Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühling in Sicht



Gefühlt ist er bei mir schon längst da der Frühling, 

auch wenn er noch ein wenig auf sich warten läßt.

Geht es Euch auch so ?

Es war wieder viel los bei mir, deshalb komme ich im Moment hier leider nicht zu allem,

 was ich gerne möchte, mehr schreiben und posten und lesen.

Und endlich mal wieder eine Verlosung starten.

Ich bekomme im Moment ziemlich viel Ware und versuche täglich meinen Shop zu füllen.

Da ich keine Fotos von den Lieferanten benutze, sondern lieber selbst fotografiere,

   geht es mir immer zu langsam voran. 

Ständig steht mir dabei auch noch mein Perfektionismus im Weg,

Blödmann, den schick ich jetzt mal in Urlaub ...


Einige haben es ja schon gesehen, 

ich war hier :





und hier mit einer Shabby Wohnreportage in Pastell

sogar mit kleinem Foto auf dem Titel.

Ich freu mich wirklich sehr darüber.




Vielen vielen Dank auch für Eure lieben Mails dazu,

an diejenigen die mich schon "gefunden" haben,

ich freue mich über jede noch so kleine Zeile.






Ein paar neue Fotos von unserem kleinen Wischmopp, wie es Kim so süß gesagt hat.

Danke auch vielmals für Eure Tipps gegen die Übelkeit beim Autofahren.

Ich probiere alles aus, aber das Zaubermittel war noch nicht dabei.


Das war`s auch schon für heute und Danke für die Zeit, die Ihr mir hier schenkt.

Das nächste Mal gibt`s den Frühling bei mir zu Hause, wer also neugierig ist, kommt wieder.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße

 Susa