    Wegen der Tunniken die echt traumhaft aussehen hab ich dir ne Mail geschrieben, vielleicht gibts die ja auch in meiner Größe, die sind superschön.
    So gerne würde ich dich mal in dem weißen Riesen besuchen kommen, omg, wie schön der aussieht.
    ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende, hab es schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa, schön, von dir zu hören...
    Ach...und dein weißer Riese...er ist so schön. Die Stühlchen sind ja süß...
    Und die anderen Dinge ebenso.
    Toll!!!
    Ich wünsche dir noch ein shönen restwochenende
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Your shop looks enchanting Susa! There are so many pretty things on display. Love the pastel coloured bowls and the green tunic. Your photo's are a joy to look at!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Susa :-)
    Ja, im Moment hat wohl jeder so seine Pause und verbringt viel Zeit draußen!
    Ich bin auch grad erst wieder zurück in der Onlinewelt und stöbere hier und schaue dort. Auf deinen Garten freue ich mich und bin sehr auf Bilder gespannt. Bei mir werde ich beizeiten auch mal welche zeigen. Bis dahin, viel Spaß an und in der Sonne!
    Herzliche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Oh WOW, liebe Susa!
    Das sieht ja alles echt Klasse aus! Und ich kann dich so gut verstehen, mir fehlt im Moment auch die Zeit, bei jedem Sonnenstrahl bin ich im Garten und wenn dann doch ein Regenschauer durchs Land zieht, wird der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht :-) Tja und dazwischen muss ich ja auch noch den Bürosessel drücken und mit dem Knopf auf den Spielplatz tollen! ich freue mich schon auf den Einblick in deinen Garten
    bis dahin alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susa,
    klasse sehen Deine Bilder wieder aus - und so richtig schön frühlingsfrisch. Am besten gefällt mir die Stuhlparade!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susa,

    ich hoffe, ich bin nicht zu spät: http://amalielovesdenmark.blogspot.de/2013/05/urlaub-in-danemark-lifestyle-und.html

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Ei ei ... was für einen schönen Blog habe ich jetzt denn hier gefunden, hab mich gleich angemeldet und komme gerne wieder.

    Hier gefällt mir alles das Lädchen mit dem ganzen netten Krims Krams und die supertollen Fotos und dein Layout. Na da kann ich mir mal ne Scheibe abscheiden.

    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen