Dienstag, 30. Juli 2013

I'm in Love with Denmark


Hej ihr Lieben,

ja mich gibt es noch,
 irgendwie passiert so viel und mir läuft immerzu die Zeit davon.

Ich wollte Euch noch ein paar Bilder aus unserem Dänemark Urlaub zeigen

Ohne viel Worte, nur so viel, dass ich mich in dieses Land

und in die Menschen dort ein wenig verliebt habe.

Amalie hat mir tolle Vorschläge für Häuser geschickt,

aber leider waren zu unserem Wunschtermin dort gar nichts mehr frei.

Aber wir hatten Glück und trotzdem eine tolle Unterkunft gefunden.




Irgendwo zwischen Tisvilde und Gilleleje.

Es lag in einer neueren Anlage in der alle Häuserl so aussahen,

wahlweise in schwarz, weiß oder grau.




Leider gab`s die Gummistiefel nicht mehr in meiner Größe,

 pastell blau und grün, so schööööön.

Ich liebe Gummistiefel und trage die, die ich habe, überwiegend zu meinen Röcken.







Es war eigentlich überall wenig los und das war toll für uns.

Sogar einen der größten Ballsäle hatten wir für uns alleine,

die Stimmung war einmalig und fast magisch, so dass die Kinder gleich das tanzen anfingen.










Es hatte auch einige wunderbare Sonnentage mit Sand und Meer ...




Mein kleiner großer Drachenkapitän




Natürlich war auch Kopenhagen Pflicht ... da war es mit der beschaulichen Ruhe gleich vorbei


So, für's erste will ich Euch nicht gleich überstrapazieren,

ich habe noch einige Flohmarkt Bilder, aber das wäre jetzt zu viel auf einmal.

Ich freu mich sehr, das ihr da seid und ich noch mehr auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße,

Susa

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    schön, von Dir zu lesen!
    Wow, das sind traumhafte Urlaubsbilder!
    Bildhübsche Kinder hast Du!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielen Dank für das Kompliment, ich werde es an die Kinder weitergeben.
      Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
      Herzliche Grüße Susa

      Löschen
  2. oh, wie schön, das nenn ich einen gelungenen Familienurlaub;-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    so schön mal wieder von Dir zu lesen ... das scheint ein traumhafter Urlaub gewesen zu sein. Wart Ihr mit dem Auto oder seit Ihr geflogen? Dort braucht man ja schon ein Auto oder???

    Ich würde nächstes Jahr auch super gern mal nach Dänemark, vor allem weil die Ferienhäuser da so toll sind und der Standard nicht vergleichbar ist mit irgendeinem Mittelmeerland :-).

    Wunderschön und ich freu mich schon auf die Flohmarktbilder.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Mimi,wir waren mit dem Auto, du weißt ja das ich nicht so gerne fliege.
      Mach es unbedingt, Du wirst Dich auch verlieben, garantiert ...
      Busserl Susa

      Löschen
  4. Hallo Susa,

    wunderschöne Bilder, sie steigern meine Vorfreude gleich nochmal. Wir starten in knapp 2 Wochen Richtung Gilleleje und ich freu mich wahnsinnig. Es geht auch wieder zu Rikke. Die Pfaue kommen übrigens aus dem benachbarten Schlossgarten, sie flattern einfach über die Mauer bei der Scheune im Garten. Wir haben das letztes Jahr "bewundern" dürfen.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke, das wußte ich nicht. Als wir von Rikke weg sind, haben wir im Auto noch darüber gesprochen, das es schon außergewöhnlich ist, sich Pfaun zu halten.
      Ich wünsche Dir einen wunderschöne Urlaub, den Du mit allergrößter Sicherheit haben wirst.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  5. Ach liebe Susa,
    da möcht ich doch auch gleich wieder Urlaub haben. Deine Bilder machen auf alle Fälle Lust auf Dänemark.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Danke dafür!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder.
    Ich muss unbedingt auch
    einmal nach Dänemark...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    Deine Bilder sind wieder so schön!
    Ich möchte auch unbedingt ganz bald noch einmal nach Dänemark.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Urlaubsbilder! Du bist immer so schön angezogen. Die Blümchen-Dr.Martens hätte ich mir auch fast gekauft. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudine,
      oh danke für dein Kompliment. Ja die Doc Martens sind super, werden aber von Tochterherz getragen.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  10. Das muss ja eine ganz tolle Reise gewesen sein!
    Nach Dänemark habe ich erst letztes Jahr einmal nur kurz "reingeschnuppert", ein wunderschönes Land und sehr sympathische Bewohner!
    Schön, dass eure Kinder noch mit auf Urlaub mit euch sind, solche Momente muss man genießen!
    Danke fürs Zeigen bzw. Mitnehmen!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wink Wink,
    Schön Von dir zu lesen und so tolle Bilder. Ich möchte auch gerne mal
    Nach Dänemark, Vorallem liegen die Schwiegereltern auf dem Weg, wäre ja praktisch als Zwischenstopp. Na vielleicht nächstes Jahr. Danke für die schönen Bilder
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa!

    Schöne Bilder, auch von Dir und Deinen Lieben! :-)

    Ihr habt viel gesehen und erlebt im Urlaub! Das sieht man!

    In der Gegend war ich bisher noch nicht! Aber Dänemark ist auch wirklich ein schönes Land!

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Susa, die Gummistiefel in DER Farbe!!! OMG! Die sind so toll! Und ihr seid auch so toll! Wunderschön anzuschauen! ;-) Und Du passt mit Deinem Kleidungsstil aber auch SOWAS von nach Dänemark! Ich finde ja, die Däninnen ziehen sich sensationell an - sie tragen Hamburg über Berlin (sagt man ja so) und es sieht immer umwerfend aus. Du siehst auch umwerfend aus!
    Ich drück Dich und freue mich, dass Du den Norden nun soooooo liebst und für Dich/Euch entdeckst! Bis auf die neue unsympathische Hundeordnung, mag ich Dänemark auch, aber werde deswegen nun wohl die nächsten Jahre nicht mehr hinfahren. Schön, wenn es hier dann nun immer so viele Bilder gibt und natürlich bei Amalie ;-)
    Liebe Grüße in den Süden
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,

    1000tak für die Einblicke - das ist mir ein Vergnügen sie anzuschauen. Ich finde auch, dass Du da wunderbar "reinpasst" und als Dänin durchgehen könntest. Euer Ferienhaus ist wirklich wunderbar eingerichtet gewesen.

    Willkommen im Club der Dänemark-Liebhaber!

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh was für ein tolles Häuschen und ich bin nun ganz verliebt in Deine Bilder.Könnte jetzt stundenlang hier weiter schauen.Ach schön!!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    Das muss ein traumhafter Urlaub gewesen sein.
    Die Bilder vom Schloss und dem Garten haben wirklich etwas Magisches, sie sehen so verzaubert aus.
    Und Euer Ferienhaus ist klasse. Sowas hätte ich auch gerne hier...
    Von allem hätte ich noch viel mehr sehen können.
    Dir einen schönen Sommertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Susa,
    ich möcht unbedingt mal nach Dänemark, jetzt erst recht!
    Deine Bilder sind wunderschön. Das Haus ist so toll, da möchte man am liebsten sofort einziehen!
    Der Strand, das Schloss, der Park, der Hafen, alles sieht so schön aus.
    Bisher habe ich immer gesagt, es ist so weit, aber Ihr habt es ja noch viel viel weiter dorthin.
    Also, vielleicht nächsten Sommer?
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Viele liebe Grüße aus dem Hollandurlaub (auch schön!),
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Bilder sind so schön, da würde ich gleich los fahren und eine Woche Urlaub machen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Susa,
    schön wieder von Dir zu hören...ähm ja das muss gerade ich sagen grins!!
    Aber euer Ferienhaus ist ja der Wahnsinn, einfach wunderschön innen wie aussen.
    Da fehlt es ja an NICHTS oder?
    Ach deine Bilder sprechen wirklich für sich und ja ich denke Amalie ist hier einfach die beste Werbeplattform für Dänemark und Alles was damit zu tun hat.
    Freu mich schon auf deine Flohmarktbilder.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa,
    tolle Fotos, das Ferienhaus ist ein Traum, sehr schön und ich liebe Kopenhagen es ist toll dort, irgendwann will ich da auch noch mal hin bis dahin muss ich aber noch tüchtig sparen, weil da rutscht das Geld förmlich durch die Finger.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa,
    sooooo wunder-, wunderschöne Fotos von Deinen Kindern und Dir und natürlich auch die Einblicke in die zauberhafte Gegend. Ich bin total begeistert und kann verstehen, dass Dich Land und Leute in ihren Bann gezogen haben. Alles sieht so herrlich aus und Deine Kids sind so sweet ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Susa,
    witzig, gerade gestern habe ich an Dich gedacht und zack! kommt ein Post von Dir :-)))) Deine Urlaubseindrücke hast Du in wunderschönen Fotos fest gehalten. Euer Ferienhaus ist richtig toll, da kann man sich ja nur wohlfühlen, wie man auch an Euren entspannten Gesichtern sieht. Schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa!

    Ooooh wie schön! Das sind wirklich ganz tolle Fotos geworden. Euer Ferienhaus ist ja ein Traum! Ich kenne Ferienhäuser meistens mit den alten Gartenmöbeln von Oma bestückt und da vergeht mir dann gleich die Lust auf Urlaub. Aber ihr habt es wirklich gut getroffen!

    liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  24. Ich war leider auch noch nie in Dänemark! Aber Deine herrlichen Bilder
    machen echt Lust drauf und irgendwie werde ich meinen Mann noch
    überreden können ;-) Soooo schön!
    Lieben Dank dafür und sonnige Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft, einfach so bezaubernd deine Eindrücke! Also man bekommt direkt schon wieder Lust auf`s Koffer packen ;O)

    Sieht nach wirklich absolut lazy Holidays aus, schön!
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Susa!

    Wunderschöne Bilder hast du gemacht :-)
    Das Ferienhaus ist soooo schön!
    Und auf die Flohmark-tbilder bin in schon gespannt! :-)
    Dänemark ist sooo schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  27. danke für diese tollen Bilder..ach ja, falls ich es vergessen habe, wat???? Du warst bei Rikke??? oh neid neid..oder habe ich es doch schon kommentiert, der Neidfaktor kommt nämlich wieder hoch, grins..ich freu mich aber auf die Flohmarktfunde...ach und die Bilder vom Saal, oh, ich liebe solche Bilder..könnte auch nur Urlaube für Besichtigungen und brocante Märkte opfern, glg
    justys

    AntwortenLöschen
  28. wundervolle impressionen!!!
    auf die flohmarktbilder bin ich nun aber auch seeehr neugierig ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Super Bilder!
    Wir waren auch heuer im Mai in Kopenhagen und ich fand es einfach nur traumhaft schön! Und für nächstes Jahr ist Denemark in einem Strandhaus angedacht, wenn ich deine Bilder so sehe, bestätigt mich das nur! Wunder schön!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susa,

    der kurze Besuch bei Dir war wieder total schön. Vor allem es gibt immer soooo viel zum ratschen. Dein Buch hab ich mir auch gleich noch bestellt und Du musst das unbedingt noch in Deinem Blog vorstellen :-). Jetzt macht Ihr erst mal im warmen Süden und wir im Norden (hoffe auch noch warm) Urlaub und freue mich auf Dich, bis September.

    Dickes Drückerle und alles Liebe
    Meli

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Susa,
    bezaubernde Bilder zeigst Du uns, leider war ich noch nie in Dänemark, steht aber auch auf meiner Wunschliste :-)
    Aber um Deinen Besuch bei Honning og Flora beneide ich Dich besonders, soooooo schööööön!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen