Montag, 10. Juni 2013

Honning og Flora / Indoor

Hej Ihr Lieben,

wir waren in den Pfingstferien in Dänemark

und ich war so happy das es geklappt hat Rikke zu treffen.

Schon ihr Buch  Honigduft und Blütenzauber  ist so wunderschön,

aber ihr Laden und das Haus ist ein Traum, nein, noch mehr als das,

für mich ist es ist ein magischer Ort.

Schon die Zufahrt dahin ist irgendwie märchenhaft und

gut das bis dahin alles ausgeschildert war, sonst hätte man es vielleicht nicht so leicht gefunden.

Rikke ist so eine Liebe und so herzlich,

hat sich Zeit genommen um mit mir zu "ratschen".

Auch ihre Mama war da und war gerade dabei zauberhafte Kränze zu binden.

Sie ist total nett und spricht außerdem noch sehr gut deutsch.































































Ich hoffe der kleine Rundgang durch Rikkes Reich hat Euch gefallen

und wenn Ihr Lust habt seid beim nächsten Mal auch dabei,

da nehme ich Euch mit in Rikkes Zaubergarten.

Außerdem zeige ich ein paar kleine  Einblicke aus ihrem 2. Buch

und was ich mir schönes bei Ihr mitgenommen habe.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bis ganz bald wieder


Herzliche Grüße

Susa

Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    ganz tolle Bilder, oh ich beneide dich. Das wäre ein Traum für mich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. oh, bin ja so neidisch, da wäre ich ja auch soo gerne...aber, sage niemals nie, vielleicht mal..danke für die tollen Bilder, auch ich habe Ihr Buch und finde es ganz bezaubernd...sie hat einfach tolle Ideen, da gucke ich mir gerne etwas ab ;) Freu mich auf mehr, glg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    oh wie schön - du hast Rikke und ihre Mum getroffen - wir waren vor zwei Jahren im Sommer bei ihr und es war genau so, wie du es beschreibst - beide sind total herzlich ! Und ihr Laden - ein Traum ! Übrigens: auch die Tasche die ich bei dir bestellt habe ist ein Traum - herzlichen Dank auch für das Beutelchen - ich hab mich so gefreut.
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaah - ja sage mal! Was für ein wundervolles Highlight in eurem Urlaub! Oh - da wäre ich ja auch total gerne dabei gewesen - das ist ja ganz nach meinem Geschmack! Deine Bilder sind so bezaubernd und ich schau sie mir immer rauf und runter und runter und auf ran! Es gibt dort so viele schöne Sachen zu entdecken! Und das Bild von euch beiden - soooo sympathisch - und deine Familie; ist sie doch - oder - ebenso! Bin schon recht gespannt auf den Zaubergarten und die Einblicke ins Buch! Hoffe du kommst im Garten voran ;O)

    Schick dir allerliebste Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susa,
    jetzt hast Du mir aber die Nase sooooooooo lang gemacht....am leibsten würde ich sofort meine Tasche packen und ab in diesen traumhaften Laden....einfach herrlich!
    Toll das dieser Besuch geklappt hat und Du das Glück hattest Dich mit Rikke unterhalten zu können, stell Dir vor es wäre zu gewesen nicht auszudenken oder??
    So hat sich dein Dänemarkbesuch ja schon alleine deswegen geloht. Gespannt bin ich nun natürlich auf deine Einkäufe, das ist doch wohl klar oder grins??
    Nun dann schwelge noch ein wenig in der Erinnerung und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Falls Du Lust hast schweb mit deiner Wolke doch mal bei mir vorbei es gibt eine Überraschug :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa :)

    ist ja der Wahnsinn *lach* was für tolle Sachen auf den Bildern zu sehen sind :)
    Da bin ich schon gespannt auf den Garten :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    die Bilder sind klasse und genau an diesem Ort hätte auch ich mich
    sehr wohl gefühlt. Da hat sich dein Dänemark-Besuch total gelohnt.
    Natürlich bin ich jetzt schon gespannt auf den Zaubergarten ;)

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Oh du warst im wunderschönen Honning og Flora! Ach es ist so herrlich da, mein Besuch liegt ja schon etwas zurück, aber noch immer erinnere ich mich mit einem LÄcheln an diesen tollen Tag! Die zwei sind super lieb, nicht wahr. :-) Hätte ich gewusst, dass du hinfährst ich hätte dich mit einer Bitte überfallen mir ihr zweites Buch mitzubringen. ;-) Habe vor nicht mal 10 Minuten an Rikke gemailt, wegen ihrem zweiten Buch, da ich es hier noch nirgends gefunden habe. Genieße jetzt nochmal deine wunderschönen Bilder und freue mich schon auf deinen nächsten Post. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    oh wie schööön, ich würde da auch sehr gerne mal hin, das Buch ist schon so toll, aber live dieses Paradies zu besuchen ist sicher ein mega Erlebnis.
    Gibts das 2. Buch schon?
    Tolle Fotos hast du uns mitgebracht, sehr sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susa,
    sieht das schön aus! Hast du ein Glück!
    Gerade heute hatte ich mir eine Zeitschrift mit einem Artikel über Rikke und ihr schönes Reich gekauft. So schön! Dort würde ich auch gerne mal gucken.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hi Susa,

    What a beautiful store Rikka has! It must have been so much fun meeting her! I enjoyed looking at your inspirational photographs.

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,
    Was für ein toller Laden, einfach nur toll.
    Da möchte ich auch mal stöbern.
    Da hast Du bestimmt viel Freude gehabt, mit Rieke und Mama zu quatschen.
    Herrlich Deine Bilder, ich muss mir jetzt nochmal alles anschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa,
    was für schöne Sachen....
    da würd ich mich nicht mehr halten können
    ...und...ich würde für alles ein Plätzchen finden
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    vielen Dank für die wunervollen Einblicke. Das sieht alles ganz bezaubernd aus und ich denke, genau so war es auch - wie in einer anderen Welt. Ich werde mir jetzt auch noch einmal alles anschauen... und mich schon auf Deine nächsten Posts freuen :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hej Susa,
    bevor ich die Bilder lobe, muss ich erst dein Outfit loben!!!!
    Das sieht soooooooooooooooooooooooooooooo toll aus!!!!
    Und dieser Laden wäre mein Ruin :)))), und der meines Mannes dazu!
    Bin gespannt was du da gelassen hast ;-) !
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Laden, und sooo viel zu sehen!
    Danke für die Bilder!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ...........sprachlos.............. ein wirklicher Traum.................!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte auch mal dahin... :O(
    Mannoh....

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. boaaaah, ist das schööööön!!! Das wär auch was für mich. Leider seeeehr weit...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,
    ein wundervolles Geschäft. Dort wäre ich gerne mal STUNDENLANG stöbern.
    Einfach wundervoll...
    Lieben GRuß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh Susa,
    was für tolle Fotos du da mitgebracht hast, das ist ja echt ein wunderbares Reich. Bin schon sehr gespannt auf mehr! Und was hast du da bloß tolles mitgenommen?
    herzlichst, sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Was für ein wunderschöner Laden!
    Ich liebe Dänemark über alles und wir fahren jedes Jahr dort hin um Urlaub zu machen!
    Die "Dänen" haben einfach Geschmack und sind in allem irgendwie anders! Ich mag das sehr!

    Deine Bilder sind so toll und ich hätte einen ganzen Kofferraum voll eingekauft, wenn ich denn
    das Geld hätte (lach)! Wirklich tolles Lädchen! Ich glaube ich muß mich jetzt mal über das Buch
    schlau machen (schmunzel)!

    Vielen Dank für´s mitnehmen!
    Ich schau hier bestimmt wieder rein!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. I have been dreaming about a visit to Honning & Flora for Years......your beautiful pictures is teasing me Even more and I might just have to Go to Denmark this Holiday!!!!I can see I need a whole lot of money ;)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa,
    jetzt machst Du mich aber ganz neidisch ;O)
    Du Glückliche, der Laden ist einfach ein Traum! Danke, daß Du uns mitgenommen hast und uns so viele schöne Bilder zeigst!
    Das Buch steht ganz oben auf meiner "Haben-wollen-Liste"!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susa,
    was für ein Traum, da wäre ich gern auch dabei gewesen! Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen!
    wünsche Dir eine schöne und hoffentlich nicht zu heiße Woche, ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Susa,

    was beneide ich Dich um diesen Besuch bei Rikke, denn das war mir vor einigen Jahren bei einem Dänemark Urlaub leider nicht möglich und es ärgert mich heute noch, dass wir es damals einfach nicht geschafft haben. Aber jetzt habe ich ja viele schöne Bilder von Dir gesehen und ich werde sie bestimmt noch ein paar mal mehr anschauen. Danke.
    Grüße von
    Constanze

    AntwortenLöschen
  26. Oh, that place is magically filled with amazing things that are certainly a must have! While viewing all the photos, I felt like drooling over the place coz’ all its items are really catchy! No kidding! But most of the items are really vintage, classy and unique! Thanks a lot for sharing this wonderful store. Now I know where I should go.

    http://online-phd-uk.co.uk/

    AntwortenLöschen