Samstag, 21. Dezember 2013

Wieder aufgetaucht ...


Oh mein Gott, wo ist die Zeit geblieben, 

sie ist mir nur so weg gelaufen ?

Unglaubliche 3 Monate ist es her, seit dem letzten Post. 

Ab Mitte September ist immer meine arbeitsreichste Zeit im Jahr.

Es geht in die Vorbereitung für Weihnachten und die Märkte und die Shops

und da ich ja einiges selbst produziere, hatte ich immer volles Programm.

Aus diesem Grund kam ich leider blogmäßig zu gar nichts mehr...

Ein bisserl was ist aber auch bei mir passiert und so nach und nach

werde ich darüber berichten.

Eine wahnsinnig große Freude war es mir,

Teil des Buches "Romantisches Wohnen "zu sein. 

Aber das habt ihr sicher schon über den einen oder anderen Blog erfahren, gell.

Ich hoffe sehr, daß überhaupt noch jemand da ist ?


Außerdem möchte ich Euch auf diesem Wege
und allen meinen Kunden die mich im Shop

 und auf meinen Märkten so zahlreich besucht haben,

wunderschöne, ruhige Weihnachten zu wünschen.


Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Ich komm' jetzt wieder öfter und freu mich sehr, wenn ihr dabei seid.

Liebe Grüße Susa





Kommentare:

  1. genau dieses buch habe ich soeben fertig genossen und, da ich die anderen blog bereits kannte, mich gleich hier eingeloggt. wunderschön! viele grüße von der grünen insel (ich wohne und habe ein kleines gästehaus am meer in südwest-irland, dafür brauche ich immer wieder inspirationen), eliane

    AntwortenLöschen
  2. fuer dich auch schoene Weihnachtstage! und ich wusste das noch nicht vom neuen Buch' wie schoen fuer dich!

    AntwortenLöschen
  3. fuer dich auch schoene Weihnachtstage! und ich wusste das noch nicht vom neuen Buch' wie schoen fuer dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susa!
    Schön wieder von dir zu lesen und Gearulation zum Buch - es steht auf meiner Weihnachtswunschliste :-)
    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    schön, vor Weihnachten nochmal bei Dir zu lesen. Das Buch habe ich mir sofort besorgt und mich sehr für Dich gefreut, dass Du ein Teil davon bist. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Susa,
    I hab di ja schon soooo vermisst. Ich hätte dich auch so gerne auf deine. märkten besucht, aber diese Mal hat es nicht hingehauen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Ich wünsche deiner Familie und dir wunderschöne Weihnachten. Bleibt gesund und glücklich
    Dickes Busserl
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    WOW!!! Du bist in einem Buch!!! Das werd ich mir sofort besorgen.
    Und grad hab ich noch gelesen, dass Ihr im Sommer in Dänemark im Urlaub wart. Da wollen wir nächstes Jahr hin und ich würd mich freuen, wenn Du mir Tips über schöne Ferienwohnungen, Strand UND natürlich die tollen dänischen Boutiquen geben könntest.
    In der Zwischenzeit wünsch ich Dir auch schon mal ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    wie schön von dir zu lesen, leider hab ich es dieses Jahr nicht auf die Reihe gebracht dich zu besuchen, sehr gerne wäre ich gekommen, aber immer war was anderes.
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir von Herzen fröhliche Weihnachten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    ich freu mich sooooo hier von dir zu lesen und hab' dich sehr vermisst.
    Deine Bilder sind immer so strahlend hell......quasi das Tüpfelchen Türkis auf dem "i" ;o)
    Das Buch wünsche ich mir schon lange.......vielleicht hat mich ja zu Weihnachten jemand erhört. Sonst muss Frau wieder selber ran ;o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful pictures...you have a LOVELY blog!
    Take care,
    Titti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Susa, schön wieder von Dir zu hören:-))) Herzlichen Glückwünsch zu dem Buch ich habe es auch schon gesehen und mich so sehr für Dich gefreut! Ich hoffe Weihnachten kommst Du ein bisschen zu Ruhe nach deinen so arbeitsreichen Wochen!
    Bryan und ich wünschen Euch wunderschönes Fest und alllles gute und liebe fürs Neuje Jahr:-)****
    Deine
    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susa,
    wie schön, von Dir noch weihnachtliche Grüße zu bekommen.
    Ich wünsche Die und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Das Buch werde ich nun mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    ich kann das nur zu gut verstehen! Die Zeit ab September verging wie im Flug...und ich hatte auch nie viel Zeit zum Bloggen. Hauptsache, Du hattest eine tolle Zeit, viel zu tun und es geht Dir gut.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne, besinnliche Weihnachten und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    jaaaaaa, da bist Du wieder. Du hast mir schon gefehlt. Aber verstehen kann ich's schon, es geht mir beinahe genauso. Ich freu mich schon auf Deine neuen post. Und bis dahin wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Felizes Fiestas y mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  16. Och, was sind schon drei Monate in dieser, heutigen, unserer hektischen Zeit ;-))))))
    Also ich bin noch da und freue mich über einen neuen Post von dir.
    Ein Buch ??? Oh, da muss ich recherchieren ...
    Alles Liebe
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Da isse wieder...
    Hallo, liebe Susa! Wie schön, dass es Dich noch gut. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  18. ...traumhaft Deine Bilder...schön das Du wieder da bist!!
    Frohe Weihnachten...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. welcome back ;-)
    herzlichste glückwünsche zur veröffentlichung!!!
    ich wünsche dir stimmungsvolle festtage!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa,
    SCHÖN, dass du wieder "aufgetaucht" bist :o)) Danke für deine lieben Zeilen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  21. lange nichts von dir gehört/gelesen, geht es dir gut???
    sei herzlichst gegrüßt & mit vielen guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen