Sonntag, 15. September 2013

I`m in Love with Denmark Part 2


Hey Ihr Lieben,

bei uns sind diese Woche die Ferien zu Ende und die Schule wieder los gegangen.

Ja, ja ich weiß, bei Euch läuft schon wieder alles in normalen Bahnen,

aber ich ticke hier immer noch im Ferienmodus.

Deshalb bin ich auch noch ein bisserl mund - schreib - und denkfaul

Ohne viel Worte zeige ich Euch deshalb noch die restlichen Dänemark Bilder

wie schon lange versprochen.


Diese Bilder sind aus einem kleinen Lädchen der Fortaellinger ( Erzählungen )

 heißt und Sussie Vig gehört.

Er ist mitten in Tisvildeleje  und man kann ihn eigentlich gar nicht verfehlen.

Sie hat ein tolles Gespür die Dinge zu arrangieren und der kleine Laden ist wirklich süß.
















 Beim Schmied

 waren wir ziemlich lange, ich konnte mich gar nicht satt sehen, ich hatte immer Angst etwas zu

übersehen oder zu verpassen, aber seht selbst.

Mir gefiel besonders die Mischung zwischen neu zugekauften und alten Sachen,

sowas mag ich.
 














So meine Lieben, das wars erst mal wieder.

Das nächste Mal gibts eine kleine Neuigkeit, für die, die es noch nicht wissen,

also wer neugierig ist , bleibt dran, ich freu mich immer sehr auf Euch.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Susa


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susa,ich habe geradeSchnappatmung ,soooo shcön,da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!!!Danke für die tollen Bilder! Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Susa, wenn man Deine ganze Dänemark-Serie an Bildern betrachtet, könnte man meinen, Du seist für ein Jahr aus Au-pair dort gewesen! Wahnsinn und einfach nur wunderschöne Eindrücke!
    Einen schönen Sonntag Dir und Deiner Familie!
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa!
    Oh man, da wäre ich auch gerne mitgekommen und hätte mich wahrscheinlich stundenlang dort umgesehen! Nein, sind da tolle Dinge zwischen und so toll dekoriert! Herrlich! Vielen Dank für die tollen Bilder zumal ich Dänemark liebe! Wir sind auch oft dort, denn wir wohnen nur 20 Minuten von der dänischen Grenze entfernt! Aber da Du jetzt warst waren wir noch nicht, dass muß ich so schnell wie möglich nachholen (lach)!

    Klar bleibe ich neugierig und bin schon gespannt, was Du für Neuigkeiten hast!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    Und wieder so schöne Einblicke.
    Bei dem letzten Bildern habe ich laut gejammert....so schöne Türkise Kannen und Töpfe. Die passen perfekt auf unsere Terasse.
    Herrlich!
    Da muss ich auch mal hin, aber wann???
    Bin auf Deine Neuigkeiten gespannt und hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...Hammer..da hätte ich auch einiges gefunden...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Laden gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt auf Deine Neuigkeit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Laden gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt auf Deine Neuigkeit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Susa,

    genau DA will ich auch hin!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    das sind ja wunderbare Bilder, man kann sich gar nicht sattsehen. und...man möchte alles auch sofort haben...das ist ja das Problem!!!
    :o(
    Schade, alles geht wohl nicht...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. sooooooo schöne impressionen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh wie schön. Das ist ja ein Traum in Dänemark liebe Susa! Ich glaube es wäre mein Ruin...
    Vielen Dank fürs Mitnehmen, das ist deutlich besser für meine Geldbörse ;-)
    Witzig, bei uns beginnen demnächst schon wieder die Herbstferien...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hej Susa,
    ach das ist alles schön!
    Ein klitzekleines bißchen mehr Geld müßte man (ähm Frau) haben :))))
    Genieße deinen Ferienmodus noch! Der graue Alltag kommt schnell genug!
    Bin gespannt was sich Verändert hat!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. hallo susa,

    hach das sind tolle bilder, hab mir jedes ganz genau angeschaut und -geschmachtet :)
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    was für entzückende Läden, viele sehr schöne Dinge hab ich entdeckt, danke fürs Zeigen.
    Ich hab natürlich keine Ahnung von was du sprichst, aber ich bleib dran, denn ich bin total neugierig :-) .
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hi Susa,

    What a beautiful shop! There are so many pretty things on display. Thank you for your showing us!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das sind wirklich zwei ganz bezaubernde Lädchen! Mir würde es genauso gehen, ich hätte auch irgend etwas Schönes zu übersehen und könnte Stunden lang schauen und staunen!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Was für zuckersüße Lädchen... da sind gleich mehre Lieblingsstücke dabei (seufz) Und auf die Neuigkeiten bin ich ja gespannt, habe so gar keine Idee was es sein könnte!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa,
    Seeland ist einfach immer wieder schön - auch wir sind "leider" wieder zurück nach wundervollen Tagen in Ottos Hus und Besuchen bei Lene, Rikke, ... So langsam werden die Fotos gesichtet und in Erinnerungen geschwelgt - und ein bischen was auf dem Blog erzählt. Ich denke dir geht's genauso ? Bin schon gespannt auf deine Neuigkeit und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,
    gut das ich nicht dort war ... schon alleine auf den Bildern habe ich einige Dinge entdeckt die ich sofort mitgenommen hätte ...

    Heute ist der erste "richtige" - normale Tag ... seuz ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa, tolle Fotos, die wieder mal zum Kaufen einladen. Prompt muß ich nun unbedingt nach Dänemark.
    Gaaaaaaanz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susa,

    ich bin neu hier, aber deine Bilder haben mich gleich verzaubert :-)
    In Dänemark war ich noch nie, habe aber dieses Jahr ein super niedliches Mitbringsel mitgebracht bekommen.

    So, jetzt möchte ich mich hier noch ein bisschen umschauen ...

    Greets,
    Dekovibe



    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susa,
    so schön! Ich glaube, da muß ich auch mal hin.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa,
    so schön! Ich glaube, da muß ich auch mal hin.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hey Susa!
    Was für traumhafte Bilder! da bekomm ich glatt Urlaubsstimmung und kann es kaum erwarten. Bei uns geht es nächstes Jahr auch wieder nach Dänemark, dann aber mit dem Auto quer durchs Land und nicht nur wie heuer nach Kopenhagen.
    So, jetzt träum ich mal weiter....
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Susa! to
    Ich freu mich jetzt grad riesig, dass ich dich auf einem andern Blog zwischen den LeseMädels durch willkürliches Klicken auf ein Foto entdeckt habe. Dein Name war mir gleich ein Begriff, weil ich deinen Shop bei DaWanda gemerkt habe und nun bin ich auf dein Posts gespannt. Dieser ist schon mal sehr viel-versprechend und ich suche mir ein Plätzchen bei deinen Leserinnen!!
    Herzliche Grüsse,
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr schöne Zusammenstellung über Dänemark. So inspirierend! LG, Kitti von dem Sukhi Team

    AntwortenLöschen